-
Sportstudent/in
Gibt ja auch noch recht gute Vanilla Privatserver
-
 Zitat von OnkelKevin
Gibt ja auch noch recht gute Vanilla Privatserver 
richtig,aber is nimmer dasselbe.
heut wärs öde;damals wars halt DAS ding!
ich meine,du kennst jedes geheimniss der landschaft,tausendmal überflogen..
so retrosachen sind ganz nett,aber es ist nichtmehr dasselbe wie damals.
du kannst die zeit nicht zurückholen;damals,als keiner was über wow wußte,
da war dieses game mit seiner welt einfach der hammer.
heut kennst du es in und auswendig;mehr als nostalgie wäre so ein vanillaserver nicht.
damals,in der welt dort rumlaufen,und nicht wissen,was man tut...was man entdeckt,
das kriegst du nichtmehr zurück,die neue erfahrung von damals.
-
BBszene Kenner
Für WoW werd ich mir demnächst auch mal wieder ne 60-Tage-Card holen, macht immer mal wieder Spaß. WoD werd ich denke ich auch wieder zocken.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Für WoW werd ich mir demnächst auch mal wieder ne 60-Tage-Card holen, macht immer mal wieder Spaß. WoD werd ich denke ich auch wieder zocken.
....ich bin mal gespannt!!
es wod bringt ja doch tiefgreifende änderunge mit,
besonders im berufesystem/housing,
da bin ich echt mal gespannt was da rauskommt!
mit der bc crusade atmosphäre hats eh schon gewonnen,zumindest bei mir.
die screens und vids sehen schonmal super aus!
-
BBszene Kenner
Endlich wurde hier mal aufgeräumt 
Hab mal Fallout 3 auch wieder für mich entdeckt, habs schon paar mal angefangen und nie weit gezockt, vielleicht klappts diesmal
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Endlich wurde hier mal aufgeräumt
Hab mal Fallout 3 auch wieder für mich entdeckt, habs schon paar mal angefangen und nie weit gezockt, vielleicht klappts diesmal
ja echt,es wurde zeit.ich melde ab jetzt jeden,der den fred versauen will für den mist,der schon das ganze forum zerstörte!!
zu fallout3;
du mußt ihm eine chance geben;zunächst tat ich mir auch schwer;doch wenn du mal den roten faden gefunden hast,
willst du nichtmehr aufhören!die postapokalyptische welt unter strahlend blauem himmel ist einfach total packend,
dann!!!
eine der geilsten erfahrungen überhaupt,dieses spiel!
-
sacred 3;DIE game enttäuschung des jahres!!
das erste sacred war so toll,damals..das zweite irgendwie..nicht wirklich,es passierte nix..
ich hoffte auf das dritte,und jetzt kommt das da;
aus der sacredserie wurde eine stinknormales hack&slay gemacht,einfach unglaublich!!!
als ich hörte,sacred 3,und die ersten bilder sah,da hüpfte mein herz für einen moment,
doch dann,weitergelesen;das alte sacredgameplay wurde komplett übern haufen geworfen,
zugunsten eines gameplays,das nichtmal ansatzweise an die alte sacredreihe anknüpfen kann..
was denken sich da manche spieldesinger dabei,ne einst so gute spieleserie in den sand zu setzen???
-
 Zitat von Hallo2013
Das kann doch echt nicht wahr sein.
doch,es ist unglaublich!kein loot,keine freie welt;du metztelst dich einfach nur durch lineare schlauchlevels,
und damit hat es sich.
kein gold,kein loot,keine neuen waffen,rüstung,keine freie welt..einfach nur ein ein grotesker witz,
wie diese serie verhunzt wurde!
-
Suchte immernoch CS:GO wie ein Verrückter 
Hab da mittlerweile 1400 Spielstunden, bin Supreme und hab am Freitag gegen drei deutsche Progamer gewonnen :P
Bin aber momentan auf der Suche nach was "chilligem"... CS is einfach mega anstrengend, brauch mal was zum zurücklehnen.
Habe da momentan Age of Empires 2 HD im Auge, gabs letztens für nichtmal 5€ bei Steam und das macht echt fun!
Eventuell fang ich auch wieder ganz gemächlich mit WoW an.
Hoffe dass ich dann nicht wieder so extrem reinsuchte und wie immer unbedingt nen Gladi-Titel will.
Zum vorherigen :
Ja, Molten Core und BWL waren noch Zeiten. Wenn 40 Mann zusammenspielen und man am Ende noch Ashkandi oder den Ragna-Hammer zB bekommt - unbeschreiblich!
Hatten nur einen bei uns aufm Server mit dem Legendary-Hammer, das war einfach der Held xD
Oder wenn man Rang 14 im PvP hatte (man musste ja eigentlich nur reinsuchten, "Können" war überbewertet)
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Sportstudent/in
Far Cry 3 auf der 360 momentan... echt supernice!
Und was ich wirklich nur jedem ans Herz legen kann: Deus Ex: Human Revolution