-
Booster - welcher lohnt?
Welchen Booster würdet ihr mir als "Anfänger" empfehlen?
Hatte bisher nur eine Probe-Packung von einem NoName-Gedönsel, welches nach Kaugummi schmeckte - nach ca. 45 Min. dann explosive Wirkung, heißt Motivation & Kraft top (aber nur für ~ 30 Min.). Am besten wäre ein Booster, der mir mehr Ausdauer bringt, heißt mehr Wiederholungen. In dem Thread wird soviel diskutiert über 1000 Booster, dass man schnell das Wesentliche aus den Augen verliert ...
MfG, Ole
PS: Falls Nachricht in diesem Thread unerlaubt, erbitte ich Verschiebung.
-
Schau doch mal auf die erste Seite
Dort findest du von Turbo schon mal eine gute Übersicht mit seinen Meinungen
-
Hey Insane, da der Beitrag schon anderthalb Jahre (sehe kein editiert Zeichen) alt ist, bin ich sehr verunsichert gewesen Trotzdem danke für die Antwort. Alleine aufgrund der Tatsache, dass in mindestens den letzten 20 Seiten die EU-Regelung angesprochen wurde (das Verbot von Jack3D, welches ich gerne mal probieren würde; zudem die veränderte, abgeschwächte Formula des BSN Xplode usw.), bin ich recht durcheinander ... muss mich wahrscheinlich noch länger einlesen, Freitag wird aber eingekauft Lg
PS: Wäre Craze noch gut geieignet?
-
Das neue Craze ist für die Tonne
Wenn du noch an das alte irgentwie ran kommst kann ich dir bis jetzt aus persönlicher Erfahrung nichts besseres Empfehlen
-
Supp. Moderator
 Zitat von R3d5hark
Hey Insane, da der Beitrag schon anderthalb Jahre (sehe kein editiert Zeichen) alt ist, bin ich sehr verunsichert gewesen  Trotzdem danke für die Antwort. Alleine aufgrund der Tatsache, dass in mindestens den letzten 20 Seiten die EU-Regelung angesprochen wurde (das Verbot von Jack3D, welches ich gerne mal probieren würde; zudem die veränderte, abgeschwächte Formula des BSN Xplode usw.), bin ich recht durcheinander ... muss mich wahrscheinlich noch länger einlesen, Freitag wird aber eingekauft  Lg
PS: Wäre Craze noch gut geieignet?
wenn du noch an das alte craze willst dann gib mir umgehend bescheid, ich habe noch ein paar wenige dosen der letzten echten charge.
sind 39€ + 4,90€ verssand.
haben hier schon etliche von mir bezogen.
kann dir nur raten mindestens zwei zu nehmen, du wirkst von der wirkung mehr als begeistert sein!
greetz
-
 Zitat von turbo-d
Wie viel Grapefruitsaft müsste man denn trinken? 100%iges Konzentrat z.b.
Eher nen Liter oder eher ein Glas?
-
Hab gestern Craze mal mit nem Glas (250 ml) Grapefruitsaft getrunken, 0 Unterschied.
-
 Zitat von shiceegal
Hab gestern Craze mal mit nem Glas (250 ml) Grapefruitsaft getrunken, 0 Unterschied.
Also nehm ich schonmal 0,5 Liter 
War es konzentrat?
-
Also ich hab jetzt auch mal Craze mit GrapefruitsaftKONZENTRAT versucht. Auch 0 Unterschied.
Vielleich mal so ein Ding auspressen und dann den echten Saft nehmen???
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Also nehm ich schonmal 0,5 Liter
War es konzentrat?
ich hab den saft für 1.50 von real..hinten steht auch das es 100% grapefruit ist mit echten stücken! ich habs getrunken entweder hats gewirkt oder wirklich 0 wirkung da muss sonst extra nastragin her