-
Ne, war Direktsaft vom Aldi.
-
Sportstudent/in
hey sagmal hat wer Erfahrung mit dem "Intra- VeNOous" von Peak?
Finde keine Bewertungen ...
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
bitte um rat
hey jungs bin neu hier... trainiere seit 24 Monaten ohne zusatzmittel wie testo etc... möchte auch nichts derartiges nehmen... hab dieses. formadrol gefunden und bestellt das soll die naturliche testo Produktion anheben und östeogen blockiern... kennt sich jemand damit aus..? Wirkt es überhaupt? Eine hilfreiche Antwort wäre cool
-
Supp. Moderator
 Zitat von FelixPusher
hey sagmal hat wer Erfahrung mit dem "Intra- VeNOous" von Peak?
Finde keine Bewertungen ...
nö ist ja auch kein booster
-
Für die jenigen, die einen Booster mit DMAA suchen. Verkaufe gerade eine versiegelte Dose NoxiPro -> http://www.bbszene.de/board/showthre...17#post3356417
-
Naringenin verlängert die Koffeinwirkung bzw. verzögert den Abbau. Das sollte eigentlich schon fühlbar sein. Wenn Grapefruitsaft nicht funzt, kann die Reinsubstanz eigentlich auch kaum wirken.
-
Hat eigentlich einer schon mal controlled labs "white flood" getestet? Mich schreckt das GABA ein bisschen ab.
-
 Zitat von Metalhead
Naringenin verlängert die Koffeinwirkung bzw. verzögert den Abbau. Das sollte eigentlich schon fühlbar sein. Wenn Grapefruitsaft nicht funzt, kann die Reinsubstanz eigentlich auch kaum wirken.
Wenn das aber so wäre, würde jeder Rote-Beete-Saft als Pre-Booster sauefn wegen den NItraten...aber bevor du eine sinnvolle Menge Nitrate intus hast ist der Saft wieder im Klo...
-
So gestern nach meiner Verletzungspause mal wieder trainiert und den Grapefruit probiert:
28g VPX No Shotgun
4g Citrullin weil ich ja nie den Pump erreiche
400ml (Großes Glas) Grapfruitsaft Konzetrat.
Also das training war super.
Hat alles Gepasst. Pump war okay. Ich meine mir einzubilden, dass ich die gleiche wirkung sonst mit 31-33g hätte ohne den anderen kram.
Aber naja overkill oder ne wirkliche andere spürbare wirkung ? Ganz Klar NÖ!
Mal so nebenbei gefragt:
Ich nehme jetzt wenn ich nicht booste, da mir der Pump so gut gefällt vom Napalm wenn ich 60ml nehme:
5g Creatin Mono
3-4g Beta Alanin
4g Citrulline
10g L-Arginine
Wirkung: Pump ist etwas besser, aber der knaller oder wirklich gut ist der nicht.
Selbe schlechte Wirkung mit
5g Cirtulline
5g L-Argine
Mit 60ml oder auch 45ml vom Napalm explode hingegen gings sehr gut ab.
Man merkt halt richtig wie sich der Rücken, Brust beine usw aufplustern und alles schön voll wirkt.
Das bekomme ich mit den oben genannten Mischungen nie. Nicht mal ansatzweise.
Und die mengen sind ja wohl nicht gerade wenig.
Alles mit 2 Stunden zwischen Training und "Booster" plus 30-40min bis zum training.
Viel wasser. Und auch schon mit Dextrose vorher probiert.
Bin ich da gegen imun? Also gegen citrullin und arginin? Aber was ist dann im Napalm Igniter drinne?
-
Eisenbeißer/in