Kalt, vom 11-20 pause (Grippe), seitdem wider 2 tage am Eisen
Momentan knapp 88kg auf 1,85m
Zitat von jürgen95 Momentan knapp 88kg auf 1,85m Klasse Bild. Haste evtl noch eins ausm Skiurlaub? TriStar
oder vom Strand, also Burkini.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Zitat von TriStar Klasse Bild. Haste evtl noch eins ausm Skiurlaub? TriStar
Hier mal wieder was von mir... So sieht ein Rücken aus mit dem man 200kg sauber 2x heben kann.
Hast auch eins in "richtiger" Pose?
Zitat von Erik Schädelspalter Hier mal wieder was von mir... So sieht ein Rücken aus mit dem man 200kg sauber 2x heben kann. hast du die 0er verstauscht und wolltest vielleicht schreiben: "So sieht ein Rücken aus mit dem man 20kg sauber 20x heben kann. " ?
Zitat von Tiger91 Hast auch eins in "richtiger" Pose? Schon, aber kein aktuelles. Deshalb auch Schnappschussfred... Sobald mir danach ist, werd ich wiedermal eine Fotosession machen, mit allem was dazugehört. Zitat von mm_aragorn hast du die 0er verstauscht und wolltest vielleicht schreiben: "So sieht ein Rücken aus mit dem man 20kg sauber 20x heben kann. " ? Ich verbitte mir derlei Frechheiten gegenüber meiner Person!
Zitat von Erik Schädelspalter Schon, aber kein aktuelles. Deshalb auch Schnappschussfred... Sobald mir danach ist, werd ich wiedermal eine Fotosession machen, mit allem was dazugehört. Ich verbitte mir derlei Frechheiten gegenüber meiner Person! Ich bitte vielmals um Verzeihung..
Foren-Regeln
Lesezeichen