|  

|
 | 

du kannst glauben was du willst, du schreibst auch im peakforum mist,also gehe ich eh davon aus du bist nur auf den zug aufgesprungen um mich schlecht zu machen.
 jeder der den hellburner testet und dann diesen thread im nachinein findet, wird sehen dass alles was ich zum burner geschrieben habe wahr ist.
 und dann werden wir ja sehen wer am ende als lügner oder vertuscher da steht.

p.s. meine identität ist ja bekannt,also meine private,dann können ja jetzt mal alle die mich hier im thread oder per pn beleidigen so mutig sein und ihre identiät auch bekannt gehen, wüsste mal gerne ob ihr euch dann auch noch soweit aus dem fenster lehnt...

im gegensatz zu dir habe ich mich dort entschuldigt aber  meine meinung  über dich bleibt mir ist schei ssegal wer du bist. ich hab in diversen foren über peak gesucht und da tauchen immer dieselben 2-3 leute auf das wird wohl ne masche sein aber lassen wir es sein. ich kauf auch nix auf s.u oder wie das heisst noch nie voher gehört . bleibe beim dealer vor ort und powerstar.   

gehe jetzt trainieren ohne plutoniom, intravenous und tri anabol wünscht mir glück

und wofür soll ich mich entschuldigen,dass ich nicht gesagt habe dass ich für peak blogs schreibe ??
 okay entschuldigung an alle aussenstehenden die sich getäuscht fühlen,
 die entschuldigung geht allerdings nur an alle die nichts mit supplenment union zu tun haben und an die die mich hier nicht beleidigt haben.

und ich habe von anfang an gesagt ich habe die burner GESCHENKT bekommen und dafür rezensiere ich den artikel im INTERNERT. das hat nichts mit hintenrum werben zu tun.

hinten rum wäre wenn ich euch erzählen würde, der burner ist der hammer und ich hätte ihn nicht genommen und er würde nicht wirken.
 aber direkt belogen wurde hier niemand.

Supp. Moderator

hallo intensität,ein beykott gegenüber peak auf grund so einer sache hier ist kindisch.
 dadurch werden die produkte nicht besser und schlechter, oder?
 ich bin so egoistisch zu sagen das es mir beim bb nur um meine eigenen
 ziele und belange geht.
 wenn ich mit einigen produkten des einen herstellers zufrieden bin und bessere
 erfolge damit erreiche als mit denen eines anderen herstellers dann nehme ich diese natürlich auch weiter hin.
 was interessiert mich persönlich denn das ganze andere gewäsch?
 in jeder branche gibt es harte konkurrenzkämpfe, unlauteren wettbewerb und
 inszenierte werbung ohne ende.
 willst du jetzt nicht mehr bei bp tanken weil denen ein ventil im atlantik geplatzt ist, auch wenn du dort 2cent günstiger tanken könntest als bei aral? (denen hätte dies genau so passieren können).
 du solltest wirklich mal so egoistisch sein und deine eigenen belange und ziele in den vordergrund stellen und nicht dem gewäsch irgendwo von irgendwem über irgendwas priorität geben.

dank mal darüber nach.

Eisenbeißer/in

Zitat von zecki warscheinlich bin ich der einzige der sogar seinen richtigen namen verwendet und überhaupt ehrlich ist. 
 Ich sags ungern, aber Deine Eltern hassen Dich

Zitat von turbo-d hallo intensität,ein beykott gegenüber peak auf grund so einer sache hier ist kindisch.
 dadurch werden die produkte nicht besser und schlechter, oder?
 ich bin so egoistisch zu sagen das es mir beim bb nur um meine eigenen
 ziele und belange geht.
 wenn ich mit einigen produkten des einen herstellers zufrieden bin und bessere
 erfolge damit erreiche als mit denen eines anderen herstellers dann nehme ich diese natürlich auch weiter hin.
 was interessiert mich persönlich denn das ganze andere gewäsch?
 in jeder branche gibt es harte konkurrenzkämpfe, unlauteren wettbewerb und
 inszenierte werbung ohne ende.
 willst du jetzt nicht mehr bei bp tanken weil denen ein ventil im atlantik geplatzt ist, auch wenn du dort 2cent günstiger tanken könntest als bei aral? (denen hätte dies genau so passieren können).
 du solltest wirklich mal so egoistisch sein und deine eigenen belange und ziele in den vordergrund stellen und nicht dem gewäsch irgendwo von irgendwem über irgendwas priorität geben.

dank mal darüber nach.
 ja aber andere supplements sind auch nicht schlechter da sollte man  mal sich selber hinterfragen. zecki hat hier nur gelogen erst die geschichte mit der zufälligen probe etc... würde gerne mal wissen ob das mit peak so abgesprochen ist ? ....

Eisenbeißer/in

Zitat von zecki und wofür soll ich mich entschuldigen,dass ich nicht gesagt habe dass ich für peak blogs schreibe ??
 Du hast gesagt dass Du bei Peak nicht auf der Gehaltsliste stehst. Du bist also so bescheuert und arbeitest dort umsonst? Ich bräuchte jemand, der regelmässig meinen Rasen mäht und mein Auto wäscht. Könntest sofort bei mir anfangen

Eisenbeißer/in

Zitat von turbo-d hallo intensität,du solltest wirklich mal so egoistisch sein und deine eigenen belange und ziele in den vordergrund stellen und nicht dem gewäsch irgendwo von irgendwem über irgendwas priorität geben.

dank mal darüber nach.
 Keine Sorge, das ist er. Er ist Bänker

@ rassekater anstatt sprüche über meine eltern los zulassen kannst ja mal deine richtige identität preisgeben und gehen mir mal en kaffe trinken.ich glaueb nämlich nicht,dass einer von euch die eier hätte diese frechheiten auch im echten leben los zu lassen.

zitat "zecki hat hier nur gelogen erst die geschichte mit der zufälligen probe etc... "
 du bist hier der lügner, ich habe hier nicht nur gelogen, totaler schwachsinn. der test war immer noch echt... lächerlich...
 ich hoffe bald kommen endlich die ganzen leute die den burner testen und dann ist bewiesen dass mein test mehr als authentisch war...

hätte ich alles erfinden wollen,hätte ich mir einen neuen account gemacht..