-
Ne dicke Wamp, so man eine hat, hilft ohne Zweifel, aber die Armlänge macht dann doch mehr aus. Mal davon ab das ihr Frauen in der Zielregion der Langhantelstange sicherlich besser wegverkürzend gepolstert seid als Unsereiner .
Grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erdbeerfan
 Ne dicke Wamp, so man eine hat, hilft ohne Zweifel, aber die Armlänge macht dann doch mehr aus. Mal davon ab das ihr Frauen in der Zielregion der Langhantelstange sicherlich besser wegverkürzend gepolstert seid als Unsereiner  .
Grüße
Najaaaa gut
-
Die Gewichte finde ich auch super!
Gestern meinte ein Trainer im Studio schon meine 27,5kg (bei 15Wiederhl.) wären super, von daher:
-
Men`s Health Abonnent
Soferns um Seitheben geht
-
75-kg-Experte/in
-
Auf Andro gibt nen Thread "Das ist ne sehr gute Leistung für ne Frau". Irgendwie eine blöde Aussage finde ich, auch wenns positiv gemeint ist. Super Ehrgeiz hast und auch gute Fortschritte!!! Vielleicht kannst ja noch mehr Frauen überzeugen, entweder mehr Fitness zu betreiben oder mehr zu Essen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bluesweetness123
Heute war wieder gut, Kniebeuge 70 Kilo.
War heute eigentlich schon fertig, da sehe ich so einen Kerl mit 40 Kilo auf der Beinpresse. Das konte ich mir nicht nehmen lassen  Hab mit 105 Kilo gemacht  haben sie aber geguckt 
Na es wird doch!
Bei 40 kg auf der Beinpresse kann das kein Mann gewesen sein, das schafft ja jeder 6-Klässler mehr!
Hast Du schon die neue Übung mit den Seilen ausprobiert, dann hängste nicht nur lange im Studio rum!
Sponsored by body-union24.de
-
Hmm hmm hmm 40 Kilo auf der Beinpresse, Typen die sich von nem >50 Kilo Mädel im Armdrücken schlagen lassen, ich habe den Verdacht sie trainiert in nem Fittnesstudio vom Kinderturnverein 
Aber sehr züge Steigerungen, zumal bei 5x5 denke da kommt noch viel durch die Gewöhnung an die Übungsausführung.
Grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erdbeerfan
Hmm hmm hmm 40 Kilo auf der Beinpresse, Typen die sich von nem >50 Kilo Mädel im Armdrücken schlagen lassen, ich habe den Verdacht sie trainiert in nem Fittnesstudio vom Kinderturnverein
Aber sehr züge Steigerungen, zumal bei 5x5 denke da kommt noch viel durch die Gewöhnung an die Übungsausführung.
Grüße
Das denke ich auch.
Bin bei McFit...
-
 Zitat von Macmini
Auf Andro gibt nen Thread "Das ist ne sehr gute Leistung für ne Frau".
wird unsere dame bestimmt schon entdeckt haben,
dort postet sie ihre erfolge ja auch regelmäßig.
für die kraftdaten, da is aber noch luft nach oben#popcorn