Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 346

Thema: Pit

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    hi pit

du bist doch auch beim allstars stand. wenn recht ist komm ich mal vorbei. will dich unbedingt kennenlernen und dazulernen. hab dich schon mal in erlangen bei der bayerischen gesehen hab mich aber net getraut dich anzusprechen. Da hast du so böse geschaut und ich hab echt angst gekriegt.

Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    ich bin begeistert das dass mit dem böse schauen mal geklappt hat...
    ne im ernst lass dich sehen kein problem freu mich.

gruss pit

75-kg-Experte/in
    und da ich es dieses jahr hoffentlich hinbekomme zur fibo zu fahren, werd ich natürlich auch mal höflich hallo sagen

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Pit

passiert mir auch immer, daß die Leute sagen, ich würde böse gucken?!

Ist doch bei uns nur der Fall, wenn einer ans Essen will

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    Das ist es ja bei euch beiden. Da hat man das Gefühl, wenn man euch ansprechen will, macht es *schnapp* und weg ist man mit Haut und Haaren. Ihr seht einfach zu verfressen aus

75-kg-Experte/in
    Möchte nochmal aufgreifen, was Rene über den Kommentar der dreifachen 0 (Big000) bezüglich Pits Körper schrieb.

Einige Kommentare hier sind wirklich unterste Schublade.

Erstaunlicherweise, oder eher mal bezeichnenderweise, kommen diese Kommentare meist von sehr jungen und noch sehr schmalen Athleten.

Jemand der schon länger dabei ist, würde solch unqualifizierten Müll nämlich niemals ablassen.
    Denn jeder, der diesen Sport ernsthaft betreibt, weiß, wieviel Disziplin und Hingabe und andere Opfer nötig sind, um dieses Level zu erreichen.

Dabei geht es gar nicht darum, wie Pit aussieht, oder wo er unter den Pro's dieser Welt steht.

Ich bin der Meinung, das jeder, der die Voraussetzungen erfüllt hat, um seine Pro Card zu bekommen, bereits Unglubliches geleistet hat. Egal, wie er dann bei den dicken Jungs abschneidet.
    Wie gesagt, hier geht es nicht um Pit allein. Egal ob Pit, Migger, Heiko Kallbach, Ronny Rockel oder all die anderen, die ihre Pro Card haben oder noch bekommen, diese Jungs spielen doch auch so in einer ganz anderen Liga als alles sonst, was in diesem Land das Eisen stemmt.

Nur weil Pit und Migger und der Rest nicht in Ronnies und Jays Liga spielen, heißt das doch nicht, dass sie keine guten Körper haben.
    All die, die ich aufgezählt habe, haben hervorragende Bodies und sind um Universen besser, als wir alle jemals werden.
    Leider ist es in diesem Foruim irgendwie prinzipiell so, dass jeder Athlet, der hier vorgestellt wird, auch amerikanische Athleten, die gerade ihre Pro Card bekommen haben, mir Ronnie oder sonst irgendeinem Top-Pro verglichen werden.
    Jeder zweite Kommentar lautet dann ungefähr so: "Ronnie hat aber mehr Masse", oder "Dexter Jackson hat aber eine bessere Symmetrie".

Wir sollten froh sein, dass in diesem Forum Leute wie Pit oder Migger sind, die man jederzeit Fragen kann und wo man sicher sein kann, auch kompetente Antworten zu erhalten.

Wenn Fragen stellen und Glück für die NOC wünschen Heldenverehrung ist, ok, dann verherrlichen wir eben unsere "Helden".
    Denke, Pit und Migger wissen, wie's gemeint ist, und das reicht.

60-kg-Experte/in
    genauso seh ich das auch @vorredner. sind wirklich nette kerle und überhaupt net abgehoben wie manch andere.

das ist ganz einfach ich bin ja nicht als pro. zur welt gekommem,nein ich war jahre lang einer von euch ich habe sportrevue und flex gelesen habe meisterschaften besucht und habe jede information ueber damalige pros foermlich aufgesaugt,ich habe halt frueh entschieden dass es mein leben werden soll und habe dann probiert immer alles zu geben rueckschlaege hatte ich viele und schlimme denn zweimal wollten sie mir den linken unterschenkel amputieren und ich musste dadurch zweimal bei null anfangen und die letzten rueckschlaeger brust und trizeps abriss waren auch nicht einfach aber ich habe durchgehalten,leider bin ich nicht mehr der juengste und muss objektiv sagen das es eher mein kaierre abschluss wirdals ein neuanfang.

gruesse pit

der meister der dp.
    hat wieder...

pit

Neuer Benutzer
    Doppelpost

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Lesezeichen