-
 Zitat von J-Joe
Er hat gerne mal Car-Deadlifts und Wärmflaschen-Aufpumping-bis-zum-Platzen gemacht 
sieht man auch in pumping iron...
das mit der wärmeflasche geht einfach nicht in meinen kopf hinein .. !?!??!
-
Sportrevue Leser
-
ich finde das bild von dem Kreuzhebe wettbewerb wo er ca 320 kg ohne gürtel und sonstiges zieht ist eines der hardcorigsten bilder die ich jemals gesehen hab...
da kann ein coleman doch glatt ... 
unmenschlich
-
Sportstudent/in
P.S. Anmerken sollte ich noch das "Weider-Diarohö"-Prinzip (Power-Durchfall), mit welchem Frank Zane seine unglaubliche Definition erreichte.
Ps : Ein bisschen mehr Respekt gegenüber dem Athleten
-
Auch wenn ich ein großer Fan von Franco bin, aber der Mr. O 1981 wurde ihm von Arnold zugeschustert. Nach dem Beinbruch bei einem Stronmanwettkampf (200kg Kühlschranktragen) hat einer seiner Oberschenkel nie wieder die alte Form erreicht, so dass man ihn bei diesem Wettkampf immer nur von einer Seite sieht. An diesem Tag hat man Tom Platz um den Sieg gebracht. Übrigens bin ich auch der Meinung, dass er Arnold in einigen Posen deutlich geschlagen hat.
-
 Zitat von Legomeister
Auch wenn ich ein großer Fan von Franco bin, aber der Mr. O 1981 wurde ihm von Arnold zugeschustert. Nach dem Beinbruch bei einem Stronmanwettkampf (200kg Kühlschranktragen) hat einer seiner Oberschenkel nie wieder die alte Form erreicht, so dass man ihn bei diesem Wettkampf immer nur von einer Seite sieht. An diesem Tag hat man Tom Platz um den Sieg gebracht. Übrigens bin ich auch der Meinung, dass er Arnold in einigen Posen deutlich geschlagen hat.
Ich meine Arni hatte im Jahr davor auch nicht den Titel verdient.
Es gab mindestens 3 Athleten die besser als er waren.
-
@hoerts
Jetzt hör auf mit dem Arnie vs. Mentzer etc. ******. Der Mr. O 1980 war einer der umstrittensten Wettbewerbe überhaupt. Und es gibt auch Leute, die sagen, dass Arnie verdient gewonnen hat. Also, hör lieber auf mit solchen Diskussionen, die führen eh zu nichts, da von 1980-heute noch darüber diskutiert wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hoerts
 Zitat von Legomeister
Ich meine Arni hatte im Jahr davor auch nicht den Titel verdient.
Es gab mindestens 3 Athleten die besser als er waren.
tzt bin ich aber mal gespannt wer das sein soll?
Dann fang mal an, denn wer A sagt....
-
das ist offtopic und das könnt ihr per pm "regeln", also zurück zum thema
-
Eisenbeißer/in
der obere teil der brust ist der hammer. da will ich mal hin. 
ist bei mir leider der schwachpunkt an dem noch ordentlich gearbeitet werden muss.