-
 Zitat von BigFloWolf@web.de
Doch seit seinem Bizeps abriss wurden Kevin, Shawn und auch Nasser um Ihren Titel betrogen. Jeder von Ihnen hätte Ihn verdient gehabt.
Betrug ?? Yates hatte den mächtigsten + dichtesteten Rücken, die massivsten Waden, perfekt geformte Brust, Oberschenkel und Trizeps. Und das in optimaler Härte.
Ob Kevin, Shawn oder Nasser - alles Super Athleten - keiner konnte ihm das Wasser reichen !!
Es wäre Betrug gewesen, Yates nicht den Titel zu geben - nur weil der Bizeps nachsteht !
-
Das sehe ich ähnlich.
Jeder der von Big Flo genannten Athleten hatte mindestens eine Schwachstelle.
Bei Kevin waren es die Beine, die hinter dem Oberkörper herhinkten, bei Nasser der Rücken und Shawn fehlte einfach die Masse, auch wenn er ein sehr schöner, harmonischer Athlet war. Bei Dorian war es "nur" der Bizeps.
Wie DSG schon sagte:
Nicht der Beste Arm gewinnt..sondern der Beste Bodybuilder!
Arnold Schwarzenegger meinte immer “…der mit den wenigsten Fehlern“ macht das Rennen!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Giantskiller
...Wie DSG schon sagte:
Nicht der Beste Arm gewinnt..sondern der Beste Bodybuilder!
Arnold Schwarzenegger meinte immer “…der mit den wenigsten Fehlern“ macht das Rennen!
Gut aufgepasst
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Hier sind ja auch nur Bilder gepostet worden wo er auch wirklich super aussah und verdient gewonnen hat. Aber an einigen Mr. O waren einfach Kevin,Nasser und Shawn viel besser in Form ( nicht nur wegen seinem Arm ). Hab leider kein Foto auf dem PC. Und der Meinung sind viele. Die hälfte der Titel hatte er einfach nicht verdient.
-
Flex Leser
Das rechte Bild (7 th place Heavyweigths) müsste von der 1. "World Games" Veranstaltung stammen. Dies war noch glaube ich bevor Yates britischer Meister wurde.
-
Auch die Meinung, dass die Hälfte der Titel nicht verdient sei, kann ich nicht teilen.
Mindestens bis 95 konnte es gar keine andere Entscheidung geben. Über den 95er Olympia sagte Paul Dillett einmal: "Als ich Dorian hinter der Bühne sah, wollte ich nieder knieen und beten: Danke Gott, ich habe die Perfektion gesehen!". Das stand so mal in einem Magazin, ich glaube die Flex war's.
Der 96er O geht auch in Ordnung, höchstens beim 97er kann man streiten, aber das war ja auch dann der sechste Titel, also maximal einer, bei dem man geteilter Meinung sein kann.
Wen jemand anderer Meinung ist, soll er Vergleichsbilder posten, dann wird man rasch sehen, dass er zurecht gewann.
-
hier ein klasse Privatvideo aus dem Temple Gym (von 2004)
Alle Achtung, Big Dorian schaut noch immer mächtig aus !
http://www.waldemarguimaraes.com.br/...lacaototal.wmv
-
75-kg-Experte/in
@Oak: der Link funzt net!
-
60-kg-Experte/in
Den Hinweis auf den Link und die Probleme damit gab es schon gestern unter "IFBB und Profi News":
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...t=dorian+yates
-
Phantom Rooster
Sch...... 
Fleischberg extreme!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!