-
Hi, meine ****** Siap, du hast ja Wundergene ! Topform, Respekt. Mach weiter so !
MfG
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Schippenstielshein
Hi, meine ****** Siap, du hast ja Wundergene ! Topform, Respekt. Mach weiter so !
MfG
Wundergene auf der einen Seite,
aber ein große Portion "Liebe zum BB " ist auch dabei... sieht man ja
SiAp
-
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen!
Ich hoffe es kommt demnächt mal ein eigener Bilder-Thread von dir 
Wir wollen Bilder sehen !!!
-
vor paar Tagen mitm Handy geschossen
-
Flex Leser
danke jungs.
@rob
pfffff, nix am cutten. habe von mai bis juli diätet. die form halte ich jetzt mehr oder weniger den sommer durch. ich muss sagen, es ist wahnsinn, wie das boxen das wasser aus dem körper zieht. man muss sich halt damit abfinden, dass die kraft dann manchmal nicht so ganz da ist, aber solange die form stimmt ....
außerdem lernt man über die jahre viel über die ernährung und wie man darauf reagiert. versuche jetzt jahr für jahr das körperfett ein bisschen niedriger zu bekommen.
-
Siap, ich mag dich nicht.
Aber dein Körper ist granatenmäßig, da gibts nichts.
Allerdings weiss ich nicht, was du mit Kommentaren wie "Wampe" oder "Spargel" bezwecken willst.
Wenn das wirklich Natural sein sollte, Respekt.
-
Flex Leser
wampe war auf die "off-phase" bezogen. und wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich mit ca 15-16% fett nicht mehr sehr wohl. mir ist klar, dass ich kein spargel bin. trotzdem sehe ich noch viele verbesserungsmöglichkeiten, bzw. dinge, die ich gerne etwas anders hätte. mal sehen, würde in zukunft auch gerne was richtung freefight machen, aber erstmal egal .....
achja, danke für den respekt ....
-
Flex Leser
-
-