Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 289
    Gesperrt
    ich hoffe auch, dass sich der rühl für nächste woche aufspart... ach und hr_hoa, deinen olympia tipp musste nochmal überarbeiten. nicht nur das phil heath nicht teilnimmt, nein, ich halte es auch für unwarscheinlich das cutler auf platz 8 und coleman nicht mal in den top 10 landet.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    noch welche....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hr hoa
    aber er war wie letztes jahr in topform. sieg geht klar
    Er ist derart abartig verbaut, dass "Topform" bei ihm wie ein Witz klingt.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    mit topform weißt du aber was ich meine? definiert und trocken auf einem schon perversem level. hätte evtl rockel auf eins, auch wnn er schlechte als paco in form ist, ist er immer noch gut, und lässt ihn halt meilenweit hinter sich was linie angeht. aber imo rockel auf jeden fall vor markus.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von zeropero
    Er ist derart abartig verbaut, dass "Topform" bei ihm wie ein Witz klingt.
    Er war wenigstens trocken. Was man von einigen anderen nicht behaupten kann.
    Rockel auf #1 wäre allerdings m.M. drin gewesen. Nur nicht in Spanien.

EDI haha, siehe Vorposter. Zwei Seelen, ...

Eisenbeißer/in
    Es tut mir ja leid für Paco, aber in einem Sport in dem es eine Wertung für Symmetrie gibt, hat er einfach nichts verloren. Sein Taillenumfang ist grotesk, auf seinem Bauch könnte man ein Pfadfinderzeltlager abhalten.
    Schaut euch die Bilder mal an und sagt dann nochmal, dass er in die Top 5 gehört. Das ist ja wohl ein Witz! Da passt nichts zusammen und dann diese Taille! Unfassbar, das wirkt wie ein Gendefekt.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von zeropero
    Es tut mir ja leid für Paco, aber in einem Sport in dem es eine Wertung für Symmetrie gibt, hat er einfach nichts verloren....
    Naja, Symmetrie ist sicher nicht das Kriterium No. 1 im Bodybuilding. War's meines Wissens auch noch nie. Er hat reichlich Masse und abartige Definition. Sieg geht m.E. i.O., auch wenn ich Rockel vorne sah. Aber sicher nicht die Wasserbüffel dahinter. So leid's mir tut.

Eisenbeißer/in
    naja ich hätte rockel dann paco vorn gehabt.aber das mit paco geht in ordnung...ist zwar verrückt was der macht aber top in shape der bursche.
    mir taugt der rühl und ich finde ihn symp. so wie er rüberkommt, aber wenn er bis zum o in form kommen will muß er in einen zaubertrank fallen.ich hoffe das er die top 10 schafft.einen freeman kann er nie knacken.rockel hat es endlich mal verdient das er die top 6 knackt.

komisch das die milos leute auf den pre bildern so gut rüberkommen aber leider nur vorher.armin war auf den pre bildern härter aber ich hoffe das das getäuscht hat.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toromor
    Naja, Symmetrie ist sicher nicht das Kriterium No. 1 im Bodybuilding. War's meines Wissens auch noch nie. Er hat reichlich Masse und abartige Definition. Sieg geht m.E. i.O., auch wenn ich Rockel vorne sah. Aber sicher nicht die Wasserbüffel dahinter. So leid's mir tut.
    Ich habe nicht behauptet, es sei das wichtigste Kriterium. Aber da es EIN Kriterium ist, hat Paco nichts in den Top 5 verloren, denn er muss in dieser Kategorie immer die schlechteste Wertung bekommen.
    IFBB Pro Rules, judging criteria:
    "... A detailed assessment of the various muscle groups can be made during the
    comparisons when it helps the judge to compare muscle shape, density, and
    definition while still bearing in mind overall balanced development."

"...These will help the judge in deciding which
    competitor has the superior physique from the aspects of muscular bulk,
    balanced development, muscular density, and definition."

Neuer Benutzer
    also,ich weiß auch nicht.markus hat ja mal gesagt das er nicht soviel cardio macht,weil er denkt zuviel wäre auch nicht gut.

aber wenn man sich die bilder anschaut,dann sollte er vielleicht mal seine meinung zum cardio ändern,wie will er denn in einer woche in "top form" kommen ???

man,das wird nicht schwer,das wird unmöglich.schade-ich denke er muß endlich mal von seinem masse wahn ein bißchen runterkommen.leider ist er noch butterweich,klar noch nicht geladen etc.aber trotzdem ist noch zuviel speck drauf.

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte