-
Sportstudent/in
100kg und mehr sind also gut aber dennoch soll er nicht nach Stoffer aussehn und auch keine starken Beine haben.... wenn jmd "normale" Beine hat und 100kg wiegt und dazu noch trainiert sieht er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach Stoffer aus oder seh ich das falsch?
Du bist ein großartiges Beispiel dafür, dass Frauen nicht wissen was sie wollen
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von 1Nbasebastian
100kg und mehr sind also gut aber dennoch soll er nicht nach Stoffer aussehn und auch keine starken Beine haben.... wenn jmd "normale" Beine hat und 100kg wiegt und dazu noch trainiert sieht er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach Stoffer aus oder seh ich das falsch?
Du bist ein großartiges Beispiel dafür, dass Frauen nicht wissen was sie wollen 
10/10
am besten find ich 190 cm, trainiert - 80 kg oder 100 kg und mehr ..
also trainiert 190cm und 100 kg +/- 20kg aber kein stoffer und keine dicken beine aber auch kein sixpack und keine abstehenden arm und nicht fett ..
-
Discopumper/in
 Zitat von DrFreud
 also die hellste bist du anscheinend wirklich nicht ..
für deine 29 bist du aber ganz schön hintendran da oben..
anyway..ich konnte mich scheinbar nicht deutlich genug ausdrücken.
Was Frauen wollen, könnt ihr scheinbar besser beurteilen.
Ach ja und danke, aber mir hat die Affenschau heute hier gereicht, werde daher nicht in den Zoo gehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cinderella80
Ach ja und danke, aber mir hat die Affenschau heute hier gereicht, werde daher nicht in den Zoo gehen.
Nein wir könnens nicht beurteilen, das könnt ihr doch selbst nicht mal. 
Wieso ist er hintendran wenn du dich nicht ausdrücken kannst, naja das nennt man dann wohl weibliche Logik.
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Wieso ist er hintendran wenn du dich nicht ausdrücken kannst, naja das nennt man dann wohl weibliche Logik. 
Jup, immer über 3 Ecken denken.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von cinderella80
nö, nö, nicht von der eigenen artikulationsproblematik ablenken. meine letzten posts lassen sicher keine rückschlüsse auf mein geistiges alter zu ..
kommt da etwa ein hauch einsicht?!
was frauen wollen können sie jedenfalls selbst nicht beurteilen.. nur ein kleines beispiel .. bekannterweise hängt ja die einschätzung der attraktivität des "objektes der begierde" vom weiblichen zyklus ab .. das sagt doch schon alles..
außerdem fixieren sich die meisten frauen auf männer die wissen wo´s lang geht, nicht auf waschlappen .. warum? sie wollen sich zurücklehnen und für sich entscheiden lassen .. ist ja auch einfacher 
lalalalalalala
-
klatscht glei, frollein..
nanana! wer ficcen will, muss freundlich sein!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von 1Nbasebastian
sobald das weibchen spürt das es unrecht hat versucht es auf andere probleme auszuweichen, andere tehmen miteinzubeziehen, generell vom thema abzulenken oder provokant zu werden um das männchen in eine emotionale instabilität zu bringen..
wenn sie das geschafft hat ist das eigentliche thema vergessen, da es dann nur noch emotionale wortgefechte gibt ..
warum kommen 20 männchen in einer gruppe bestens klar .. bei 20 weibchen gibts nur intrigen, geläster und verrat .. 
zum glück bin ich ein MANN!
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
Wir stehen doch nicht auf solche "Frauen", die sind dann doch eher was für dich 
Obwohl ich es "ihr" mittlerweile fast abkaufe. Ich kenne keinen Mann, der so einen Quatsch redet oder dazu in der Lage wäre sich solche wirren Gedankengänge auszudenken.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von loki77
der loki hats erfasst .. oder denken die hübschen frauen männer sind nett weil sie sich für ihren intellekt begeistern???
@loki:
müssen schwule auch nett sein wenn sie figgen wollen?