-
Junior ADMIN
 Zitat von M3ph
@Grauen:
Du darfst es nicht falsch verstehen - Es ist eben so, dass viele Leute die leider wenig Ahnung haben, sich am meisten überall einmischen. Ebenso wie diese vor-verurteilungen "Da standen Leute vor der Bühne, die haben wahrscheinlich noch nie im Gym trainiert", ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu haben, dass es auch wirklich so ist.
Ebenso ist es ein graus, wenn ich in Forenlese, wenn Anfänger, die in ihrer Signatur Kraftwerte drin stehen haben "40KG Bank - Plane bis Ende 2009 auf 60KG zu kommen" und anschließend Leuten tipps geben, nicht zum MV zu trainieren.
Man sollte nur Ratschläge erteilen, wenn man auch wirklich in der Position ist, diese erteilen zu können. Ich selber wiege grade mal 83 auf 1,82m und drücke 85kg Bank und 120KG Kreuzheben. Aber ich gebe dafür anderen Leute keine tipps, weil ich weiß, dass ich noch genug an mir selber zu basteln habe.
Wer genug Zeit hat immer andere Leute zu beobachten und zu beurteilen und sich darüber aufzuregen, der hat eindeutig zu wenig mit sich selbst zu tun.
Mal ganz ehrlich, die wenigsten von der BBszene hier, wenn man es mal durchblättert vllt. 10% , haben einen wirklich ansehnlichen Body erreicht. Die anderen 90% sitzen hingegen hier im Forum und vergeben Tipps an alles und jeden. *überzogen formuliert*
my 50cent ;D
Gebe dir ja in vielen Sachen Recht.. ich spielte mit meinem Smilie Angriff von oben auf deine Angabe mit dem über 11350 Postings
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@M3ph
Ja, es ist schlimm...ich rege mich gerade über die "Kaufberatungstips" auf! Aber das ist in ALLEN Foren so
-
@RFV:
Deswegen ist es wichtig, Idioten aus Foren schnell auszusieben.
-
das wiederum auch nicht, ist halt ein öffentliches Forum! ...und solchen Foren haben eben nur einen Hintergedanken, wlchen ich hier jetzt aber nicht poste
-
hungrig
 Zitat von VeniceBeach
Hat mich dieser Noob jetzt echt Spasti genannt? 
Mach dir nix draus, der hat erst ganz wenige Beiträge. 
 Zitat von bruce,wayne
@blazn
Um Regiane von nahem zu sehen, hättest du dir auch das Warmmachen und rumblödeln mit Zuschauern auf der kleinen Bühne an ihrem Sponsorenstand anschauen können. Kannst das ja mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, hab dort nur 3 Meter von ihr weg gestanden. 
Der nächste Besuch muss auf jeden Fall wieder besser geplant werden! 
Regiane habe ich später noch am Sportrevue-Stand von nahem sehen dürfen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von RFV1
das wiederum auch nicht, ist halt ein öffentliches Forum! ...und solchen Foren haben eben nur einen Hintergedanken, wlchen ich hier jetzt aber nicht poste 
jetzt ist aber genung! Macht das über PM aus... Danke
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gebe dir ja in vielen Sachen Recht.. ich spielte mit meinem Smilie Angriff von oben auf deine Angabe mit dem über 11350 Postings 
Das mit den 11350 Postings ging aber auf meine Kappe
-
ganz wichtig noch, es werden KEINERLEI Wiederworte geduldet!
-
Junior ADMIN
 Zitat von RFV1
ganz wichtig noch, es werden KEINERLEI Wiederworte geduldet! 
Wenn sie gegen die ! Netiquette ! verstoßen ... dann Ja!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
:d ...............................