Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 416
    Neuer Benutzer Avatar von sabit1983
    Zitat Zitat von kakini
    ja klar .....
    ohhh dankeschön

ich find dich auch supppiiiiiiiiii echt klasse cool drauf und locker

Flex Leser Avatar von Devil24
    Nungut - da weder Pauls, noch Eriks geschweige denn meine subtilen Kritikanmerkungen fruchten, lass ich es denn...
    Ihr habt alles richtig gemacht, hattet ne schöne Meisterschaft und die Form vom Vorjahr getoppt - so soll es sein!

BtT!
    (musste mich grad mal selbst ermahnen fürs Offtoppic)

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Ich hätte den Frauen-Gesamtsieg auch lieber Andrea Zürcher gegeben. Solche beeindruckende Beine und so einen durch und durch muskulösen Hintern hab ich glaub ich noch nie bei einer Athletin gesehen.

Aber vielleicht war diese Entscheidung auch ein Stück weit als Wiedergutmachung zu letzten Jahr zu verstehen. Wäre im Kurs von 2008 weitergefahren worden hätte ja Uta Köhler-Spitzbart die Frauen 2 gewinnen müssen – aber lassen wir das.

Für meinen Kumpel Goran hab ich mich sehr für seinen Vize-Titel bei seinem Comeback gefreut. Er sieht im Line-Up nicht so gut aus, das stimmt, aber seine Muskelqualität, gerade in den Beinen, ist schon enorm. Dima und der Schweizer Francesco sahen aber natürlich auch klasse auch; Dima braucht für seine Größe vielleicht noch etwas mehr Fleisch und Francesco war denke ich nicht so hart wie Goran.

Sabits Vize-Titel ist auch wirklich gerechtfertigt. Im Oberkörper war er nahezu gleichauf mit Ersin, der an dem Abend aber echt unschlagbar war.

Die Entscheidung bei Junioren 2 fand ich auch etwas seltsam; der „kleine“ Francesco sah dann aber bei den Vergleichen echt besser aus, gerade natürlich was das Beinvolumen angeht. Es wäre sicher auch interessant gewesen, ihn gegen Karim (?) zu sehen.

Sehr leid tat es mir auch für Barbara Petridou, die bei den Fitness Figur Klasse nicht ins Finale kam. Ich hatte sie auf dem Rhein Neckar Pokal gesehen und kurz darauf noch kennen gelernt. Ich hab ihr vorneweg einen Top 3 Titel prognostiziert. Leider war sie dann in der ersten Runde wohl doch etwas überfordert und ging völlig unter. „Barby“ sieht das aber sehr sportlich, hat Blut geleckt und will nächstes Jahr verbessert wieder antreten. Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Mittwoch.

Unterm Strich war es eine sehr gute Meisterschaft; zum einen vielleicht wenig extrem hervor stechende Athleten, aber im Schnitt ein sehr, sehr hoher Leistungsstandard, bei dem viele gute Teilnehmer und Teilnehmerinnen nicht ins Finale kamen – einfach weil auch auf den hinteren Plätzen das Leistungsniveau noch extrem hoch war.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kakini
    gab es bier und bürger... ?waren wir auf verschiedenen veranstaltungen?
    wenn gab es für unser team sekt und nudeln ... aber sonst gehts dir gut?
    könnte gut sein das du eins zuviel hattest?
    auchtung mit der wahrheit

willst ein bild von dir du mit bierflasche in der hand grölend vor feude über connys 4. Platz im publikum sitzt ?

kann ich posten, wenn du möchtest...?

die anwesend waren wissen ja wie peinlich du dich benommen hast .....

75-kg-Experte/in
    "bild von dir du mit bierflasche in der hand grölend vor feude über connys 4. Platz im publikum sitzt",wenns stimmt nur maßloses Kopfgeschüttel für so viel
    Unsportlickeit und Respektlosigkeit.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Sehr leid tat es mir auch für Barbara Petridou, die bei den Fitness Figur Klasse nicht ins Finale kam. Ich hatte sie auf dem Rhein Neckar Pokal gesehen und kurz darauf noch kennen gelernt. Ich hab ihr vorneweg einen Top 3 Titel prognostiziert. Leider war sie dann in der ersten Runde wohl doch etwas überfordert und ging völlig unter

Keine frage ist ist echt super !! nur hab ich heute morgen von einigen Anwesenden gehört das sie zu hart war und ihr rücken noch zu klein ist für den rest des Körpers !!
    es liegt immer im auge des betrachters, ich denke nur das der hype zu groß ist der gerade um sie gemacht wird !!

Gesperrt
    Zitat Zitat von ReinyDay

Sehr leid tat es mir auch für Barbara Petridou, die bei den Fitness Figur Klasse nicht ins Finale kam. Ich hatte sie auf dem Rhein Neckar Pokal gesehen und kurz darauf noch kennen gelernt. Ich hab ihr vorneweg einen Top 3 Titel prognostiziert. Leider war sie dann in der ersten Runde wohl doch etwas überfordert und ging völlig unter. „Barby“ sieht das aber sehr sportlich, hat Blut geleckt und will nächstes Jahr verbessert wieder antreten. Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Mittwoch.
    ausstrahlung hat sie auf jedenfall !

Gesperrt

ja logo

..............

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Zitat Zitat von der-Pate
    Keine frage ist ist echt super !! nur hab ich heute morgen von einigen Anwesenden gehört das sie zu hart war und ihr rücken noch zu klein ist für den rest des Körpers !!
    Yep, am Rücken wird gearbeitet!

Und zum anderen "Thema":

Ich mag Katrin (wenn wir uns auch nicht wirklich kennen; aber noch viel Spaß mit der CD); bei allem Respekt vor den Athleten auf der Bühne und allem hin und her ist es einfach mal schön, wenn jemand den Mut hat, sich auch mal „weniger diplomatisch“ auszudrücken. Nicht, dass ich mich dabei jetzt auf irgendetwas Konkretes beziehen würde – ich bleibe weiterhin taktvoll und zurück haltend.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    50€ Eintritt? Stramm, sehr stramm. Aber wenn die Halle voll war würde ichs, als Veranstalter, wohl genauso machen. ^^

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte