-
Sportstudent/in
 Zitat von CoqAuVin
Hey jetzt entspannt euch mal...das ist hier "nur" der Schnappschuss-Thread aber mittlerweile werden ja überall Beinbilder gefordert...was soll das? Klar, Beine trainieren ist Pflicht, aber in jeden 2ten Thread der dies nicht explizit verlangt werden Beinbilder verlangt...macht doch nen Beinthread auf.
Entschuldigung dafür, dass ich das Thema verfehlt habe, aber das musste raus.
Fragte doch nur aus interesse, da der rest ganz gut aussah. Ist mir auch egal wer die beine trainiert, hauptsache ich trainier die und wenn ich mal jemand frag dann find ichs auch gut wenn jemand ordentliche beine hat.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von jürgen95
Fragte doch nur aus interesse, da der rest ganz gut aussah. Ist mir auch egal wer die beine trainiert, hauptsache ich trainier die und wenn ich mal jemand frag dann find ichs auch gut wenn jemand ordentliche beine hat.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Sportstudent/in
Wir legen hier großen Wert auf einen kompletten Körper
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von jürgen95
Ist aber grundsätzlich so...überall werden Beinbilder gefordert wo sie nicht zwingend erforderlich sind...und ausser "Beine?" kommt im On nicht mehr viel...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Engelbert1
Wir legen hier großen Wert auf einen kompletten Körper 
Und ich hab keine waden...
Es gehört meiner meinung nach alles trainiert auch wenn man nicht auf die bühne oder sonst wo hinwill. Man soll, wenn es der körper zulässt, alle muskeln stärken.
Versteh ehrlich gesagt gar nicht, wie jemand keine beine oder rücken trainieren kann... Aber ist hier ja nicht das thema...
-
Sportstudent/in
 Zitat von CoqAuVin
Ist aber grundsätzlich so...überall werden Beinbilder gefordert wo sie nicht zwingend erforderlich sind...und ausser "Beine?" kommt im On nicht mehr viel...
Ja schon, aber nur wenn zuvor auch ok bilder gepostet worden, wenn jemand die beine postet würden auch alle fragen: oberkörper?
-
 Zitat von jürgen95
Ja schon, aber nur wenn zuvor auch ok bilder gepostet worden, wenn jemand die beine postet würden auch alle fragen: oberkörper?
Das würde ich bezweifeln
-
Sportstudent/in
 Zitat von CoqAuVin
Das würde ich bezweifeln 
Ich glaub kaum, dass wenn jemand nur beine zeigt, keiner nach dem ok fragt
-
 Zitat von jürgen95
Ich glaub kaum, dass wenn jemand nur beine zeigt, keiner nach dem ok fragt 
Ich meinte damit, dass ich bezweifle, dass jemand nur beine postet...
-
Sportstudent/in
 Zitat von CoqAuVin
Ich meinte damit, dass ich bezweifle, dass jemand nur beine postet...
Achso
Ja das bezweifle ich auch...