-
Forum Spezialist/in
ich hab mir vorgenommen, jeden schallend zu ohrfeigen, der diesen drecks-neologismus in meiner gegenwart benutzt.
freu mich schon drauf.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mich hat demletzt einer auf meine "komische Ausführung" beim Military Press angesprochen. "Warum greifst du so eng?" "Warum hast du die Ellenbogen so komisch angelegt?" "Warum holst du nicht bisschen Schwung mit den Beinen, kannste mehr Gewicht holen?" "Warum legst du immer ab?"
Während des Satzes, wohlgemerkt. Habe dann ganz unauffällig einen Knarzen lassen und er ist irgendwann verschwunden.
-
hungrig
 Zitat von Daninjo
Während des Satzes, wohlgemerkt. Habe dann ganz unauffällig einen Knarzen lassen und er ist irgendwann verschwunden.
Irgendwie kann ich mir dein scheinheiliges Grinsen bildlich vorstellen.
-
Forum Spezialist/in
ich versteh das immer nicht. ihr lasst euch während des satzes schräg anlabern??
und wie schaut ihr eigentlich alle aus, das jeder hergelaufene mongo meint, euch ratschläge erteilen zu müssen? (hab ich glaubich schonmal gefragt)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Irgendwie kann ich mir dein scheinheiliges Grinsen bildlich vorstellen. 
Habe ihm nach dem Satz noch kurz zugelächelt, bevor ich mich auf meinen Stammhocker hab fallen lassen
 Zitat von Dr. Sardonicus
ich versteh das immer nicht. ihr lasst euch während des satzes schräg anlabern??
und wie schaut ihr eigentlich alle aus, das jeder hergelaufene mongo meint, euch ratschläge erteilen zu müssen? (hab ich glaubich schonmal gefragt) 
Ist bei uns ganz normal, die unterhalten sich auch während der "Arbeitssätze" oder lesen Zeitung. Injoy halt.
Und ich bin an sich ein hübscher, nur halt viel zu schwach. Zu schmal sowieso. Da bleibt der "Schock, Angst"-Faktor erstmal weg.
-
Forum Spezialist/in
auch wenns blöd klingt, und vermutlich auch ist:
als ich noch mit meinem alten trainingspartner trainiert habe, haben wir uns manchmal den spaß gemacht, völlig absurde und schwachsinnige übungsausführungen unter gegrunze und gegröle zu absolvieren, wenn der laden schön voll war. einfach kompletten bockmist gemacht.
da hat nie auch nur einer mal was gesagt oder gar gefragt, was das denn darstelle.
spätestens auf dem weg zur kabine konnten wir dann die üblichen verdächtigen dabei beobachten, wie sie die neueste "superübungstechnik" vor dem spiegel nachgemacht haben.
so muss das laufen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
auch wenns blöd klingt, und vermutlich auch ist:
als ich noch mit meinem alten trainingspartner trainiert habe, haben wir uns manchmal den spaß gemacht, völlig absurde und schwachsinnige übungsausführungen unter gegrunze und gegröle zu absolvieren, wenn der laden schön voll war. einfach kompletten bockmist gemacht.
da hat nie auch nur einer mal was gesagt oder gar gefragt, was das denn darstelle.
spätestens auf dem weg zur kabine konnten wir dann die üblichen verdächtigen dabei beobachten, wie sie die neueste "superübungstechnik" vor dem spiegel nachgemacht haben.
so muss das laufen.
Respektable Leistung Vielleicht bin ich in 2-3 Jahren körperlich ausreichend imposant, um sowas nachzustellen. Ich wurde sogar schon gefragt, warum ich die Beine beim Kreuzheben nicht durchstrecke und das Gewicht immer kurz auf dem Boden lasse statt es aus dem Rack zu heben.
Und das von der Studiochefin
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Daninjo
Respektable Leistung  Vielleicht bin ich in 2-3 Jahren körperlich ausreichend imposant, um sowas nachzustellen.
also ich hab 30 jahre dafür gebraucht. zumindest bis ich ausreichend malle im kopp war, um so was zu tun.
es kommt gar nicht so sehr drauf an, ob man dabei aussieht wie hulk hogan. man muss nur genug überzeugung ausstrahlen. und ein bissl gewicht sollte man bewegen können
-
Men`s Health Abonnent
immer wieder lustig hier
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
es kommt gar nicht so sehr drauf an, ob man dabei aussieht wie hulk hogan. man muss nur genug überzeugung ausstrahlen. und ein bissl gewicht sollte man bewegen können 
Was ich in nächster Zeit vorhabe ich das Euro-Training beim Bankdrücken. Muss dann aber schon ausreichend voll sein, sonst machts keinen Spaß. Wenns klappt lasse ich mich vom TP filmen, wenn ich mir nicht sämtliche Knochen breche werd ichs auch hochladen. Daumen drücken.
Lg Daninjo