-
Nochwas: Das soll ja natürlich nicht so klobig hingeklatscht aussehen wie auf der Zeichnung, sondern mit fließenden Übergängen und vielen Details, also als aufwendiges Bild.
-
Eisenbeißer/in
Auf einmal ist eh nicht drin. 
Im Schnitt lass ich mich immer ~3Std am Stück tätowieren und dann beim nächsten Termin weiter. Habe auch mal glaub 3,5-4Std gemacht.
Aber irgendwann biste einfach körperlich im ***** und deine Haut natürlich auch schon "gereizt" und "geschwollen". So dass die Schmerzen nicht gerade weniger werden.
Achja ne gute große Tattoo Convention kann ich dir nur ans Herz legen. Da siehste viele Tätowierte, viele Tätowierer, ihre Arbeiten.... und kannst so sicherlich einiges an Inspirationen und Erfahrung mitnehmen.
-
Zum Tätowierer um die Ecke wär ich sowieso nicht gegangen, ich hab mir ma n Studio aus Berlin rausgesucht, weil die Sachen in der Galerie echt super aussahen. Die Mehrkosten an Sprit und fürs Tätowieren sind mir egal, ist ja ne Sache die für immer bleibt, da rechne ich nich groß rum. Und Berlin ist nicht so weit weg.
Tragen die Tätowierer selbst zur Idee noch was bei, auf die Details die man da so reinbauen kann kommt man ja nicht immer von selbst?
Gibt es bei solchen farbigen Sachen irgendwelche Probleme? Mir haben solche orange-leuchtenden Sachen immer gut gefallen.
-
An der Qualität sollte man nicht sparen, also keine Hinterhoftattoos nur weils günstiger ist.
Ich muss auch erst mal nen 1000er sparen für mein Brustmotiv. 
Die Form des Motivs geht stark in die japanische Richtung. Ist immer beliebter. Klar gibt der Tattoowierer noch seinen Senf dazu. Was geht, was vielleicht besser wäre uns. Jedenfalls ein gute.
Bei Frabe muss man bedenken, die wird mit der Zeit blasser.
-
 Zitat von Hiroshige
Die Form des Motivs geht stark in die japanische Richtung.
Meinst du meine Bilder?
-
 Zitat von Entspannung
Meinst du meine Bilder?
Über was reden wir denn gerade? Mensch Orgy.
Hier mal ein Bild, damit du weisst was ich meine.
-
 Zitat von Hiroshige
Über was reden wir denn gerade? Mensch Orgy.
XD
Sorry
Also ich erhoffe mir, dass die jeweils orangefarbene Seite so kräftig wird wie die Farbe von dem Drachen:
-
Eisenbeißer/in
also DAS Foto wurde mit sicherheit nachbearbeitet was die Farbintensität angeht. Schau mal wie orange die Brustwarze ist bzw. die "Schatten" die zu sehen sind, sind ebenfalls orange eingefärbt.
Da hat jemand ordentlich an den Farbreglern gespielt damit das orange oranger wird als es ist
-
@ BB-martin
fett! extrem geiles teil.
stell den arm (oder beide?) auch rein.
kann es sein, dass das portrait auf der brust mal in einem magazin war?
ich bild mir ein, dass ich das schon mal gsehn hab...
@ orgy
hör auf den martin!
dem is nix hinzuzufügen.
und was das "mitreden" bei der umsetzung des projekts betrifft, is das wohl von tätowierer zu tätowierer verschieden.
meinem geb ich z.b. das thema vor, evtl noch ein paar details und dann lass ich ihn machen.
der weiß schon was er tut.
-
 Zitat von BB_Martin
Damit der Thread nicht einschläft ... mal wieder was neues von mir
*in Arbeit
Fett ... sieht jut aus!! Motiv passt auch astrein an die Stelle ...
Für größere Arbeiten braucht man Geduld, Geduld, Geduld ... und das nötige Kleingeld natürlich, und einen guten Pricker ... bei mir waren 6 Std. am Stück Maximum. Aber nur, weil der Tättowierer keine Lust mehr hatte ...