Seite 238 von 681 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 6807
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Zitat Zitat von acro
    muhahahhahahaha, kumpel hat seine erste kur gemacht - nach 4 wochen konnt ihm sein dealer nix mehr besorgen, nix zu ende, nix absetzen - trocken raus

in paar monaten legt er wieder los, aber er weiß nicht was er spritzt, weil er kennt sich nicht aus und vertraut den dealern, von absetzen hater noch nix gehört. naja jeder is für seine gesundheit verantwortlich...
    Du bist echt ein toller Kumpel...schaust zu, wie er sich die Gesundheit zerstört

Ps.: Wo da ein dummer Spruch in der Geschichte versteckt war (''...die dümmsten Sprüche im studio :'')
    musst Du mir noch erklären

Gesperrt
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Du bist echt ein toller Kumpel...schaust zu, wie er sich die Gesundheit zerstört
    Also ob er ihn davon abhalten könnte, wenn er den Weltenretter spielt.

Gesperrt
    Da bin ich doch direkt froh, dass bei mir im Studio einfach jeder sein Ding macht und schön die Frezze hält

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von .CSM-101
    -> ... erst unten den teil lesen, dann hier also er is unverbesserlich und ich kann rein gar nichts machen, ausser ihn fesseln. seine freudin is krankenschwesterund selbst die weigert sich, es ihm zu injizieren (die weiß sicher warum! )

Zitat Zitat von .CSM-101
    Ps.: Wo da ein dummer Spruch in der Geschichte versteckt war (''...die dümmsten Sprüche im studio :'')
    musst Du mir noch erklären
    -> ja man darf das nicht zu positivistisch interpretieren mit den dümmsten sprüchen
    der hat alles mögliche dumme gesagt wie z.b. dass er nicht weiß, was er spritzt, dass er auch nicht weiß, ob er war zum absetzen bekommt, weil er von absetzen noch nie was gehört hat, dass er zwar spritzen will aber leberbelastung bei tabletten wär ihm auch egal, weil er hätte noch nie was mit leber gehabt. was er vorher gespritzt hat weiß er auch nicht, aber er meinte schonmal, dass man ja alles, was es gibt steroide nennen würde -da dacht ich, ich machs kürzer. von daher komme ich zum ersten zitat von dir... ab hier oben weiterlesen^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von Edelemilsa
    Traurig war auch, ich treff nen alten Schulfreund in der Schule. Er sieht mich beim Langhantel Rudern und kommt auf mich zu.

Er : " Was machst du da für eine schwule Übung? "
    Ich : " Vorgebeugtes Langhantel Rudern, eine der Grundübungen "
    Er : " Ja solche schwulen Übungen mach ich nicht, ich will mich doch nicht blamieren "

und geht dann mit seinem teuren Sport Anzug davon.

Ich frage mich was solche Leute in einem Fitnessstudio suchen, bin übrigens bei Mc Fit ( das erklärt das ja sofort ) !
    du machst in der schule langhantelrudern!? und was hat das mit mcfit zu tun!?

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von homer san
    du machst in der schule langhantelrudern!? und was hat das mit mcfit zu tun!?
    Ersetze "in" durch "aus" und schon ergibt das Sinn. Manchmal ist Nachdenken echt ne sehr lässige Angelegenheit #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von roflcopter
    Ersetze "in" durch "aus" und schon ergibt das Sinn. Manchmal ist Nachdenken echt ne sehr lässige Angelegenheit #popcorn

na ja besagt das wort schulfreund nicht bereits das man ihn aus der schule kennt!? deswegen war ich verwundert, aufgrund der dopplung. das ist wie nen weißes schimmel!

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von homer san
    nen weißes schimmel!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    sag ich ja das ist genauso wie nen schulfreund aus der schule getroffen

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    "nen weißes schimmel" ist ein solch herzzerreißend schlechtes deutsch, dass die drei smilies deswegen sein mussten.

was für eine schule war das?

Seite 238 von 681 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte