-
Power User
-
 Zitat von MuscleUniversity
mama mia...der ist breit
aber ich finde der steht in den posen wie ein blutiger anfänger bei der newcomer ( breite beinstellung...)
ja das ist mir auch aufgefallen. das hat er doch sonst nie so gemacht.
-
Flex Leser
 Zitat von stonsen
ja das ist mir auch aufgefallen. das hat er doch sonst nie so gemacht.
ich kann mich nicht erinnern, dass er das je anders gemacht hat.
müsste sofort punktabzug geben.
wer auf dem niveau so schlecht steht....
kein verständnis für sowas, sorry
so ein tier und dann eine line up stellung wie beim ballerman6contest
#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
LAUT BILDER würde ich sogar Lionel vor lassen!

Hast du Recht, wollte schon fragen wer das oben auf dem Bild neben Bannout ist.
Hat eine sehr schöne Linie, super Beine und sehr gute Arme, hätte Top 4 gehört zusammen mit Bannout. Auf dem 5. Troy und dann aller frühestens Melvin!
Kann das echt nicht nachvollziehen.
@ b000gie
Jeder der 3 hätte den 1. Platz verdient???
Sorry aber schau dir bitte nochmal die Vergleichsbilder mit Melvin und den anderen an, alleine mag er eine gute Linie haben, aber im Kontrast mit den anderen gehört er einfach nicht in die Top 6, das ist ne offensichtliche pro Muscletech-Entscheidung.
Echt schade.....
-
Sportstudent/in
bannout geht wegen seiner hübschen waden nicht höher... wer so offensichtlich schummelt wird in der regel eben bei der bewertung ignoriert.
der neue kai-green-klon sieht wirklich gut aus. mals chaun wie der sich entwickelt.
melvin... tja wie so oft wird eben jeder an seinen verbesserungen gemessen und nicht im vergleich, und seine form/konditionierung ist so gut wie schon lange nicht mehr, oder evtl noch nie, aber wie ich sagte, finde ich hat er dafür zuviel masse an rücken, oberschenkelnund armen eingebüßt... so hat seine linie die spektakulären kurven verloren. und mit seiner defi kann ein hide noch locker mithalten.
ich denke toney wählt bi den front posen diese beinstellung um seinen x-frame zu betohnen... das ist nunmal sein gimmik...
troy wie memr erste sahne von vorne... aber ohne gestreiften hintern/beinbizeps und größerer lobby wird er imemr hinter den anderen bekannten namen platziert werden (sein einziger pro-sieg war ja bei einem teilnehmerfeld was nicht mal als zweitklassig zu bezeichnen ist)...
hide erstaunt mich immer wieder... wenn man bedenkt als was für ein verbauter muskelklumpen er begann und was für ein ausgeglichenes, ästhetsches gesamtpaket da nun aufwartet... dazu meist sehr starke defi... ich hätte ihn auf der 1. denn auch massemäßig finde ich kann er mit fast jedem mithalten (relativ gesehen, der priest-effekt )
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
 Zitat von MuscleUniversity
ich kann mich nicht erinnern, dass er das je anders gemacht hat.
naja ich schon 
find jetzt gerade auf die schnelle nix anderes aber hier im vergleich sieht man doch, das er sonst anders steht. naja kein plan, vielleicht irre ich mich auch... aber ich kann mich nicht erinnern wenn ich mir sonst bilder von ihm angeschaut habe das ich mich über seine komische beinstellung gewundert habe.
-
Junior ADMIN
 Zitat von stonsen
naja ich schon
find jetzt gerade auf die schnelle nix anderes aber hier im vergleich sieht man doch, das er sonst anders steht. naja kein plan, vielleicht irre ich mich auch... aber ich kann mich nicht erinnern wenn ich mir sonst bilder von ihm angeschaut habe das ich mich über seine komische beinstellung gewundert habe.
auf dem ersten Bild ist sein Standbein Rechts.. also nicht so wie auf dem rechten Bild!!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ja mag sein. dennoch sieht die beinstellung auf dem linken bild besser aus.
-
Flex Leser
vielleicht hat er ja knieschmerzen oder woanders und kann nicht mehr anders stehen...
#popcorn
-
das kann natürlich auch sein. ist der auf der fibo dieses jahr? dann bring ich ihm nen paar stützstrümpfe mit ^^