Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 616
    Eisenbeißer/in
    Dann denke ich, dass der beste Kompromiss diese blöde SMS am WE ist.

Sagen wir mal sie hatte wirklich keine Zeit oder möchte mich einfach nur in Ruhe einen ganzen Tag lang treffen, ohne Stress. Dann könnte sie ja wirklich den Eindruck haben, dass ich jetzt sauer wäre... Das wiederum macht sie sauer bzw. traurig.
    Wenn sie dann am WE denkt: Wieder so ein Arschloch, dann kommt meine SMS.
    Die ist dann entweder zu früh (sie hielt mich vorher für einen Spinner) oder sie kommt zu spät (sie mochte mich und hält mich nun für ein Arschloch) oder halt zum richtigen Moment und alles wird gut.

Mit einem Kumpel plauderte ich übrigens genauer. Der sagte mir: Mensch, die steht auf dich, sag ihr, dass du es auch tust. Schnall das!

Und es war wirklich sie vorher, die mich nach dem 1 Date immer angesimst hat. Erst nach dem 2 Date hat sich das verschoben, aber auch nur, weil ich da auf den Rat meiner Freunde hörte... Das mit ihrem Bruder hat sie schon länger geplant und sie sagte mir, dass sie ihn wirklich sehr vermisse (die beiden haben ein sehr sehr gutes Verhältnis und sie hat ihn seit Weihnachten nicht gesehen).

Aber eines ist klar: Sie weiß, dass ich das Treffen schön fand und dass ich sie gerne noch einmal treffen würde. Mein jetziges Nichtmelden kann sie als "sauer sein" deuten und dadurch kommt sie ins grübeln, ob sie sich überhaupt noch melden sollte... Frauen, meine ******! Muss das alles so kompliziert sein?

Gesperrt
    Zitat Zitat von brucenight
    . Mein jetziges Nichtmelden kann sie als "sauer sein" deuten und dadurch kommt sie ins grübeln, ob sie sich überhaupt noch melden sollte...
    Hör auf zu denken was sie denken kann und was passiert wenn du dies und jenes tust und was dann sich alles entwickeln kann und was man abwägen muss und beachten muss!

Das ist so typisches wallhalla gedöns!

Denkst den ganzen Tag an sie und in 2 Wochen stellt sich raus: Sie weiß gar nicht mehr wer du bist. Was haste dann gewonnen? Stich gelandet? Ne. Eher zwei Wochen deines Lebens mit Nachdenken über iregnd nen Mist verschwendet!

edit: Nachdenken über deine Traumfrau, sorry!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von derchecker
    Hör auf zu denken was sie denken kann und was passiert wenn du dies und jenes tust und was dann sich alles entwickeln kann und was man abwägen muss und beachten muss!

Das ist so typisches wallhalla gedöns!

Denkst den ganzen Tag an sie und in 2 Wochen stellt sich raus: Sie weiß gar nicht mehr wer du bist. Was haste dann gewonnen? Stich gelandet? Ne. Eher zwei Wochen deines Lebens mit Nachdenken über iregnd nen Mist verschwendet!

edit: Nachdenken über deine Traumfrau, sorry!
    Du hast ja recht!!! Werde mich dran halten!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DerKlotz
    ey das ist so krankhaft was du dir da für nen shice zusammen spinnst... solche wahrscheinlichkeitstheorien sind wie lottospielen, du gewinnst dadurch am ende nichts...
    too much time at the moment... Aber gleich geht's zum Grillen bei 'nem Kumpel. Du hast ja recht.

Ich mache mich selbst vogelig. Ich atme mal am betsen 1 -2 Male durch, trinke gleich etwas beim Kumpel, geh abends noch ins Studio und gut ist. Zurzeit ist aber generell nichts los bei mir... Und ohne den Thread hier, würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal so viele Gedanken machen...

Edit: Okay, okay, ich merke eines. Der thread macht mich zusätzlich bekloppt! Man das kommt daher: der eine sagt mal melden, der andere nicht, ich selbst würde noch heute anrufen. Ich mache mal paar Tage Pause von der Szene und von den Gedanken. Merke slebst, wie bekloppt ich werde!

Gesperrt
    Das ist halt so bei der ersten (unerwiderten) großen Liebe. Da schwankt man in der Meinung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ergreif einfach die Initiative. Frauen wollen überrascht werden. Pack ne (gute) Flasche Wein ein, find raus wann sie abends zur Ruhe kommt und steh mit etwas zu Essen und dem Wein spontan vor der Tür. Dazu noch n lockeren Spruch so nach dem Motto "ich hab gekocht, aber irgendwie für 2 - da hab ich spontan an Dich gedacht. Du hast doch Hunger auf (Gericht) oder ?"
    Wenn Sie nur 10% für Dich empfindet läßt sie Dich nicht an der Tür abblitzen und wenn Du erstmal in ihrer Bude bist...Vollgas
    Nun, auch dieser Schritt bzw. Rat kann gewaltig nach hinten losgehen, wenn die Auserwählte nicht auf Überraschungen steht ... dies nur mal so am Rande.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das ist halt so bei der ersten (unerwiderten) großen Liebe. Da schwankt man in der Meinung.
    Noch eines: Das lustige ist, dass ich ihr erzählt habe, dass ich mich noch nie richtig verknallt habe (was man so sagen kann, weil irgendwie war nie eine gut genug, jetzt war ich lange alleine und treffe so eine Hammerfrau... und bäm mein Hirn weicht auf... habe natürlich nicht gesagt, dass das jetzt anders ist)

Gesperrt
    Noch eines: Das lustige ist, dass ich ihr erzählt habe, dass ich mich noch nie richtig verknallt habe
    hihihihihihiiiiiiiii

Gesperrt
    Noch eines: Das lustige ist, dass ich ihr erzählt habe, dass ich mich noch nie richtig verknallt habe (was man so sagen kann, weil irgendwie war nie eine gut genug, jetzt war ich lange alleine und treffe so eine Hammerfrau... und bäm mein Hirn weicht auf... habe natürlich nicht gesagt, dass das jetzt anders ist)
    Du hast scheinbar all deine Träume, Wünsche und Hoffnungen, die in deinem inneren Schlummern auf sie Projieziert. Reife Leistung.

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    hör auf die Zähne.. hier sind alle Elite PUA's welche dir aufgrund ihrer enormen Erfahrung mit Frauen sicherlich helfen können..

Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte