- 

gut so Jungs weiter so es amüsiert mich doch sehr... #popcorn

- 

Turbo 

kann dir da nicht hundertprozentig zustimmen, natürlich würde ich mich immer für ein besseres Produkt entscheiden,aber ich denke auch hier im Suppbereich reden wir von einer guten Qualität der Produkte die schon eine ganze Palette von Firmen anbietet. Auf dieser Ebene entscheiden für mich schon Faktoren wie Seriösität, Kundenzufriedenheit und Vertrauen. Und in diesen Punkten bin ich FÜR MICH mit Peak nicht mehr zufrieden.Deswegen werde ich für mich da die Konsequenzen ziehen,was nichts mit boykottieren zu tun hat. Wenn ich mir die Argumentationsweise des betroffenen User so anschaue,werde ich in meiner Meinung nur bestärkt. Aber wie gesagt jeder soll selber entscheiden was er davon hält. Andere werden es anders sehen,weiter Peak nutzen und genau so Erfolge haben oder auch Versagen wie mit Produkten einer anderen Firma.

- 

75-kg-Experte/in

- 

Eisenbeißer/in

Zitat von  zecki

@ rassekater anstatt sprüche über meine eltern los zulassen kannst ja mal deine richtige identität preisgeben und gehen mir mal en kaffe trinken. 
ich glaueb nämlich nicht,dass einer von euch die eier hätte diese frechheiten auch im echten leben los zu lassen. 

Über ein Thema brauchen wir uns dann schonmal gar nicht unterhalten: Über Eier. 

Und das mit Deinen Eltern war auf Deinen Namen bezogen.

- 

Supp. Moderator

Zitat von  bbandi

Turbo 

kann dir da nicht hundertprozentig zustimmen, natürlich würde ich mich immer für ein besseres Produkt entscheiden,aber ich denke auch hier im Suppbereich reden wir von einer guten Qualität der Produkte die schon eine ganze Palette von Firmen anbietet. Auf dieser Ebene entscheiden für mich schon Faktoren wie Seriösität, Kundenzufriedenheit und Vertrauen. Und in diesen Punkten bin ich FÜR MICH mit Peak nicht mehr zufrieden.Deswegen werde ich für mich da die Konsequenzen ziehen,was nichts mit boykottieren zu tun hat. Wenn ich mir die Argumentationsweise des betroffenen User so anschaue,werde ich in meiner Meinung nur bestärkt. Aber wie gesagt jeder soll selber entscheiden was er davon hält. Andere werden es anders sehen,weiter Peak nutzen und genau so Erfolge haben oder auch Versagen wie mit Produkten einer anderen Firma. 

natürlich hat jeder das recht auf seine eigene meinung!! genau darum geht es ja auch. 
mir sind meine eigenen belange am wichtigsten und damit fahre ich sehr gut, sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. 
deine argumentationsweise ist nachvollziehbar und sachlich, auf dieser ebene kann man auch sehr gut diskutieren! 

und jetzt mal abgesehen von dem eigentlichen thema: 

hier in diesem threat sieht man es mehr als deutlich wie sich die spreu vom weizen trennt. 
manche user, so wie du und gaggeis, äussern ihre meinung in einer angemessenen und sachlichen form.  
andere gestalten  hier nutzen jetzt die situation aus um auch mal etwas mit dreck werfen zu dürfen und meinen ihren heldenstatus mit sinnlosen PERSÖNLICHEN beleidigungen und kindischen sprüchen untermauern zu müssen. 
das ist für die betreffenden personen weitaus peinlicher als das eigentliche thema, um das es hier geht 

ich muss sagen ich bewundere gaggeis für seine extrem auffallende ruhige und sachliche art mit der er hier tag täglich fachlich und sachlich argumentiert. 
da sollten sich alle beteligten hier mal zwei ganz dicke scheiben von abschneiden 
meinen respekt hast du!

- 

Supp. Moderator

so jungs und jetzt passt mal auf was SITEC NUTRITION hier tut: 

http://body.builder.hu/video_lejatszas.htm4?id=1355 

sie klauen filmmaterial von einem peak athleten, alexey lesukov, um es für IHR werbevideo zu missbrauchen. 

die sache wird übrigens vor gericht gehen! 

nach eurem ermessen wird es langsam eng mit den "vertrauenswürdigen" anbietern   ich lege nur noch für mich persönlich die hand ins feuer oder für leute, die ich seit jahren kenne.  

jungs nehmt das was ihr für richtig haltet und das euch persönlich für eure 
belange am meisten bringt!

- 

Eisenbeißer/in

[QUOTE=turbo-d]hier in diesem threat sieht man es mehr als deutlich wie sich die spreu vom weizen trennt. 
manche user, so wie du und gaggeis, äussern ihre meinung in einer angemessenen und sachlichen form.  
andere gestalten  hier nutzen jetzt die situation aus um auch mal etwas mit dreck werfen zu dürfen und meinen ihren heldenstatus mit sinnlosen PERSÖNLICHEN beleidigungen und kindischen sprüchen untermauern zu müssen. 
das ist für die betreffenden personen weitaus peinlicher als das eigentliche thema, um das es hier geht 

ich muss sagen ich bewundere gaggeis für seine extrem auffallende ruhige und sachliche art mit der er hier tag täglich fachlich und sachlich argumentiert. 
QUOTE] 

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber falls Du mich doch damit meinen solltest: Ich hab weder Peak-Produkte schlecht geredet noch hab ich ein Problem mit Peak. Was mich ärgert ist einfach die Tatsache dass Zecki hier so tut als wäre er das Unschuldslamm schlechthin.  

Im Übrigen:  Deine Beiträge find ich (genauso wie die von Gaggeis) auch sehr gut.

- 

Supp. Moderator

@rassekater 
nein du bist nicht gemeint! 
ich habe bewusst keine namen genannt da ich hier kein streitgespräch suche. 

Zitat von  rassekater

Im Übrigen:  Deine Beiträge find ich (genauso wie die von Gaggeis) auch sehr gut. 

danke für die anerkennung  

- 

Zitat von  turbo-d

so jungs und jetzt passt mal auf was SITEC NUTRITION hier tut: 
http://body.builder.hu/video_lejatszas.htm4?id=1355
sie klauen filmmaterial von einem peak athleten, alexey lesukov, um es für IHR werbevideo zu missbrauchen.

die sache wird übrigens vor gericht gehen!

nach eurem ermessen wird es langsam eng mit den "vertrauenswürdigen" anbietern    ich lege nur noch für mich persönlich die hand ins feuer oder für leute, die ich seit jahren kenne. 

jungs nehmt das was ihr für richtig haltet und das euch persönlich für eure 
belange am meisten bringt!  

mal ganz ehrlich turbo d dir traue ich in sachen supps weil du ja vieles benutzt. glaubst du dem armin sind so aktionen wie von zecki recht ? er hat recht es geht hier nicht um peak sondern um den user zecki. ich glaube nicht das peak sowas nötig hat...

- 

Supp. Moderator

Zitat von  Intensität

mal ganz ehrlich turbo d dir traue ich in sachen supps weil du ja vieles benutzt. glaubst du dem armin sind so aktionen wie von zecki recht ? er hat recht es geht hier nicht um peak sondern um den user zecki. ich glaube nicht das peak sowas nötig hat... 

hallo, 
ich denke du siehst das richtig. meiner vermutung nach geht es hier nicht um die belange von peak sondern um das eigenmächtige handeln von zecki. 
ich denke das er hier den hellburner testen und diskutieren wollte weil er  
ne probe davon bekommen hat. 
wenn er von vorne herein gesagt hätte, das er nebenberuflich für peak blogs schreib, hätte ihm keiner seinen test abgenommen bzw hätte es eine voreingenommenheit dies bezüglich gegeben. 
er hat also bewusst etwas verschwiegen um hier ernst genommen zu werden. 
seine art hier zu diskutieren möchte ich nicht bewerten da er sich mir gegenüber neutral verhalten hat. 
ich bin auch kein freund von provokationen, mutmaßungen und glauben, ich bin demnach auch nicht in der kirche angemeldet. 
so lange es keine hand- und stichfesten beweise für irgend etwas gibt halte ich mich einfach zurück, ich stelle mir immer vor das ich selbst jetzt in solch einer situation sein könnte. ganz bestimmt möchte niemand das auf grund von irgendwelchen differenzen oder mutmaßungen seine private identität hier von stalk wütigen jünglingen mitten in ein öffentliches forum kopiert wird. 
so etwas ist für ein öffentliches neutrales forum höchst unseriös und einem forenteilnehmer gegenüber, der sich in dem glauben hier anmeldet, das seine anonymität gewahrt wird, mehr als unfair. völlig egal was er vermeintlich verbrochen hat. 
armin hat bis jetzt immer firmen öffentlich verflucht, die unlauteren wettbewerb betreiben. 
ich kann mir absolut nicht vorstellen das das hier irgendwie mit ihm in zusammenhang steht, dafür ist er zu intelligent, ehrlich und erfahren. 
er ist manchmal ein bisschen zu ehrlich und direkt, aber das ist teil seines 
charakters und macht ihm zu dem was er ist! 

das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG zu diesem thema hier.