-
 Zitat von kyrillos
Einer wie Dan lässt ich von ein paar anonymen Hatern und Negativdenkern im Internet nicht die Butter vom Brot nehmen. Er kennt den Wert der Marke Big Dan Hill und den dadurch repräsentierten Produkten und Firmen. Seine Distributionen werden sind weltweit am expandieren. Einer wie Dan weiß, dass es einen starken Willen, eine positive Lebensweise sowie ein starkes Team braucht um erfolgreich zu sein.
Bist du seine Mutter?
-
mal gespannt wie er auf der O abschneidet
-
Sportstudent/in
Der Wert der Marke Dan Hill? Wieso muss man dann ganz ganz tief im Impressum suchen, um dann seinen Namen zu finden?
Also kyrillos, da wäre mehr drin gewesen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von johnpreston
Wer das krude Impressum mal deutlich liest,wird (k)eine Überraschung feststellen:
"Energycare Germany UG (haftungsbeschränkt) wird vertreten
durch den Geschäftsführer : Daniel Hill "
Naja,wenigstens ist er schlau genug nicht mit sich selbst zu werben.Was ein Fuchs,der Danzilla. 
die Produkte sind auch interessant. Durch das Health Band (Armband) um 49 EUR kann man offensichtlich seine Gesundheit steigern, falls ich das richtig verstanden habe?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kyrillos
Einer wie Dan lässt ich von ein paar anonymen Hatern und Negativdenkern im Internet nicht die Butter vom Brot nehmen. Er kennt den Wert der Marke Big Dan Hill und den dadurch repräsentierten Produkten und Firmen. Seine Distributionen werden sind weltweit am expandieren. Einer wie Dan weiß, dass es einen starken Willen, eine positive Lebensweise sowie ein starkes Team braucht um erfolgreich zu sein.
Ich frage mich wieso der 2.Account von Daniel Hill nicht endlich einmal gesperrt wird? Es ist offensichtlich dass es sich um einen 2.Account von ihm handelt (einfach mal alle bisherigen Beiträge ansehen). Soll er doch den Mut sich haben, sich mit seinem offiziellen Account hier selbst so anzuhimmeln..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kyrillos
Ich wette 10€, dass das der selbe User ist wie der Rechtschreibprüfer. 
Werter Herr kyrillos, melden Sie sich doch bitte mittels privater Nachricht bei mir um mir Bescheid zu geben, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege!
-
Eisenbeißer/in
Ufff... net gesehen.
UG.... Respekt. Keine Kohle für n vernünftige Hafteinlage gehabt?! Läuft nicht, oder wie?!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kyrillos
Einer wie Dan Hill leidet unter Grössenwahn und hat ein völlig falsches Bild von seiner Stellung im BB und der Gesellschaft.
Einer wie Dan Hill steckt voller versteckter Aggressionen,weil er merkt,dass er von niemandem so angehimmelt wird,wie er meint es zu verdienen und vergreift sich deshalb an seiner Freundin.
Einer wie Dan Hill ist zu feige auf seiner eigenen Seite mit sich selbst zu werben und sich mit seinem eigenen Account hier selbst anzuhimmeln.
Einer wie Dan Hill hat keine Genetik für Profibodybuilding und erzählt jedem,dass er das grösste Talent ist.
Ach,was muss das toll sein einer wie Dan Hill zu sein.*träum*
-
Dan hat es weder nötig noch hätte er die Zeit dazu, hier mit Zweitaccounts die Forenarbeit zu betreiben. Nicht hinter jedem, der hier nicht voller Neid und Mißgunst über einen jungen Athleten schreibt, steckt Dan selbst....
-
Flex Leser
 Zitat von mm_aragorn
die Produkte sind auch interessant. Durch das Health Band (Armband) um 49 EUR kann man offensichtlich seine Gesundheit steigern, falls ich das richtig verstanden habe?
Wärest du alt genug, um mitreden zu können, dann wüsstest du, wofür Big A in den 70ern alles geworben hat. Und was der Sch.eiß damals gekostet hat, verglichen mit der heutigen Kaufkraft, möchtest du nicht wirklich wissen. Falls doch, lass dir von deinem Vater einen Lohnzettal aus dieser Zeit zeigen, dann scanne ich dir die Anzeige ein.
Fakt ist, er hat die Profilizenz!
Fakt ist, er will kein Mr. O werden oder erkennt zumindest, dass er kein Mr. O werden kann und wird.
Fakt ist auch, auch andere deutsche Profis hatten von vornherein die Erkenntnis, dass sie nicht Mr. O werden könnne, wollten sich aber die Genugtuung verschaffen, Profi werden zu können. Es soll sogar deutsche Profis gegeben haben, die ihre Lizenz nach einem Wettkampf zurückgegeben haben. Es soll sogar deutsche Profis geben, die als Hausmeister oder facilitiy manager tätig sind.
Warum dann keine dämlichen Armbänder bewerben? Informiere dich mal über das Franchise System!
Und ich diskutiere hier nicht darüber, wie unfair es gegenüber den Männern ist, wenn ein Junior die Lizenz bekommt, denn ich frage auch nicht nach, ob du/ihr nicht bei der Steuererklärung vielleicht aus Versehen Tippfehler bezüglich einen km mehr Arbeitsweg macht.
Wer ohne Sünde ist (oder in einer anderen Religion/einem anderen Kulturkreis beheimatet ), der werfe den ersten Stein!
Daniel ist Profi, und er hat inzwischen mehr Wettkämpfe bestritten als andere deutsche Profis der letzen 10 Jahre so what?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal