Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 418
    Gesperrt
    Ich find' ja "Clubklamotten" für Männer eine einfache Sache ...

Mehr, als 'n schlichtes, passend geschnittenes T-Shirt, Hemd, Polo und 'ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose, fertig ... kriegt man für wenig Geld beim H&M, Jack&Jones oder man gibt eben mehr Geld bei anderen Marken dafür aus ...

Die Sachen müssen aber natürlich richtig passen und gut zusammengestellt sein.

Alles Andere ist ja schon wieder irgendwo "Verkleidung".

Anzug oder Tank-Top ... grad' auf Piste schauen die Leute doch viel mehr auf Klamotten, als sonst. Ob jetzt aus neid z.B. weil teurer Kram oder einfach um eine Zugehörigkeit festzustellen, spielt ja keine Rolle ...

Macht also eigentlich nur Sinn, wenn man wie'n Geldsack aussehen will, oder wie ein Wackenbesucher oder eben wirklich erwas davon ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Ich find' ja "Clubklamotten" für Männer eine einfache Sache ...

Mehr, als 'n schlichtes, passend geschnittenes T-Shirt, Hemd, Polo und 'ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose, fertig ... kriegt man für wenig Geld beim H&M, Jack&Jones oder man gibt eben mehr Geld bei anderen Marken dafür aus ...

Die Sachen müssen aber natürlich richtig passen und gut zusammengestellt sein.

Alles Andere ist ja schon wieder irgendwo "Verkleidung".

Anzug oder Tank-Top ... grad' auf Piste schauen die Leute doch viel mehr auf Klamotten, als sonst. Ob jetzt aus neid z.B. weil teurer Kram oder einfach um eine Zugehörigkeit festzustellen, spielt ja keine Rolle ...

Macht also eigentlich nur Sinn, wenn man wie'n Geldsack aussehen will, oder wie ein Wackenbesucher oder eben wirklich erwas davon ist.
    Ach...die Klamotten werden doch in 90% der Fälle überbewertet...wer sich grundsätzlich scheise kleidet findet auch mit top-Klamotten im club keine Ische...wer sich in seinen Kommunionsanzug wirft indem er auch sonst täglich durchz die botanik stiefelt hat ohnehin wa sverpasst...ich sah mal einen, weite Jogginghose, weites T-shirt, hässliche kâckbratze, der kam in den club, da hab ich beschlossen: scheizz auf die Kleidung...rein kommste eh und nach dem dritten long Island merken die weiber eh nix mehr...
    Deshalb merke! : Feiner Zwirn für feine Örtlichkeiten
    Trainingsklamotten für 08/15 Schuppen
    Zumal am ende auf dem shirt und der Hose mehr alk ist als in ner 3L Absolut Vodka Flasche

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    Ach...die Klamotten werden doch in 90% der Fälle überbewertet...wer sich grundsätzlich scheise kleidet findet auch mit top-Klamotten im club keine Ische...wer sich in seinen Kommunionsanzug wirft indem er auch sonst täglich durchz die botanik stiefelt hat ohnehin wa sverpasst...ich sah mal einen, weite Jogginghose, weites T-shirt, hässliche kâckbratze, der kam in den club, da hab ich beschlossen: scheizz auf die Kleidung...rein kommste eh und nach dem dritten long Island merken die weiber eh nix mehr...
    Deshalb merke! : Feiner Zwirn für feine Örtlichkeiten
    Trainingsklamotten für 08/15 Schuppen
    Zumal am ende auf dem shirt und der Hose mehr alk ist als in ner 3L Absolut Vodka Flasche
    Was für Weiber reißt du denn auf? Gretchen Modermö.se im Vollsuff?
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von Engelbert1
    Haha, lass' ihn doch!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Engelbert1
    Kokolores (Der Charakter zählt)

aber ginge es nach Klamotten und Äusserlichkeiten, warum bekommen die ganzen Metro-Milchbubis (siehe Wannabe-Thread) immer einigermaßen knallbare ab? richtig, weil du nur so tun musst als würdest du was darstellen...das heißt für mich: zurück in die Vergangenheit und die Urinstinkte auspacken (das von mir bereits angesprochene Alpha-Männchen Verhalten)...Funktioniert nicht bei allen aber bei vielen. Keine Frau will nen Kerl der mehr Zeit im Bad verbringt als sie selbst.
    Das Weib muss sich innerhalb von hundertstel Sekunden entscheiden: Milchbubi mit schicken shirt oder Zähne Member

Gesperrt
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    [...]warum bekommen die ganzen Metro-Milchbubis (siehe Wannabe-Thread) immer einigermaßen knallbare ab? [...]
    Dazu gibt's hier bereits zu Hauf hanebüchene Theorien. Das wurde alles schon 100-fach durchgekaut.

Gesperrt Avatar von LP22
    polohemd und sakko ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

entweder richtig business:

oder locker lässig:

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Dann zeig mal nen paar Pics von den Weibern die du so aufgreifst
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt Avatar von LP22

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Dazu gibt's hier bereits zu Hauf hanebüchene Theorien. Das wurde alles schon 100-fach durchgekaut.

Und wo ist die Endlösung

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte