Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 286
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Ich filme mich regelmäßig dabei, hab mich besonders auch in letzter Zeit intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, hatte auch keine Beschwerden, wie sonst im unteren Rücken, nach dem letzten Heben, scheint also zu funktionieren

Hab wie gesagt Zuckizk mal über die Technik gucken lassen, hab seine Kritik angenommen und, soweit ich es beurteilen kann, gut umgesetzt

Bin auch auf einen sehr guten Text vom alten Rip gestoßen, der mir enorm geholfen hat die Bewegung für mich einfach zu Visualisieren.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Training von Heute Pull:

KH: 1x6 115 kg
    1x6 115 kg
    1x6+2 115 kg

-> Leichte Steigerung des Gewichts! Technik war trotzdem gut, gutes Gefühl gehabt, hab mir nur in einem Aufwärmsatz irgendwie was kurz unterhalb des untersten Rippenbogens, beim Einspannen gezerrt, hat etwas genervt.

KH-Rudern: Pro Arm: 1x13 40 kg
    1x12 40 kg
    1x10 40 kg
    1x10 30 kg

-> Konnte Wh steigern. Hab dann noch den letzten, leichten Satz dazugenommen, dabei imm am obersten Punkt kurz gehalten und ganz langsam abgelassen, hat die Lats gut fertig gemacht.

Klimmzüge: 1x5 +5 kg
    4x5 neutral

->

Shrugs: 1x15 75 kg
    1x14 75 kg
    1x14 75 kg

-> Hier auch immer Oben kurz gehalten, hat sich gut angefühlt, pump war auch gut.

Rear Delt Rows, pro Arm: 3x12 10 kg

-> Das Zieht so in die hintere Schulter, echt gut

Kh-Curls: 1x13 15 kg
    1x11 15 kg
    1x10 15 kg
    +1x8 15 kg Hammercurls

-> Kaum Pausen zwichen den Sätzen gelassen, Bizeps gut fertig gemacht.

Gutes Training, das Einzige was genervt hat, war die Zerrung beim KH, ohne wäre es da sicher noch besser gelaufen.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Training von Heute Push:

BD: 1x5 100 kg
    1x4+1 100 kg
    1x3+1+1+1 100 kg

-> Mehr Wh als beim letzten Mal.

Dips: 1x12 +15 kg
    1x12 +15 kg
    1x9 +15 kg
    1x8+3 negative +15 kg

-> Mit den Negativen die Brust richtig schön gepumpt Lief ganz gut

Military Press: 1x9 50 kg
    1x7 50 kg
    1x5+2 mit Schwung 50 kg
    1x5 mit Schwung 50 kg

-> Mit dem letzten Satz wollte ich den Absoluten Rest aus den Schultern holen, hat gut geklappt, die war danach komplett platt.

French Press: 1x14 30 kg
    1x12 30 kg
    1x11 30 kg

-> Da der Trizeps schon recht mitgenommen war, nur noch "lockeres" Auspumpen mit perfekter Technik und niedrigem Gewicht, war gut.

Gutes Training! Mein Ziel beim BD zwar noch nicht erreicht, aber ein Fortschritt ist trotzdem zu sehen. Außerdem habe ich mal die Staggered Sets aus diesem Artikel getestet: http://www.t-nation.com/training/wor...ponsive-biceps
    War absolut geil, hab gedacht mir platzen die Arme
    Geändert von Andy. (04.11.2013 um 17:57 Uhr)

-Henry Rollins

Training von Heute Push:

BD: 1x3 105 kg
    1x3 105 kg
    1x3 105 kg

-> Jawoll, Ziel erreicht, sicher und sauber

Dips: 1x10 +17,5 kg
    1x10 + 17,5 kg
    1x8 +17,5 kg
    1x5 + 17,5 kg -> Lief gut, ich hatte Power und war mir sicher , dass ich auch hier 8 Wh schaffe, dann ist mir aber ein Träger vom Rucksack, in dem ich die Scheiben hab gerissen -> Resultat war unschön

Deswegen dann noch 1x9 neutral mit ganz langsamer und sehr tiefer Ausführung

-> Gut, konnte das Gewicht steigern und wäre das mit dem Träger nicht passiert, wäre es ein voller Erfolg geworden. Naja Muskelgefühl war trotzdem gut, Brust und Trizeps waren ordentlich gepumpt, sehr gut.

Military Press: 1x11 50 kg
    1x7 50 kg
    1x8 50 kg
    1x7 50 kg -> Die mit Schwung hoch und ganz langsamem Ablassen

-> Da war Heute Dampf dahinter

French Press: 1x16 30 kg
    1x15 30 kg
    1x15 30 kg

-> Sehr gutes Gefühl und Pump.

Alles in allem eine der geilsten Trainingeinheiten, welche ich je hatte,überall entweder Gewicht, Wh´s oder Muskelgefühl verbessert oder gesteigert, das alles zusammen mit konsequent und eisern durchgezogenen Staggered Sets (siehe mein vorheriger Beitrag hier), welche heute aus Curls und Klimmzügen bestanden, hat mir ein Muskelgefühl und Pump im ganzen Oberkörper bescheert, den ich so noch nicht kannte. War zuletzt auch wirklich sehr schmerzhaft, egal rechter OA hatte am Ende einen Umfang von 43,5 cm, einfach nur geil!

Und das alles trotz Übertraining

-Henry Rollins

60-kg-Experte/in
    Wenn man das so liest, bekommt man richtig Lust aufs Training
    Weiter so!

Nabend,

mich hat jetzt eine kräftige Erkrankung eine Zeitlang aus dem Spiel genommen. Naja, morgen gehts wieder los, ich hatte genug Zeit um mir über mein Training Gedanken zu machen und so bin ich zu dem Entschluss gekommen es etwas umzustellen, Tiger hat mir dabei auch geholfen
    Außerdem zickt meine Patella Sehne etwas rum, weswegen ich das Gewicht bei den Beugen etwas runter nehmen, im allgemeinen sowieso etwas leichter einsteigen werde.
    Da ich mir die Tage das Pitt Force Buch zu Gemüte geführt habe werde ich auch damit mal etwas experimentieren.

Also dann, schönen Abend noch

-Henry Rollins

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Nabend,

mich hat jetzt eine kräftige Erkrankung eine Zeitlang aus dem Spiel genommen. Naja, morgen gehts wieder los, ich hatte genug Zeit um mir über mein Training Gedanken zu machen und so bin ich zu dem Entschluss gekommen es etwas umzustellen, Tiger hat mir dabei auch geholfen
    Außerdem zickt meine Patella Sehne etwas rum, weswegen ich das Gewicht bei den Beugen etwas runter nehmen, im allgemeinen sowieso etwas leichter einsteigen werde.
    Da ich mir die Tage das Pitt Force Buch zu Gemüte geführt habe werde ich auch damit mal etwas experimentieren.

Also dann, schönen Abend noch
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

So, erstes Training grade abgeschlossen:

BD: 1x3 100 kg
    1x3 100 kg
    1x3 100 kg

-> Kein Problem

Dips: +12,5 kg 20 WH 5:20 PITT

-> Hab blöd geguckt, wie anstrengend ein richtiger PITT Satz ist Aber ein gutes Gefül gehabt und Pump in der Brust wie ich Ihn selten hatte, geil

French Press: 1x18 30 kg
    1x15 30 kg
    1x15 30 kg

-> Gingen gut, nur der linke Ellenbogen hat etwas gezickt Wird schon nichts schlimmes sein

Dazwichen immer wieder staggered Sets

Gutes Training! Bin immernoch gepumpt wie blöd. Es wird aber Zeit, dass ich mir einen Dip-Gürtel zulege, mit Rucksack ist das dann doch eher nervig.
    Wie gesagt, bin etwas leichter eingestiegen, um mich nicht sofort zu überfordern und um dem Körper die möglichkeit zu geben sich nochmal neu aufs Training einzustellen.

-Henry Rollins

So, eigentlich würde Heute eine TE anstehen, aber nachdem ich Heute wieder arbeiten war muss ich mir eingestehen, dass ich noch nicht ganz fit bin. Hals Kratzt, Lunge ist nicht ganz frei und ich bin verschnupft, fühle mich auch noch nicht 100%.

Deswegen gebe Ich meinem Körper noch bis Freitag Pause und werde am dann hoffentlich wieder richtig loslegen können

-Henry Rollins

Sooooooo, erste vernünftige Pull Einheit nach Krankheit und etwa 4 Wochen ohne richtiges Kreuzheben:

KH: 100kg 22 WH 4:20 PITT

-> Geil! Aber die Beweglichkeit hat in der Zwichenzeit etwas gelitten,r aber alles im Rahmen und wird auch wieder kommen, bin bewusst etwas leichter eingestiegen, war trotzdem extrem anstrengend.

Klimmzüge: Körpergewicht 22 WH 4:40 PITT

-> Hier auf eine sehr saubere Ausführung geachtet, hat mir gefallen.

LH-Rudern: 1x12 60 kg
    1x9 60 kg
    1x8 60 kg

-> Boah! Mein Rücken war nach den zwei PITT sätzen dermaßen fertig, hab echt nicht gedacht dass so wenig geht beim Rudern, hab schon deutlich mehr Gewicht dabei bewegt. Ausführung war allerdings sehr sauber.

Shrugs: 1x15 70kg
    1x14 70kg
    1x14 70kg

-> Iso halt.

Hammer-Curls: 1x12 15kg
    1x11 15 kg
    1x10 115 kg

Nach langer Pauser wieder ein richtig gutes Training. Ich muss zwar noch bisschen lernen mit PITT umzugehen, aber es gefällt mir wirklich sehr gut!
    Geändert von Andy. (29.11.2013 um 20:53 Uhr)

-Henry Rollins

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte