-
Sportrevue Leser
Franco in Topform beim Training
-
schon toll was der Dr. Hasenbein immer fuer schoene und oft unbekannte Bilder liefert wenn es um die guten alten BBler (Arnie, Franco) geht
-
Sportrevue Leser
@diamantregen
Ui, da fühl ich mich aber direkt n'bisschen geschmeichelt jetzt .
-
Flex Leser
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Die haben in ihren jungen Jahren nichts anderes gemacht als zu pumpen, oder?
-
jetzt weiss ich auch, woran der alte columbu mich errinnert: bilbo baggins aus der herr der ringe verfilmung!
-
Neuer Benutzer
hät da mal ne frage: arni, lou, franco, mike, dave draper usw. sind die eig. alle natural bodybuilders gewesen? ich denke schon... die haben nicht so aufgebläte bäuche wie heute und sehen normal aus also nicht so unnormale muskelmasse nein athletisch...
Ah noch was MIR gefählt arni persöndlich besser und lou die sind gross sieht athletischer aus und besser
mfg marc
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marc_schwarzenegger
hät da mal ne frage: arni, lou, franco, mike, dave draper usw. sind die eig. alle natural bodybuilders gewesen? ich denke schon... die haben nicht so aufgebläte bäuche wie heute und sehen normal aus also nicht so unnormale muskelmasse nein athletisch...
Ja klar, ausserdem kann Arni anderslautende Postings Kraft seiner Gedanken weglöschen...
-
also ich finde die arme noch ganz ordentlich und durchtrainiert sehen sie auch aus.
die 100m sprinter aus den 70ern rennen heute auch keine rekordzeiten mehr, genauso spielt ein beckenbauer heute nicht mehr so gut fußball wie früher. wieso muss dann ein bodybuildingprofi bis zu seinem tode in bestform sein?