Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 338

Thema: Dorian Yates

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Yates % Coleman

Gesperrt
    Geiler Vergleich, also mir gefällt Yates hier wesentlich besser, aber krasse Arme von Coleman.

Sportstudent/in
    beide sind/waren super! wer nun besser ist...? geschmacksache.

Neuer Benutzer
    sind ja auch shit bilder von COLEMAN...und was will überhaupt Yates...FLEX, Kevin oder Haney war hundert mal besser wie er!

p.s. yates köperbau sieht echt nicht schön aus...denn ich hab mir Bloods and guts reingezogen und finde das er es nicht verdiente MR.O zusein

Eisenbeißer/in
    also man kann die bilder von damals nicht mit colemans bilder von heute vergleichen ich meine wenn yates noch aktiv wär und von 93 bis jetzt weitertrainiert hätte dann würde er coleman wegstecken wie damals schon..

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MR.O_2008
    ..denn ich hab mir Bloods and guts reingezogen und finde das er es nicht verdiente MR.O zusein
    Mann könnte auch schreiben:

..denn ich hab mir Dein Posting reingezogen und finde das Du es nicht verdient hast hier zusein...

Lieber @MR.O_2008 was hat den sein Trainings- Video damit zu tun ob er es verdient hat mr. O zu sein??

Mir scheint eher der fall zu sein, das Du mit Profi Bodybuilding „nichts“ am Hut hast!.. Wenn es so ist..dann halte Dich fern!
    Und wenn nicht.. dann war es sehr respektlos von Dir!

Und komm mir jetzt nicht mit der Meinungsfreiheit *****..

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Ok, also erstmal muss ich mich, falls ich es nicht schon getan habe, als Dorian-Fan outen.
    Habe ihn immer bewundert, nicht so sehr wegen seines Körpers, obwohl der auch sper war, sondern hauptsächlich wegen seiner Einstellung und Trainingsmoral, die jenseits von Gut und böse war.

Das Doppel-Bizeps-Poster von Yates, das immer noch an meiner Wand hängt, hat mich mehr als einmal motiviert, ins Gym zu gehen, wenn ich platt von der Arbeit kam und keinen Bock hatte.
    Wer nun besser war, das ist, wie Asani richtig erwähnte, Geschmackssache. Da kann man sich tot diskutieren.
    Die Bilder von Ronnie sind auch wirklich teilweise schlecht getroffen. Seine Arme sind sowieso über jede Disussion erhaben, die sind das Beste, was jemals jemand präsentiert hat. Über den Rest kann man streiten. Auf dem Doppel-Bizeps-Foto sieht z.B. seine Brust ganz übel aus, längst nich so schön geformt wie beim Ex-Champ.
    Komisch wirken seine Waden im Vergleich zu den überbrutalen Oberschenkeln.
    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und beleidigen sollte man keinen von beiden.
    Beide sind Legenden und werden es immer bleiben.

60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Für seine zeit war er ein würdiger Mr O.und für alle die es nicht werden können,sowie für uns sowieso ist er ein gutes Vorbild.Wie der DSG im übrigen auch................

Flex Leser Avatar von Devil24
    Halotestin hat ne Auszeit genommen

Gruß Devil

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MR.O_2008
    ..denn ich hab mir Bloods and guts reingezogen und finde das er es nicht verdiente MR.O zusein
    Mann könnte auch schreiben:

..denn ich hab mir Dein Posting reingezogen und finde das Du es nicht verdient hast hier zusein...

Lieber @MR.O_2008 was hat den sein Trainings- Video damit zu tun ob er es verdient hat mr. O zu sein??

Mir scheint eher der fall zu sein, das Du mit Profi Bodybuilding „nichts“ am Hut hast!.. Wenn es so ist..dann halte Dich fern!
    Und wenn nicht.. dann war es sehr respektlos von Dir!

Und komm mir jetzt nicht mit der Meinungsfreiheit *****..

DSG

ich meine nur das FLEX 100 mal besser aussah wie yates. und 93 war HANEY auch besser wie er! aber sorry woher sollst du das wissen1

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte