-
du bist auf jeden fall kräftiger und breiter als moman.
nichts für ungut moman 
ich trage auch keine
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von tonxi
meiner meinung nach kann ichs mir nicht leisten....und irgendwie hab ich das gefühl desto länger ich trainiere desto weniger will ich haut enge sachen anziehen...mit ner 40er keule vielleicht mal...aber maybe auch nicht 
bei 40 wirst du dir dann sagen... mit 45 cm aber aufj eden fall...
dann haste 45 und ziehst vielleicht ab 50 so ein hemd ein, hehe 
genau so geht es mir...
habe jetzt so cirka 45er und trage nie ärmellos ausser beim training..
wobei ich heute so ein kerl gesehen habe der so ein shirt getragen hat..
mit seinem cirka 40er arm fühlte er sich wie MR.O
da habe ich mir gewünscht das ich heute dochmal so ein shirt angezogen hätte
-
 Zitat von rebellion
du bist auf jeden fall kräftiger und breiter als moman.
nichts für ungut moman 
ich trage auch keine
ja, hat ja auch nie jemand angezweifelt 
es geht aber doch um das gefühl - wenn ich hier von sowat wie ben, siap etc. lese, dass sie sich zu dünn fühlen - hehe...
-
Ich trage keine Muscleshirts, weil ich keine habe. Im Übrigen sind die auch Quatsch. Wenn man im T-Shirt schwitzt, schwitzt man auch in Muscleshirts. Also wenns zu heiß wird, laufe ich mit freiem Oberkörper durch die Gegend (also nicht unbedingt durch die Innenstadt, aber Park, Garten, im Auto oder auch zum Supermarkt um die Ecke). Nicht, weil ich mich präsentieren will, sondern weil mir shice heiß ist und ich mein Zeug nicht vollschwitzen will.
Ihr seid teilweise ziemliche Shizzer, dass ihr euch nicht traut Haut zu zeigen, was? Mmuhauhauhuahaaa. Nicht mal nen Arm. Oh man. Von wegen Bodybuilding fördert Selbstbewusstsein...
-
ich bin eigentlich ein proll, wie sie im buch stehen, goldkettchen um hals und arm, ein brilli am ohr museklshirt und noch tätowiert und hab oft trainigshosen an, mmuahahaha . bmw fahr ich aber nicht, ich fahr VW...
-
 Zitat von ben187
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von tonxi
meiner meinung nach kann ichs mir nicht leisten....und irgendwie hab ich das gefühl desto länger ich trainiere desto weniger will ich haut enge sachen anziehen...mit ner 40er keule vielleicht mal...aber maybe auch nicht 
bei 40 wirst du dir dann sagen... mit 45 cm aber aufj eden fall...
dann haste 45 und ziehst vielleicht ab 50 so ein hemd ein, hehe 
genau so geht es mir...
habe jetzt so cirka 45er und trage nie ärmellos ausser beim training..
wobei ich heute so ein kerl gesehen habe der so ein shirt getragen hat..
mit seinem cirka 40er arm fühlte er sich wie MR.O
da habe ich mir gewünscht das ich heute dochmal so ein shirt angezogen hätte 
du darfst !
-
Flex Leser
Der Trick ist wohl der, dass sich nicht-BBler mit was weiß ich wie dünnen Armen nichts dabei denken, wenn sie Muskelshirts anziehen.
Also 98 % der Bevölkerung.
Wir aber, schauen auf solche Sachen, bei anderen, bei uns, und manche können offensichtlich nicht verstehen, warum ein 30er Ärmel mit Muskelshirt rumläuft- die Erklärung ist, er macht sich keine Gedanken, was das Umfeld von seinen Armen hält, es ist nämlich normal, solche Arme zu haben.
Und dann gibts doch glatt welche, die sich mit ihren 40er Armen, wobei von der normalen Bevölkerung alles was >32 ist (gute Defi vorausgesetzt natürlich!) als muskulös empfunden wird, nicht trauen, Muskelshirts anzuziehen.
Manchmal hab ich das Gefühl, je muskulöser die Leute sind, desto dünner kommen sie sich vor.
P.S. Trag Muskelshirts gerne! Obwohl ich auch keine extremen Arme habe, aber halt mehr wie Durchschnittsnormalo und sehr gut definiert.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
na jetzt geb ich auchmal meinen senf dazu!
heute wars bei uns ziehmlich warm und wir sind bissal rumgefahren! wir waren zu viert 3 inkl mir mit tshirt und der vierte und dünnste, locker 5kg untergewicht halt einfach n unsportlicher spargel, aber sau nett mit muskelshirt. ich mit meinen 36erchen lauf nicht gern mit muskelshirt rum fühl mich da einfach unwohl... ka wiso.. zuhause aber schon und am see auch!!
naja immerwieder lustig anzusehen wie die leute mit den hautüberzogenen knochen muskelshirts anhaben und prollen
-
ich muss der city cobra voll recht geben. mach jetzt seit fast 4 jahren training und fühl mich von jahr zu jahr in muskelshirts unwohler. war heuer an der tanke und alle gafften nur naja und wenn man da so begutachtet wird fühle ich mich extremst unwohl. am schlimmsten isses nach'm training, wenn der oberkörper noch voll unter pump steht....
-
Sportstudent/in
Ich hab nen relativ massigen Arm, aber nicht so definiert. Ich seh nicht fett aus, nur die krasse Teilung fehlt. Trotz allem fühle ich mich mit nem Muscle unwohl - komisch ? Kann nicht mal beschreiben warum, nur hab ich das Gefühl ständig angegafft zu werden. Stört mich sonst eigentlich nicht...
Gruß Lifty