Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 511
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Du musst ja ein Milchbübchen sein, wenn du meinst das man für die Form die er gerade hat, stoff benötigt. Oh man.

Er ist nur einer der wahrscheinlich nicht richtig Bodybuilden kann. Verfolge schon seit etwas längerem seine Post, und die lassen nunmal darauf schließen...sofern man rational denken kann!

hungrig Avatar von BlaZn
    Denkanstoß: Es ist auch "möglich" mehrere Millionen Euro im Lotto zu gewinnen.

BTW: Es geht nicht um Kritik am evtl. Steroidkonsum sondern einzig und allein um das, was auf den Bildern zu sehen ist.
    Und das gefällt mir gut.

Eisenbeißer/in
    Also manchmal weiß ich echt nicht ob ich weinen oder lachen soll.
    Ich würde gerne mal wissen wie jemand aussieht der bei jedem !!! der relativ definiert ist und zusätzlich noch etwas Substanz behält, gleich was einfahren muss.
    Man, sag mal glaubst du wirklich, dass man für lausige 80 kg Körpergewicht einfahren muss???
    Warum trainierst du dann überhaupt ??? Wenn man ohne Stoff nicht mal nen bisschen was erreichen kann .
    Dann mach doch lieber was anderes, da hast du doch viel mehr von.

Und mal nebenbei, wie arm wäre ich denn wenn ich mich hier profilieren würde indem ich mich als clean bezeichen würde.
    Eigendlich wollte ich demonstrieren das es auch "ohne" (weiter)geht.

Sportbild Leser/in Avatar von MrAyaz
    Der Körper spricht schon für sich. Und ich kenne die Entwicklung mehr oder weniger durch Verfolgen des Threads und finde deine ganze Einstellung vorbildlich.

Ich kenn das ja von meinem Thread, wie nervig die Diskusion sein kann, aber lass mich bitte eines dazu sagen.
    Es mag früher viele gegeben haben, die trotz "eindeutiger" Nachhilfe von Stoff sich als clean bezeichnet haben. Ich denke jedoch, dass mittlerweile ein Durchschnittswissen bei BB-Interessierten aufgekommen sein müsste, wie man "Stoff" erkennt und wie nicht. Allein mit den Supplements von heute, hätte man vor 50 Jahren auf der Profibühne sicherlich keine schlechte Figur gemacht. Und richtig angwandte Supplements (mit Ernährung usw.) taugen halt mehr als schlechte Kuren.

Vielleicht sollten sich einige mal vom Glauben befreien, dass alles, was gut aussieht, Stoff enthält und sich dadurch selber mal einen Schubs geben, um es am eigenen Leib zu erfahren. Denn genau diese Einstellung von einigen bekommt den Fitness-Sportlern, die natural drauf sind, nicht gut. Ebenso für das Image, was dank manchen Möchtegern-Stoffern und "ohne-Stoff-keine-Muskeln-Denkern" ohnehin nicht das beste ist.

Flex Leser Avatar von SiAp
    ich glaub hman20

definiert sein ist alles.

alles eine frage des körperfettanteils. 80kg trocken sehen halt besser aus als 100kg "massig".

ich kenn selber leute die unter 80 wiegen und bombe aussehen. bei manchen würde ich meine hand dafür ins feuer legen, dass sie natural sind.

Gesperrt
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Du musst ja ein Milchbübchen sein, wenn du meinst das man für die Form die er gerade hat, stoff benötigt. Oh man.
    Von mir gibts genug Bilder. Musst nur suchen.

Zitat Zitat von HugoBOSS
    Jetzt mein aktueller stand ist 76kg, am Bauch ein Haufen zugelegt arme nur noch 37,5-38cm.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von HugoBoss

genau, Milchbübchen...!

such mal die Bilder von ihm raus, dann bin ich neugierig ob du das nochmal sagst...

gruß
    Krusch Lee

PS: @hman mach weiter so...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    ich glaub hman20

definiert sein ist alles.

alles eine frage des körperfettanteils. 80kg trocken sehen halt besser aus als 100kg "massig".

ich kenn selber leute die unter 80 wiegen und bombe aussehen. bei manchen würde ich meine hand dafür ins feuer legen, dass sie natural sind.
    So kann man mit mir reden.
    Und somit hat er mich auch überzeugt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von krusch lee

genau, Milchbübchen...!

such mal die Bilder von ihm raus, dann bin ich neugierig ob du das nochmal sagst...

gruß
    Krusch Lee

PS: @hman mach weiter so...
    Er ist eher ein Milchmann! Wolfcastle schaut schon was gleich.
    Finde aber auch diese Stoffnörglerein so unnötig.

Bestes Beispiel Krusch selbst! Hat sich in den letzten Monaten extrem gemausert! Bei ihm würden einige auch sicher sofort auf Stoff tippen wenn sie ihn sehen.

Sportstudent/in
    Stimme Wolfcastle auch eher zu...kann es nicht ganz glauben & erfahren werden wir es auch nie

Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte