-
Men`s Health Abonnent
Ts ts.... da versuch ich die Langeweile zu brechen und dann sowas undankbares... hmm will sonst einer meine Waffe sehen?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Lattenkasper
 du schandmaul! so schlimm können die fotos doch gar nicht sein, bei ihrem angeblichen durchsatz...
da fällt mir noch was ein, wie kriegt man raus wem ein bestimmter gmx-account gehört? das ging doch irgendwie weil man bei gmx doch echte daten angeben muss oder nicht?
Bei GMX kannst du dich mit jedem Namen regen. ist eig. kein Problem, gmx sagt dir zwar, dass der Namen bzw. die Straße nicht existiert kannst aber dennoch problemlos die eMail-Adresse erstellen...
€: so ein Sch*dreck... ich klick auf antworten und... hätt aufpassen sollen von wann der Post is... ******* Internet Explorer...
-
 Zitat von Tigger
Ts ts.... da versuch ich die Langeweile zu brechen und dann sowas undankbares... hmm will sonst einer meine Waffe sehen?
nun gut nich das du weinst hier is meine büchse
-
Men`s Health Abonnent
War ja klar dass du dich nicht traust. Das wissen wir ja mittlerweile
-
He Kasper....wie is das Wetter bei euch?
-
ahhh....du bischt soo luschtig du clow.....ich hau mich weg
mich würde mal interessieren wer eigendlich hier großen wert auf dich und deine anwesenheit legt
-
 Zitat von Tigger
War ja klar dass du dich nicht traust. Das wissen wir ja mittlerweile 
warum denn??? du wolltest meine büchse sehen da hast du sie und nun???
reicht dir wieder nich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gretchen20
warum denn??? du wolltest meine büchse sehen da hast du sie und nun???
reicht dir wieder nich 
??? Der da heulen müsste bin ICH nicht du. ICH. ICH! Der hier nach etwas Spass und Spannung sucht und.... ach was solls, der Tag hat eh schon bescheuert angefangen. Mit dem linken Fuss aufgestanden und beim Einsteigen die Birne gekloppt.
-
 Zitat von Clown Ferdinand
He Kasper....wie is das Wetter bei euch? 
mir scheint die sonne aus dem a.rsch!
-
 Zitat von Tigger
??? Der da heulen müsste bin ICH nicht du. ICH. ICH! Der hier nach etwas Spass und Spannung sucht und.... ach was solls, der Tag hat eh schon bescheuert angefangen. Mit dem linken Fuss aufgestanden und beim Einsteigen die Birne gekloppt.
aber wenn ich hier so richtige richtige büchsenbilder zeige bekomm ich wieder ärger