-
Hi, wollte mich auch nochmal kurz melden. Zum Thema Beine: Ich habe ursprünglich meine Beine mittrainiert, allerdings muss ich zugeben, dass mich das immer sehr demotiviert hat. Ich war auch nie darauf aus, extrem viel Masse aufzubauen, sondern wollte einfach ein paar Muckis bekommen, da ich früher schon sehr dünn war. Naja, ich hab dann irgendwann die Beine weggelassen, und von da an gings bei mir bergauf und ich habe regelmäßig und ohne Pausen trainiert.
Ich sag jetzt auch gar nicht, dass Beine nicht wichtig sind, im Gegenteil, aber für mich hats bislang noch keinen Sinn gemacht. Trainiere auch nur zuhause, und da sind die möglichkeiten auch etwas reduziert, die Beine ordentlich zu trainieren *rausred* :P Aber vielleicht fange ich ja bald mal damit an.
Hab heute aber mal noch 2 aktuelle Bilder gemacht, da die von oben schon etwas her waren, ich lehn mich einfach mal zurück, und erwarte Kritik, weil ich meine Beine nicht trainiere #popcorn

-
Discopumper/in
Also Ich (16 Jahre) Finde es hamma.
Hätte gerne deine Bizeps und vielleicht bisschen von deinem Bauch
Gruß,
Alex
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von mari-c
Hi, wollte mich auch nochmal kurz melden. Zum Thema Beine: Ich habe ursprünglich meine Beine mittrainiert, allerdings muss ich zugeben, dass mich das immer sehr demotiviert hat. Ich war auch nie darauf aus, extrem viel Masse aufzubauen, sondern wollte einfach ein paar Muckis bekommen, da ich früher schon sehr dünn war. Naja, ich hab dann irgendwann die Beine weggelassen, und von da an gings bei mir bergauf und ich habe regelmäßig und ohne Pausen trainiert.
Ich sag jetzt auch gar nicht, dass Beine nicht wichtig sind, im Gegenteil, aber für mich hats bislang noch keinen Sinn gemacht. Trainiere auch nur zuhause, und da sind die möglichkeiten auch etwas reduziert, die Beine ordentlich zu trainieren *rausred* :P Aber vielleicht fange ich ja bald mal damit an.
Hab heute aber mal noch 2 aktuelle Bilder gemacht, da die von oben schon etwas her waren, ich lehn mich einfach mal zurück, und erwarte Kritik, weil ich meine Beine nicht trainiere #popcorn
Mit nem Powerrack im Hintergrund zählt die Ausrede bzgl. eingeschränktem Beintraining aber nicht
-
War ja auch zur Hälfte ironisch gemeint wenn ich meine Beine wirklich trainieren wollte, dann würde ich das schon hinbekommen mit meinen Mitteln!
-
 Zitat von mari-c

keinen Sinn? Also für mich macht Trainieren generell den Sinn, dass es Spaß macht und ich einen guten Körper bekomme der ausgewogen aussieht. Es sieht einfach nur *******e aus wenn man Beine nicht trainiert, wie kann man sowas an sich gut finden? Daraus schlussfolgere ich einfach, dass man den Sport nicht für sich tut sondern wahrscheinlich für Weiber.
-
Eisenbeißer/in
Ich finde auch. Wenn man trainiert dann richtig.
Und nicht: "Beine will ich nicht. Das ist so anstrengend. Brust und Arme machen viel mehr spaß"
Und irgendwann ist dann der punkt da da hat man einen super oberkörper und aus der hose schauen nur zwie fäden raus.
außerdem ist es ein richtig majestätisches gefühl wenn man einen schweren satz kniebeugen hinter sich gebracht hat.
-
Jetzt gebt ihr meine Aussage aber relativ falsch wieder. Ich sage nicht, dass Bein-Training generell keinen Sinn macht, sondern, dass es für MICH keinen Sinn macht. Grund habe ich schon oben geschrieben und will ich nicht wiederholen.
Dass ich den Sport nur mache um Frauen zu gefallen, ist eine Unterstellung, die du Dir aus den Fingern gezogen hast. Und außerdem braucht kein Mensch der Welt einen Durchtrainierten Körper um bei Frauen gut anzukommen, aber das mal nur am Rande.
Gruß, mari-c
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mari-c
Und außerdem braucht kein Mensch der Welt einen Durchtrainierten Körper um bei Frauen gut anzukommen, aber das mal nur am Rande.
Gruß, mari-c
naja, wenns das gesicht nicht hergibt muss es manchmal noch der körper machen und dann fallen sogar dem hässligsten die mädels um den hals
-
 Zitat von kkompa
naja, wenns das gesicht nicht hergibt muss es manchmal noch der körper machen und dann fallen sogar dem hässligsten die mädels um den hals 
Man kann aber auch beides haben, so wie ich.
-
Dann machst du es wahrscheinlich um bei den Freunden anzugeben, denn ich glaube kaum dass man es für sich selber tut, wenn man keine Beine trainiert.
Aha und der Grund ist, dass es dich demotiviert und seitdem du keine Beine trainierst es wieder Berg auf geht? Wenn du zuhause trainierst, wie hast du denn die Beine trainiert, kann doch gar nicht so heftig sein, dass es dich demotiviert? Glaubste doch wohl selber nicht
Naja weningstens bist du überhaupt so ehrlich und gibst zu, dass du keine Beine trainierst. Die Geilsten sind eh die, die immer als Ausrede für kein Beintraining ne Knieverletzung nehmen #popcorn