Seite 241 von 2554 ErsteErste ... 1411912312392402412422432512913417411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 25534
    Neuer Benutzer
    Naja mein KFa war glaub ich schon noch bei 15 % oder so ..wie gesagt trainiere eigentlich nur nebenbei..eiweiß hab ich auch ewig schon nicht mehr speziell genommen naja

Sportbild Leser/in
    Was willst Du gerne hören?

Sportbild Leser/in Avatar von almanaiie
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Ich will ja micht mekkern oder so weil ich lang nicht so viel "masse" zu bieten hab wie du aber du kommst mir vor wie ein "möchtegern-hardcore-ganxta"

Nichts für ungut
    lool wieso sehe ich denn so aus? weiss ja nit wie das gemeint ist aber ich bin nicht son schwuler möchteger hoppa oda so keines wegs auch wenn das bild schon son gewissen eindruck hinterlässt aber ich finds trotzdem coolund weils so schön war direkt noch eins hehe leider auch im falschen moment erwischt schicke schnute

Discopumper/in Avatar von bossclub
    mein rücken irgendwie nicht richtig gleichmässig

Gesperrt
    Zitat Zitat von almanaiie
    lool wieso sehe ich denn so aus? weiss ja nit wie das gemeint ist aber ich bin nicht son schwuler möchteger hoppa oda so keines wegs auch wenn das bild schon son gewissen eindruck hinterlässt aber ich finds trotzdem coolund weils so schön war direkt noch eins hehe leider auch im falschen moment erwischt schicke schnute
    haha geil nein nicht falsch verstehen! aber beim ersten foto haben mich die tatoos und der ganze bling bling an gta san andreas erinnert!

Wo cj gesagt hat: homies 4 life

hab ur lachen müssen xD

Gesperrt
    Fand ich aber auch! Also deine Muskeln bzw dein Körper sind meiner meinung nach sehr schön gefällt mir...auch die tatoos haben naja dafür, dass ich eigenlich tatoos hasse style bei dir...aber deine frisur...ich weiß ja nicht was du fürn typ bist...aber wenn ich dich so irgendwo sehen würde, würd ich sofort ( ich weiß Klischee) denken boar guckma wasn das fürn assi...oder gabba oder ich weiß nicht was...und so typischer pumper um sich zu prügeln..und ich finde genau solche leute bringen die anderen BBler und trainierenden in verruf......

aber nochmal ganz deutlich das ist ein Klischee und soll bloß keine anmache gegen dich sein...wie und was du schreibst zeigt eigentlich das du in ordung sein musst;?...also iro weg oder längere haare ( stehn dir frauen eh mehr drauf^^ )

schöne grüße

Sportbild Leser/in Avatar von almanaiie
    Zitat Zitat von Georgy
    Fand ich aber auch! Also deine Muskeln bzw dein Körper sind meiner meinung nach sehr schön gefällt mir...auch die tatoos haben naja dafür, dass ich eigenlich tatoos hasse style bei dir...aber deine frisur...ich weiß ja nicht was du fürn typ bist...aber wenn ich dich so irgendwo sehen würde, würd ich sofort ( ich weiß Klischee) denken boar guckma wasn das fürn assi...oder gabba oder ich weiß nicht was...und so typischer pumper um sich zu prügeln..und ich finde genau solche leute bringen die anderen BBler und trainierenden in verruf......

aber nochmal ganz deutlich das ist ein Klischee und soll bloß keine anmache gegen dich sein...wie und was du schreibst zeigt eigentlich das du in ordung sein musst;?...also iro weg oder längere haare ( stehn dir frauen eh mehr drauf^^ )

schöne grüße
    nur ne frage zu WuzzlaKing wo bitte siehst du BlingBling auf dem BIld
    loool oke naja macht nix ein bisschen Vorurteile hat ja jeder aber ich bleib bei meim style ich mag mein IRO will nicht aussehn wie alle andren ^^und den frauen musses auch nicht gefallen weils meiner freundin gefällt das reicht mir
    und danke für die komplimente über mein körper sowas hört man gerne

mfg

Sportbild Leser/in

Noch ein alter Mann :-)

Hier ein Foto von noch 'nem alten Mann (35 Jahre...)

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von barbarossa_
    Hier ein Foto von noch 'nem alten Mann (35 Jahre...)
    da kann ich drüber, bin 40

Neuer Benutzer
    @edledhi:

also, wenn ich mit 40 auch so ausseh, dann weiß ich, dass ich ziemlich viel richitg gemacht habe.....echt, mein voller respekt !!

Seite 241 von 2554 ErsteErste ... 1411912312392402412422432512913417411241 ... LetzteLetzte