Seite 241 von 281 ErsteErste ... 141191231239240241242243251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2804
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    chillt doch mal, der junge ist gerade erst am anfang er hat noch genug zeit beine zu trainieren!

@ braindmg
    wenn du hier so rumstänkerst zeig doch mal deine beine?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von braindmg
    Dann machst du es wahrscheinlich um bei den Freunden anzugeben, denn ich glaube kaum dass man es für sich selber tut, wenn man keine Beine trainiert.

Aha und der Grund ist, dass es dich demotiviert und seitdem du keine Beine trainierst es wieder Berg auf geht? Wenn du zuhause trainierst, wie hast du denn die Beine trainiert, kann doch gar nicht so heftig sein, dass es dich demotiviert? Glaubste doch wohl selber nicht

Naja weningstens bist du überhaupt so ehrlich und gibst zu, dass du keine Beine trainierst. Die Geilsten sind eh die, die immer als Ausrede für kein Beintraining ne Knieverletzung nehmen #popcorn
    Aus welchem Grund denkst du, dass der Sport Bodybuilding nur dann aus eigenem Antrieb ausgeübt wird, wenn man das Beintraining miteinbezieht?
    Es macht mir einfach Spaß zuzusehen, wie mein Körper sich verbessert. Ich fühle mich wohl in meinem Körper und das ist doch das Einzige, das zählt, oder?!

Was für einen Sinn hätte es für mich, mich durch Beintraining zu quälen, obwohl es in meinen Augen gar nicht nötig ist, um mein Selbstwertgefühl zu steigern?

Und würde ich nicht genau dann nur trainieren um "anzugeben", da ich es dann nur als Ziel hätte, hier positive Kommentare bezüglich meiner Beine zu erhalten?

Gesperrt
    Die Sache ist, dass man sich mit seinen Körper an ein Bodybuilding-Forum wendet und dort nunmal in erster Linie BodyBuilding als solches (sprich Beine gehören dazu) betrieben wird.
    Meiner Meinung nach ist es zwar jedem selbst überlassen, was er trainiert und WIE er trainiert, aber man sollte es hier einfach für sich behalten, wenn man es halt NICHT so macht wie es sich für dieses Thema gehört.

Ich bin Atheist, aber deswegen geh ich auch nicht in ein Christenforum und diskutier dort, dass ich doch machen kann was ich will.

Aber das Bild find ich gut, toller Oberkörper.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kkompa
    chillt doch mal, der junge ist gerade erst am anfang er hat noch genug zeit beine zu trainieren!

@ braindmg
    wenn du hier so rumstänkerst zeig doch mal deine beine?
    schliesse mich kkompa an chillt mal n wenig und motzt weniger
    Seht lieber mal das was er bis jetzt erreicht hat an, das ist nämlich nicht etwas was jeder so hinbekommt in der kurzen zeit, also mein hat er
    und zu mari-c mach weiter so und mach das was dir spass macht den, das ist was es soll, nämlich spass machen.
    Trainieren nur weil man muß ist der falsche weg, hat auch mein Professor so Unterrichtet

60-kg-Experte/in
    fast 18 jahre, 182 cm, 78 kg und ca 3/4 jahr ernstes training. bild entstand nach dem training eben.
    habe eine krasse ungleichheit in der brust , wisst ihr vll ob man da was machen kann?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Janusxs
    Gast
    Zitat Zitat von joek
    fast 18 jahre, 182 cm, 78 kg und ca 3/4 jahr ernstes training. bild entstand nach dem training eben.
    habe eine krasse ungleichheit in der brust , wisst ihr vll ob man da was machen kann?
    einfach weiter trainieren gleicht sich aus

Sportbild Leser/in
    1.82
    ~90kg

Gesperrt
    nichts für ungut aber das waren zwei jahr für die katz auch wenn die form gar nicht schlecht ist

ach ja und wenn das wirklich 90 kg sind...dann hätte ich gern die beine gesehn

Sportbild Leser/in
    Im Oktober sinds 2 Jahre und ich bin voll und ganz zufrieden
    +18 kg in 2 jahren, 7cm armumfang.

Nur Brust is zum kotzn

edit: hier nochn bild vom anfang

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Georgy
    nichts für ungut aber das waren zwei jahr für die katz auch wenn die form gar nicht schlecht ist

ach ja und wenn das wirklich 90 kg sind...dann hätte ich gern die beine gesehn
    bitte? das ist ne tolle entwicklung.

Seite 241 von 281 ErsteErste ... 141191231239240241242243251 ... LetzteLetzte