-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Steven Klippstein
Dennis beim loaded Cup 2009 alg Guestposer
MfG Steven
Pervers. Mehr fällt einem da nicht ein. Die Arme sind abartig, der Lat hat sich verbessert. Bin auf den O gespannt... Das wird ein böses Erwachen für Dexter und Heath - hoffentlich.
-
Sportstudent/in
Immer schön zu sehen, was selbst ein paar zusätzliche Kg Muskelmasse bei diesen Jungs noch für Veränderungen hervorrufen. Ich meine, man sieht Dennis ja nicht jeden Tag, trotzdem fällt sofort auf, dass er an den Armen ordentlich zugelegt hat. Bin mal gespannt, wie sich die Breite seiner Mittelpartie bis zur Olympia verändert. Wäre wirklich verdammt schade, wenn er da in die Breite gehen würde, nur um ein bisschen mehr Masse auf der Bühne präsentieren zu können :/
-
Sportstudent/in
Geiles Paket!
-
Ach was wird das wieder spannend dieses Jahr !!!
-
IFBB PRO
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Die Form ist wirklich garnicht so schlecht für die Offseason...man beachte die Teilungen in den Oberschenkeln..und das bei über 140kg!Wahnsinn.
Aber mit dem Posing gegen den "gutgebräunen Zwerg"auf dem Video hat sich der gute Dennis keinen Gefallen getan..durch das grelle Licht wirkt er nur wie ein grosser,weisser Eisberg.*grins*
Wenn man nicht trocken ist,kann man sich eh nie neben einem in Wettkampfform ausziehen..da wirkt man nur fett..selbst ein Profi wirkt dann nur aufgewässert.
Ich glaube auch,dass es die richtige Entscheidung von Dennis war,mal ne richtige Massephase zu machen.Bin sehr auf den Mr.O gespannt.
-
Eisenbeißer/in
die form ist super für die zeit vor allem wenn man ihn mit z.b. phil heath in jetziger form (auch offseason) vergleicht, da sieht wolf trotz der hellen hautfarbe im moment viel besser aus...aber alles was zählt ist sowieso der tag x, da muss einfach alles passen...
-
Power User
Random
Was soll man noch dazu sagen Bilder sagen mehr als Worte
Dennis wird in diesem Jahr aufräumen
MfG Steven
-
Power User