-
Sportstudent/in
Oh ja ein Freund in ICQ so:
er: ey bestellst du bald wieder mal ?
er: die apotheke hat keine flüssigen aminosäuren mehr
wir: blablabla
er: die musste aber mit vorsicht geniessen
ich: wieso ?
er: ja peng schwarz vor den augen.
er: hauen ganz schön rein.
achja UND er trainiert seit 3 Jahren UND sein Freund nimmt jeden Tag Trimbolon?! UND er wusste schon alles was ich so erwähnt habe aber seinen Trainingsplan konnte er mir nicht verraten
-
Da ich ohne Musik trainiere, habe ich vor einigen Stunden diese beiden Gespräche mitbekommen:
1.
A: "ey ich merk meine Beine voll"
B:"wieso?"
A:"ja ich trainier seit einer Woche Beine, du nicht?
B"neee, nur Oberkörper"
A:"und wieso nicht?
B:"ich bin bei der Arbeit den ganzen Tag auf den Beinen, was soll ich denn noch machen? Das reicht!"
2.
A:"und wie läufts Zunehmen"
B:"najaaa"
A:"wieso wie oft gehste am Tag *****n?
B:"so einmal, kommt aber nurn bisschen raus"
A:"ja ich geh auch so einmal aber dafür so mega Dinger. Und am Ende kringelt sichs dann so"
#popcorn
-
75-kg-Experte/in
letzens in der umkleide:
stark untergewichtiger, macht am butterfly 15 kilo, erzählt mir, dass er ja auch mal kb, kh und co gemacht hat, habe dann aber probleme mit den gelenken bekommen und wäre auch mal breit gewesen 
anderes szenario:
ich sag einem dass ich ganzkörperplan trainiere, das gespräch kam auf, da mein kumpel die woche nen 2er machte, da er nur 2mal gehen konnte.
meinte der kerl doch: ganzkörper wär ungesund, man soll nur eine große und eine kleine muskelgruppe trainieren, und dann immer gegenspieler 
ach und letztens nen kumpel von mir: so, hab mir jetzt auch mal nen gürtel gekauft, ist doch *******, wenn man die hälfte der übungen nicht machen kann (kb und kh macht der nicht, nichtmal lh ruder ) aber bei shrugs kann man den ja schön benutzen. ein anderer kumpel mach den bei shrugs immer dran und lässt denn dann sogar im butterfly an   
und ich könnte ewig weiter machen. was ich schon für gespräche durchhab...
-
75-kg-Experte/in
"Also mein geheimrezept ist Magermilch und Annanas das wirkt gut"
oder auch
"nee spritzen ist unmoralisch WEIL ich auch spritzen könnte und schon würde ich so aussehen"
sehr beliebte klassiker
-
75-kg-Experte/in
ach, der war mir in der nacht garnicht eingefallen.
kumpel: ich werd jetzt demnächst bissle joggen oder fahrrad fahren, will bissle was für meine beine machen.
ich: ey, du bist hier in nem fitnessstudio und da willst du deine beine mit joggen oder fahrrad fahren trainieren ? kannst du nicht kniebeuge machen ?
er [strark verärgert]: nee, ich will halt fahrrad fahren
einige studiobesucher haben sich sehr an unserem dialog erfreut
-
Sportstudent/in
kommt so ein spasti auf mich zu, ich weiss genau was du jetzt machen willst du willst bestimmt kniebeugen, mach das nicht du machst dir damit den rücken kaputt
mach das bloß nicht das wird so sein...
ich: man siehts so wie du knochengerüßt aussiehst must du ja genausten bescheid wissen...er: noch irgendwas gelabbert und weg war er....
-
75-kg-Experte/in
zwar nicht im studio passiert, aber grad im inet gefunden.
hier oben im forum war ein link zu nem typen, der wohl gute tipps parat hat.
man kann sich dort anmelden und bekommt dann immer trainingstipps zugeschickt.
dort fand ich unter den leserkommentaren:
Habe in 5 Wochen Training 11 Kg Muskelmasse aufgebaut mit den Tipps von Flavio Simonetti!! Mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung ist alles möglich.
-
Sportstudent/in
"Also ich mache am Brusttag 2 Übungen für die Obere, jeweils eine für die Mittlere und Untere, und noch jeweils 2 für die Innere und Äussere Brust.
-
75-kg-Experte/in
das sind ja 8 übungen für die brust, das ist viel zu viel, mach lieber für jeden teil nur eine, also
1x Äußere
1x Innere
1x Obere
1x Mittlere
1x Untere
dann bekommste ne meeeeega brust
-
bekannter trainiert seit ca. einem jahr mit ganz passablen fortschritten, wir reden also so über trainingspläne usw. und er bittet mich, ihm einen plan zu machen. hatte ihn gefragt wie oft er gehen möchte. antwort: 5x/Woche 1,5h. nachdem wir das problem geklärt hatten und ich ihn von bissi weniger volumen überzeugt hab und angefangen hab, ihm übungen zusammenzustellen meinte er:
"ABER HIER NUR SO NEN PLAN, DASS MEINE SCHULTERN NICHT NOCH BREITER WERDEN!!!"
-> er meinte allen ernstes, seine schultern seien schon so breit, dass sie nicht mehr zur körpergröße passen würden, wenn die breiter werden würden und will nichts machen, wo die schultern mit einbezogen werden aus diesem grund
damit hatte sich schlagartig alles erledigt und ich hab ihm empfohlen, einfach so wie die restlichen 95% irgendwie im studio vor sich herzuhampeln und die zeit zu verschwenden, damit die schultern so bleiben. kenn leute, die fußball spielen und deutlich muskulöser sind... was mich zum nächsten führt;
gleiches problem wie vorher; kollech will tp, unterschied aber, dass er noch 3-4x/woche fußball für 2h hat. und dann noch 3-4x/woche 1,5h im studio is. haben dann umgestellt auf 2-3x/studio 1h und hauptsächlich basics. aber schon vorher: ABER BITTE KEINE BEINE!!! - konnten uns auf zumindest eine beinübung einigen; aber wenn ich 4x Woche Fußball hätt, hätt ich glaube ich auch kein Bock, Beine zu trainieren, obwohls sicherlich was bringt. von daher is der spruch vll. net ganz so dumm:-P
aaaaber vorhin über internet ne freundin; "sag mal dieses gerät, wo man draufsitzt und das gewicht von oben runter zieht, wenn man da 50kg wiegt, meinst du man kann dann 80 kg runterziehen, bevor man sich da festgeschnallt hat?!?!"
meeeeeeeeeeep physik 6 fail setzen!
vollkommen ausgeschlossen! das geth einfach nicht..
-> bist bestimmt noch net so lange in studios und hast vorher daheim trainiert. die sprüche sind allerhöchstens mittlerer standard und ich bin überzeugt, dass er noch wesentlich krassere draufhat, die ihm nur grad net einfallen, weil man erlebt die aller, aller bittersten dummbratzen in studios innerhalb kurzer zeit^^