-
 Zitat von H-Milch
Ich denke, da man bei einer Kur erst immer wieder mit großen Dosen "aufladen" muss, und am Ende der Kur der Spiegel wieder unnötig auf Normalzustand fällt.
Von dauerhafter Supplementation hat man keine gesundheitlichen Nebenwirkungen und so ist es naheliegender, es einfach durchweg zu nehmen.
Meine Frage dazu:
Seit wann ist es widerlegt, dass Creatin Traubenzucker/Insulinausstoß zur Aufnahme braucht?
Und stimmt das auch DEFINITIV, also kann ich Creatin in Zukunft morgens ohne Traubenzucker einfach in ein Getränk einrühren?`Das kommt mir sehr entgegen, da ich diese süße Plörre morgens wahnsinnig widerlich finde.
wenn du sowas schon widerlich findest kommst du nicht weit..
du kannst es natürlich genauso reinrühren wo du willst , aber halt eine verbesserte aufnahme mit traubenzucker
@ die andere frage : denk mal logisch nach wenn du kurst ist das wasser im muskel , wenn sie zuende ist und du absetzt ist es wieder weg
wenn die creatinspeicher voll sind bleibt diese kraft , deshalb nimmt man es durchgängig und sie bleiben voll = die kraft bleibt weiterhin
außerdem ist es verträglicher
-
Kreatin wird nicht gekurt weil es keine Schäden bei dauerhafter Einnahme verursacht, deswegen ist der Gedankengang permanent von Kreatin zu profitieren.
Man kann sein Kreatin auch ohne Traubenzucker etc. einnehmen, mache ich auch.
-
 Zitat von toxic277
wenn du sowas schon widerlich findest kommst du nicht weit..
Mir fällt nichts anderes ein, was ich in der BB-Ernährung ähnlich widerlich finde, ich trinke auch pürierte Haferflocken wenn ich keine Zeit zum essen hab, aber so extrem süßes Wasser morgens bekommt mir nicht.
Außer Arginin-hcl, das ist noch n Ticken ekliger, aber ist ja auch nur ein Supplement.
-
 Zitat von H-Milch
Mir fällt nichts anderes ein, was ich in der BB-Ernährung ähnlich widerlich finde, ich trinke auch pürierte Haferflocken wenn ich keine Zeit zum essen hab, aber so extrem süßes Wasser morgens bekommt mir nicht.
Außer Arginin-hcl, das ist noch n Ticken ekliger, aber ist ja auch nur ein Supplement.
Versuch mal HMB...
-
-
 Zitat von H-Milch
Und HMB ist was?
Ein supp, welches den Maßstab bzgl. ekeligem Geschmack verschiebt...
-
Moinsen
Trainiere jetzt seit circa 9 Monaten und habe auch gute Krafterfolge.
Ich trainieren seit Anfang an nach dem WKM Plan. Jedoch mache ich bei den meisten Übungen 3 Sätze a 4-6 Wiederholung. Habe jetzt bereits öfters gelesen das fürs Bodybuilding 8 - 12 WDH besser geeignet wären.
Kann man das pauschal sagen oder soll ich einfach so weitermachen?
MFG
-
 Zitat von Hiroshige
Insulinausschüttung und warum du nach dem Konsum von Einfachzucker dannach in ein tief fällst.
klingt kompliziert.
ich hasse kompliziert.
-
 Zitat von carlos capone
klingt kompliziert.
ich hasse kompliziert.
WKM+Whey+Knoblauch. Mehr essen und RHT.
-
 Zitat von carlos capone
klingt kompliziert.
ich hasse kompliziert.
beschäftige dich damit auch nicht unnötig. das ist jetzt kein witz. es trainiert sich "dumm" sorgloser als "schlau".