Seite 249 von 681 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 6807
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    mist erzählt er nich, achtet auch darauf, dass man keinen mist macht, aber er selbst trainiert mist.
    falls ich ihn noch paar mal bei nur discopumpen seh, werd ich ihn ma locker drauf ansprechen, ob er sich dessen bewußt ist. manchmal hat man von sich selbst eine total verzerrte wahrnehmung.
    daher isses ja auch besser, wenn man ab und an mal jemand anderes auf seine eigene technik schauen lässt.

Flex Leser
    MAch ich auch so.... Sag erstmal zu jedem im freihantelbereich, dass er n discopumper ist, dann leg ich mich am mittwoch auf die bank obwohl ich am montag schon brust trainieren war .

Unser trainier (welcher in der ak I bis 100kg den ersten platz im kreuzheben mit 220kg auf ner schwäbischen meisterschaft gemacht hat, und die urkunde gleich mal im freihantel bereich aufhängt), verarscht mich dann immer .

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Zitat Zitat von Andreas17Jahre
    "Bei einer Diät verliert man erst Wasser, dann Muskeln und dann Fett"
    ^^dabei hatte ich den Typen wg. seiner Figur erst Kompetenz unterstellt.
    Du wirst lachen, aber das stimmt.

Kommt natürlich auf die Diät an, aber bei einer Diät wo das kcal Defizit zu groß ist
    und wenn man nicht genug Sport macht um gegenzuwirken, stimmt das genau so
    wie es da steht^^

60-kg-Experte/in
    war zwar nicht im studio, trotzem nervig:

ein sehr übergewichtiger arbeitskollege (ca. 130 kg) hat mitbekommen, dass ich mich nach nem ernährungsplan ernähre.

er hat mir eben gerade einen 15 minütigen vortrag über diäten gehalten und mir erzählt, wie er das immer macht.
    im gleichen atemzug erzählt er mir, dass er bald ne bier-zapfanlage für seinen balkon bekommt und dass er sich gerne mal ne packung fleischsalat genemigt.

am ende hab ich nur noch gelächelt und genickt.

Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    das ist die bier / fleischsalat diät! noch nie was davon gehört?

gegen weihnachten hab ich mit meinen besseren hälfte, meiner schwägerin und deren freund die tiramisu / marsala diät gemacht.
    nur an den anteilen der jeweiligen komponenten muß noch gefeilt werden.

Discopumper/in Avatar von mart..onio
    Gestern im Studio ..(war eigentlich Pausentag aber Frau wollte nicht alleine gehen) deswegen bisschen cardio bisschen Bauch und wieder weg.
    2 Jungs 2 Mädels grade neu angemeldet "wird ja wieder wärmer" ne..
    die Mädels fünf min. cardio ...die Typen von einem Gerät zum nächsten gehüpft..
    ich mal Frau gezeigt wie man mit Hanteln umgeht und ihr paar übungen gezeigt.

Dann die Typen so (auf Russisch) was meine Frau auch versteht .. das ist aber schon zu viel ..ist nicht so schön .. und die Mädels, oh wir wollen so ja nicht aussehen wir möchten nur bisschen Fett verbrennen

Grade solche Spacken sind diese, die sie ständig anmachen und sabbernd dran vorbei gehen (wenn ich nicht dabei bin versteht sich)

Frau ist 170 cm groß wiegt 55 kg , haben ein 9 Monate jungen Sohn

alle nur purer NEID ! und ich lache nur noch darüber und über diese Leute !!

Das sind dann die, wenn man an den See oder ins Schwimmbad kommt (auch noch mit Kind)
    die erst einen angucken und reden dann guckt man die an und Lächelt nett...
    und die dann mit gesänktem Kopf weg schauen.

Neuer Benutzer Avatar von --kex--
    neulich bei mir im studio:

typ - extrem krummer rücken, mehr speck als alles andere, aber 30 kg kh seitheben stehend und quält sich einen ab (bewegungsradius ca. 5 grad)

geh ich zu ihm hin und sag ihm, dass es gut wäre, wenn er sich gerade hinstellen würde, weil das einfach besser für den rücken ist und evtl weniger gewicht nehmen sollte um die übung sauber ausführen zu können.

daraufhin meint er nur, er mache alles richtig und das MUSS SO GEMACHT WERDEN.

daraufhin frag ich ihn, was er da eigentlich macht, ob er das weiß.. mhm er meinte nur das wär vorgebeugtes seitheben.. meinte ich nur noch so: "die bananenrücken-variante?"

... naja war jedenfalls das letzte mal, dass ich jemandem nen tipp geben wollte

Gesperrt
    Zitat Zitat von --kex--
    neulich bei mir im studio:

typ - extrem krummer rücken, mehr speck als alles andere, aber 30 kg kh seitheben stehend und quält sich einen ab (bewegungsradius ca. 5 grad)

geh ich zu ihm hin und sag ihm, dass es gut wäre, wenn er sich gerade hinstellen würde, weil das einfach besser für den rücken ist und evtl weniger gewicht nehmen sollte um die übung sauber ausführen zu können.

daraufhin meint er nur, er mache alles richtig und das MUSS SO GEMACHT WERDEN.

daraufhin frag ich ihn, was er da eigentlich macht, ob er das weiß.. mhm er meinte nur das wär vorgebeugtes seitheben.. meinte ich nur noch so: "die bananenrücken-variante?"

... naja war jedenfalls das letzte mal, dass ich jemandem nen tipp geben wollte
    also bei 30 gk seitheben wird das wohl kein komplettes fetthemd gewesen sein!

60-kg-Experte/in
    wieder nicht im studio, dafür mal wieder auf der arbeit:

(der arbeitskollege ist fußballtrainer)
    arbeitskollege: "du machst also bodybuilding, hm?"
    ich: "jup, wieso?"
    arbeitskollege: "du weißt schon, dass es das schlechteste ist, was du deinen muskeln antun kannst, oder? aber das willst jetzt bestimmt nicht hören."
    ich: "nee, hast recht. will ich nicht hören."

wenn er meine antwort schon kennt, dann kann er doch gleich den rand halten.

Neuer Benutzer Avatar von --kex--
    Zitat Zitat von homer san
    also bei 30 gk seitheben wird das wohl kein komplettes fetthemd gewesen sein!

"bewegungsradius ca. 5 grad"

das heißt, dass er die arme grad mal ca. um 5 grad nach oben bekommen hat und dann mit dem zarten schrei die arme wieder fallen gelassen hat also grad mal ein "zucken" wenn man so will

hoffe es ist jetzt verständlicher

Seite 249 von 681 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte