Zitat von
Andreas Plate
Der edle Ritter nicht im Finale ?
Was war passiert ???

Nicht nur nicht im Finale.. sondern auch nicht unter die ersten 10!!! (von 13)
Nur 4 von 9 Kampfrichter haben Ihn unter den ersten 10 gesehen!
Wenn ich jetzt sage.. das war ne Fehlentscheidung hat das keine Gewicht.. bin ja als sein Betreuer nicht gerade Parteiisch.. wenn Du verstehst was ich meine!
Die Orga hat Ihn nach dem die Nummern der besten 10 aufgerufen worden ist.. gleich mit herausgeschickt.. er wurde unter die ersten 3 gehandelt!
Dann standen auf einmal 11 Athleten da.. ich dachte das war ein Rechenfehler.. war nicht der erste an diesem Abend.. aber egal..
Er wurde zurückgeschickt!
Zwei Kamprichter haben sich nach gleich beim Janner beschert.. dann wurde noch mal nachgezählt! Und nach ca. 2-3 Minuten wurden dann wieder 4 Athleten zum Vergleich herausgerufen .. Ohne Matze.. OK. Ich dachte mir so.. das werden wohl die sein von denen einer weg muss.. usw..
Dann wieder der aufruf von 10 Nummern..
wieder ohne Matze.. das Publikum konnte es nicht fassen!
Nun.. gut was ist passiert!
1. Er wurde Übersehen..???? (er hatte sich nicht richtig hingestellt.. war ziemlich am ar.sch mit dem Nerven.. mussten noch mal ein KG runter.. wir haben ihn gemessen hatte Morgens 186cm aber Abends 185,2 oder so.. durfte dann nur noch 87kg haben..
Normaler weise trinkt er am Freitag noch 8-10 Liter jetzt nur
noch 1 Liter und statt aufladen war es nur noch ein essen nach der Wage.. Hatte dann abends beim einwiegen 86,8kg und schafften es nicht mehr über nacht richtig voll zu werden.. seine Form morgens war sehr gut! Aber mit der Fülle haperte es noch..
Aber Fülle hin oder her.. die wäre bis zum Finale da gewesen.. was nützt das wenn man nicht unter die ersten 10 kommt!
Und Andy.. glaub mir.. das war nicht korrekt!
Mag sein das die Kampfrichter sich schnell entscheiden mussten.. und er die erste Minute nicht korrekt da stand>>>
weil so ein Fuzzi die Gruppe dauernd verschoben hat! Und er als einziger vor lauter Nervosität sich da hängen lies und nichts anspannte..<<< aber wie kann man zu ein Athlet übersehen!
Oder Grund nummero :
2. Er war halt so schlecht das er nichts unter die ersten 10 zu suchen hatte!
Schade nur das ich keine (wenige) Bilder gemacht habe ..naja.. wollte ich schon. Aber zu den Richtungen vergleichen ist es ja nicht gekommen!
Dann kam jeder zweite auf Ihn zu (auch 3 Kampfrichter) und quälten Ihn mit den Aussagen..
Du hättest Top 3 sein sollen!
Das war zu viel.. und er packte sein hab und gut und fuhr nachhause!
Hier mal ein par Bilder (sorry.. keine gute Qualität)
DSG
Lesezeichen