Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 694

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Tobi 87
    Was ist denn genau passiert? Ich kapiere die Bilder als Begründung nicht? Bitte aufklären
    Mfg Tobi 87
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Andreas Plate
    Der edle Ritter nicht im Finale ?

Was war passiert ???

Nicht nur nicht im Finale.. sondern auch nicht unter die ersten 10!!! (von 13)

Nur 4 von 9 Kampfrichter haben Ihn unter den ersten 10 gesehen!
    Wenn ich jetzt sage.. das war ne Fehlentscheidung hat das keine Gewicht.. bin ja als sein Betreuer nicht gerade Parteiisch.. wenn Du verstehst was ich meine!

Die Orga hat Ihn nach dem die Nummern der besten 10 aufgerufen worden ist.. gleich mit herausgeschickt.. er wurde unter die ersten 3 gehandelt!
    Dann standen auf einmal 11 Athleten da.. ich dachte das war ein Rechenfehler.. war nicht der erste an diesem Abend.. aber egal..
    Er wurde zurückgeschickt!
    Zwei Kamprichter haben sich nach gleich beim Janner beschert.. dann wurde noch mal nachgezählt! Und nach ca. 2-3 Minuten wurden dann wieder 4 Athleten zum Vergleich herausgerufen .. Ohne Matze.. OK. Ich dachte mir so.. das werden wohl die sein von denen einer weg muss.. usw..
    Dann wieder der aufruf von 10 Nummern.. wieder ohne Matze.. das Publikum konnte es nicht fassen!

Nun.. gut was ist passiert!
    1. Er wurde Übersehen..???? (er hatte sich nicht richtig hingestellt.. war ziemlich am ar.sch mit dem Nerven.. mussten noch mal ein KG runter.. wir haben ihn gemessen hatte Morgens 186cm aber Abends 185,2 oder so.. durfte dann nur noch 87kg haben..
    Normaler weise trinkt er am Freitag noch 8-10 Liter jetzt nur noch 1 Liter und statt aufladen war es nur noch ein essen nach der Wage.. Hatte dann abends beim einwiegen 86,8kg und schafften es nicht mehr über nacht richtig voll zu werden.. seine Form morgens war sehr gut! Aber mit der Fülle haperte es noch..
    Aber Fülle hin oder her.. die wäre bis zum Finale da gewesen.. was nützt das wenn man nicht unter die ersten 10 kommt!
    Und Andy.. glaub mir.. das war nicht korrekt!
    Mag sein das die Kampfrichter sich schnell entscheiden mussten.. und er die erste Minute nicht korrekt da stand>>> weil so ein Fuzzi die Gruppe dauernd verschoben hat! Und er als einziger vor lauter Nervosität sich da hängen lies und nichts anspannte..<<< aber wie kann man zu ein Athlet übersehen!
    Oder Grund nummero :
    2. Er war halt so schlecht das er nichts unter die ersten 10 zu suchen hatte!

Schade nur das ich keine (wenige) Bilder gemacht habe ..naja.. wollte ich schon. Aber zu den Richtungen vergleichen ist es ja nicht gekommen!

Dann kam jeder zweite auf Ihn zu (auch 3 Kampfrichter) und quälten Ihn mit den Aussagen.. Du hättest Top 3 sein sollen!
    Das war zu viel.. und er packte sein hab und gut und fuhr nachhause!
    Hier mal ein par Bilder (sorry.. keine gute Qualität)

DSG

Men`s Health Abonnent
    Also er sieht auf den Bildern doch klasse aus, ich versteh die Platzierung nicht...

Discopumper/in
    frechheit, mehr gibts dazu nicht zu sagen

Sportbild Leser/in
    warum schreibst du und ned der den sie deinen schützling nennen? usw.
    Gute Frage! Ich denke, daß DSG der sein Betreuer und Trainer ist, oft für ihn Antworten muss, da man in der Vorbereitung zu einem Wettkampf oft wenig Zeit hat und es unser Edler Ritter vielleicht leid ist sich immer mit der Frage hier im Forum auseinander zu setzen.

BIST DU WIRKLICH CLEAN ????

Aber für die Zweifler, er ist clean Bin selbst in der Vorbereitung bei DSG und weiß dass es so ist. Hatte auch lange bedenken...... aber Mittlerweile weiß ich das er es ist. Man muß ihn kennen und seine Vorbereitung mit verfolgen was natürlich hier schwer ist. Deshalb wird es auch immer Zweifler geben.

Den Wettkampf hab ich langsam verdaut obwohl ich immer noch nicht fassen kann was dort passiert ist. Für mich unfassbar und so wird es wohl bleiben.

Edler Ritter möcht ich nur sagen, bleib am BALL und zeig was DU kannst.

Lieb`s Grüssle Heike

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von ladyX
    [Den Wettkampf hab ich langsam verdaut obwohl ich immer noch nicht fassen kann was dort passiert ist. Für mich unfassbar und so wird es wohl bleiben.

Edler Ritter möcht ich nur sagen, bleib am BALL und zeig was DU kannst.
    kann dem nur zustimmen...

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    das ist schon eine verarsche vor dem Herren, meine ****** platz 10 von 13 ! in der Form, sorry aber wie unfähig und unprofessionell sind denn die Kampfrichter [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SKANDAL[/schild]

ist ja nich das erste mal das dieser Sport eine heftige Fehlendscheidung erlebt, gehört scheinbar zum normalen Ablauf einer jeden Meisterschaft, egal in welcher Region!!!

versuch ihn wieder auf zu bauen DSG

Sportstudent/in
    Das ist hart...mein Beleid

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Tobi 87
    Was ist denn genau passiert? Ich kapiere die Bilder als Begründung nicht? Bitte aufklären
    Mfg Tobi 87
    alle athleten standen halbentspannt da, wie es üblich ist. er stand anscheinend etwas verwirrt und total entspannt da.

ansonsten kann ich zu dieser entscheidung nur sagen dass die kampfrichter wohl blind gewesen sein müssen.

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Is ja ne sauerei. Er sieht auf den pics am besten aus. Aufhören darf er ned.. find ihn wahnsinn

75-kg-Experte/in Avatar von ~~Ramses~~
    Das ist ja mal echt ne Frechheit, ihn so unterzubewerten, auf den Bildern ist er klar besser als die anderen Teilnehmer. Echt so ne Frechheit. Tut mir echt leid für ihn... Aber wegen so nem Blödsinn das alles an den Nagel hängen...??
    Egal wie er sich entscheidet, wünsch ihm alles gute.

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte