-
Werde ich auch, aber bis jetzt klappt es ja.
-
also ich aktualisiere mal wieder meine Form. Das erste Bild ist heute entstanden.
Das Zweite war vor 4 Monaten. Ich glaube ein bisschen Fleisch ist dazugekommen.
Was meint ihr?

-
Bei der Brust scheint sich was getan zu haben. Durch die unterschiedlichen Beleuchtungsverhältnisse lässt es sich aber schwer vergleichen
-
Denke auch, dass es eine deutliche Verbesserung ist. Ich finde die oberen Schultermuskeln könnten noch etwas besser ausgearbeitet werden. Ich habe da mit Schulterdrücken (Im Sitzen mit KH und im Stehen mit LH) ganz guten Fortschritt erreicht.
Für mein ästhetisches Empfinden musst Du bei den Armen nichts mehr rauf packen. Bauch, Brust und Schultern sollten den Fokus haben
-
 Zitat von elduderino2k15
Denke auch, dass es eine deutliche Verbesserung ist. Ich finde die oberen Schultermuskeln könnten noch etwas besser ausgearbeitet werden. Ich habe da mit Schulterdrücken (Im Sitzen mit KH und im Stehen mit LH) ganz guten Fortschritt erreicht.
Für mein ästhetisches Empfinden musst Du bei den Armen nichts mehr rauf packen. Bauch, Brust und Schultern sollten den Fokus haben
Schultern sind bei mir am besten.
Ich strecke die bei den Posen einfach nicht raus, weil man dann meine Brust nicht mehr sieht
-
BBszene Kenner
Hast ein aktuelles Foto von den Haxn, Tennis?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
-
Kann es sein, dass du beim BD viel aus der Schulter machst? Das wollte ich dich schon letztens fragen, habs dann wieder vergessen. Denn die Schultern sehen im vergleich zur Beust sehr sehr sehr gut aus!
-
BBszene Kenner
Schultern stechen wirklich raus, kaum zu glauben, dass wir annähernd die gleichen Körperdaten haben. Scheint bei mir etwas anders verteilt zu sein, vielleicht sind dafür meine Haxn fetter
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von studio_ch
Kann es sein, dass du beim BD viel aus der Schulter machst? Das wollte ich dich schon letztens fragen, habs dann wieder vergessen. Denn die Schultern sehen im vergleich zur Beust sehr sehr sehr gut aus!
nein, auch wenn es sich unglaubwürdig anhört.
Ich spüre die Schultern bei keiner einzigen Übung,
nicht mal beim Schulterdrücken