-
Men`s Health Abonnent
Manchmal :kotz: mich der ganze Hype um Arnie ziemlich an 
Keine Frage er hat viel für den Sport gemacht, aber langsam finde ich isset gut.
Soll er ruhig noch einen Actionfilm drehen wie "T4" und dann nur noch Charakter darstellen die nicht einen Megabody brauchen, dass kann man von Arnie nicht mehr verlangen.
-
-
 Zitat von Peppi
Das sind reverse Langhantelcurls, also mit Obergriff.
Und bestimmt sind das keine 45 kg Scheiben, eher so 20,4 kg Scheiben.
MFG
Da hast Du wohl recht. Sind 45 pounds.
-
was ich mich ja bei so einem wie arnold frage is, wenn der 6 mal die woche bis zu 6 stunden am tag trainiert hat, wieso verdammt kam der nich ins übertraining? wenn ich hier teilweise lese, dass es reicht 3 mal die woche intensiv zu trainieren. find ich irgendwie komisch, aber bin ja noch relativ neu und hab da nich so viel plan...ob das mit anabolica etc. zu tun hat, dass seine muskeln niemals müde wurden und er so nie ins übertraining kam? °_^
-
Danke Russenpower! Endlich jemand, der Bilder postet und nicht lame rumlabert!
-
Sportbild Leser/in
Krasse Sache...Arnie trainiert Kniebeugen in Cons (!!) und den Rest barfuß...
Sekunde, ich trainiere ja auch ohne Schuhe...
-
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...=asc&start=180
Das ist ein Link in diesen Thread, nur ein paar Seiten weiter vorne. Öffne ihn mal und scroll noch ein bisschen nach unten bis zu Ph. Bodybuilders Posting. Na? Arnold macht Kniebeugen auch ohne Schuhe, ich übrigens auch.
-
Moderator
Schwarzenegger: Als ich nach Amerika kam, waren Bodybuilder in irgendwelchen Verschlägen aktiv, in Kellerlöchern oder versteckt in kleinen Studios, und die Presse berichtete, wenn überhaupt, negativ. Die Wettbewerbe wurden in kleinen Hallen organisiert, irgendwo. Die Leute hatten wirklich keine Ahnung, was Bodybuilding ist. Wie oft bin ich gefragt worden: Was bist du, Ringer, Catcher, Gewichtheber? Mir war sogleich klar, an dieser Ignoranz muß und kann etwas grundsätzlich geändert werden. Die Baseballspieler, die Football-Verbände vermarkten ihren Sport, warum also nicht wir? Ich wußte, was zu tun war ...
bbszene.de, what else? 
-
Hier ein paar Bilder von arnie's jugendzeit
-
Wie kann ich mehre Bilder zu einem posting zusammenfügen?