-
-
Sportstudent/in
ich lauf eh immer ohne oben rum, da brauch ich nciht sonen komisches muscleshirt
MfG Legend
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legend
ich lauf eh immer ohne oben rum, da brauch ich nciht sonen komisches muscleshirt
MfG Legend
dito
-
ich trage ein gelegentlich, wenn ich heiß bin
-
na klar posen gehört dazu...
-
75-kg-Experte/in
beim training fast ausschließlich. sonst wenns warm is hab ich 2. solange jemand damit nicht auf ganxta macht find ich da nichts peinliches dran. wobei ein 32er ärmel in solchen shirts manchmal schon lustig aussieht. viel peinlicher finde ich wenn pmmelige mädchen enge hosen tragen oder die ausschnitte der freizeitkleidung fast bis zum bauchnabel gehen.
-
75-kg-Experte/in
wenn man so aussieht kann man ein muskelshirt tragen...
sonst finde ich es einfach nur affig und prollig
-
Sportstudent/in
Wieso ist es denn bitte so wichtig wie der typ aussieht, welcher son teil trägt?
Ist doch Piieep egal, und wenns so ein Hämpfling von 1,70 mit 50kg tragen will soll er doch, ich muss ihn mir ja nicht ansehen.
Ich werde sicher keinen blöde anhauen nur weil er sich anders anzieht als ich es mir von ihm erwarte.
Wenn mich wer anhaut weil ich mich nicht nach der Mode richte ist mir das auch ****** egal.
Nebenbei ab wann sagt man eigentlich Muskelshirt?
Ich trage speziell zum Sport etwas engere Shirts, weil sie besser saugen, bin aber selber auch noch ein Hempfling, es sind aber eben normale Baumwoll T-shirts in S obwohl M auch passen würde.
gruß
Maso
-
Jetzt ist es ja wohl sowieso beim Training zu kalt dafür. Wenn ihrs trotzdem tragen könnt, trainiert Ihr wie die Luschen und schwitzt nicht. In meinem Gym haben nämlich nur die Gurken noch eines an, alle anderen werden nämlich zu kalt... im Kellerstudio
-
Sportstudent/in
ähm Busfahrer, das ist ein Paradoxon was du da gerade behauptest, denn wenn ich schwitze trainiere ich richtig und mir ist warm also trage ich so ein shirt, wenn ich nicht schwitze (also auch nicht richtig gut trainiere) trage ich natürlich mehr.
Oder habe ich dein Kommentar gerade eetwas falsch verstanden?
MAso