-
machen wir uns ncihts vor.sapp hat ne krasse erscheinung aber ein guter kämpfer ist er nicht. auch wenn er seine technik verbessert hat ist und bleibt er ein primatenhafter kämpfer. an einen striker wie crocop wurde ma bewiesen wie schnell er bei nem ernsteren gegner liegt.allein mit seiner statur kann er halt nicht jeden kampf gewinnen und dies hat er sehr oft getan.
sicher gehört glück zu .....aber will mir einer sagen das fedor emelianenko seit 2 jahren ungeschlagen glück hat?! der typ ist ein monster mit einem kranken raubtierinstinkt. darauf kommt es vorallem bei diesen kämpfen an.nicht zu vergessen das fast jeder kämpfer bei pride mehrere kampfsportarten beherrscht. und der bodenkampf wie zB. judo,sambo oder ringen ist fast immer darunter.soweit ich informiert bin is sapp nun bei pride und nicht mehr bei k1.
ein monster bleibt er trotzdem
-
Flex Leser
Mit BigRon
-
-
Sportstudent/in
Können alle über seine Kampftechnik sagen was sie wollen. ICH möchte keinen Hammer von dem abbekommen. Genausowenig wie von Tyson, der ja auch immer weiter zerrissen wird.
-
 Zitat von LouFerrigno
Können alle über seine Kampftechnik sagen was sie wollen. ICH möchte keinen Hammer von dem abbekommen. Genausowenig wie von Tyson, der ja auch immer weiter zerrissen wird.
*ironie modus an*
Wieso das denn nicht ??
Laut mancher Forums User sind das beides ja grosse und lahme Pfeifen, die zudem einen Schlag wie Barbie mit ihren Plüschhandschuhen drauf haben.
*ironie modus aus*
Wenn sich manche der hier postenden Halbstarken mal näher als 2 Meter an diese oben genannten Personen herantrauen würden,dann könnte ich diesen Postern einen gewissen Respekt entgegen bringen.
Aber so kann ich über Leute die erzählen das Tyson und co. nix mehr drauf haben und lahm sind..............................nur schallend lachen.
Diejenigen sollten erstmal selber einen Titelkampf bestreiten........................oder zumindest mal in den Ring steigen mit Leuten die halbwegs etwas drauf haben.
Wetten das dann manche sehr schnell auf den Boden der Tatsachen landen werden ??
-
crafty
genau meine Meinung
Da wechselt Gesicht und Hose die Farbe vor Angst.
-
Sportstudent/in
Crafty endlich mal einer meiner Meinung.
Genauso siehts aus.
Gruß vom Lou