-
Power User
Alles gute nachträglich zum B-Day und wie schon geschrieben nicht nur der Wein sondern auch der Bodybuilder wird mit dem Alter besser.
Steven
-
Eisenbeißer/in
Alles Gute… nachträglich!!!
-
75-kg-Experte/in
hi dennis
von mir auch alles liebe nachträglich zu deinem geburstag
wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles gute
nicole
-
IFBB PRO
Nochmal vielen Dank an Euch alle fuer die Glueckwuensche.
Ich wuensche Euch auch alle alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei was auch immer ihr anstrebt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nach dem Motto lebe ich schon seit langem den es laeuft nicht immer rund und dann ist es sehr wichtig das man sich zusammenreist den Guertel enger schnallt und weiter gehts.
Bin wahrscheinlich im July fuer ein 2 wochen in Deutschland, da werde ich mal wieder einige meiner bekanntschaften auch hier vom board mal wieder aufsucchen fuer ein paar lustige stunden.
DJ
-
Sportrevue Leser
hey dennis,
dann könnte man doch mal einen lustigen abend machen und durch die clubs ziehen
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Power User
 Zitat von The Menace
Nochmal vielen Dank an Euch alle fuer die Glueckwuensche.
Ich wuensche Euch auch alle alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei was auch immer ihr anstrebt.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, nach dem Motto lebe ich schon seit langem den es laeuft nicht immer rund und dann ist es sehr wichtig das man sich zusammenreist den Guertel enger schnallt und weiter gehts.
Bin wahrscheinlich im July fuer ein 2 wochen in Deutschland, da werde ich mal wieder einige meiner bekanntschaften auch hier vom board mal wieder aufsucchen fuer ein paar lustige stunden.
DJ
Hi Dennis
Wirst du bei Paul's Sommerfest in Deutschland sein
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=145379
Steven
-
Junior ADMIN
 Zitat von The Menace
.....
DJ
 Zitat von Steven Klippstein
Na.. DJ was geht????? Bist du dann vor Ort oder nicht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
IFBB PRO
Muss leider wieder am 18.7 IN Phoenix sein bei der Arizona open. Schade waere gerne vorbeigekommen und ne runde geplaudert.
DJ
-
Junior ADMIN
 Zitat von The Menace
Muss leider wieder am 18.7 IN Phoenix sein bei der Arizona open. Schade waere gerne vorbeigekommen und ne runde geplaudert.
DJ
Ja das ist schade... hätte dich gerne im Bierfass weitwurf nieder gemacht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von squat
gibts
... aber nicht zu sehen für die öffentlichkeit
@Mr.O
auf der dvd-seite gibts 2 möglichkeiten wo man die dvd ordern kann.
Habe ich auch geschrieben,dass es zwei Seiten geben soll (DVD habe ich ja schon seit der FIBO) , aber auf der Ardentiseite gibts dafür keine Option und die zweite Seite existiert nicht..... Leider.....
Wer neue Soundtrackinfos hat soll sich gerne melden....