-
BBszene Kenner
-
in meinen angaben zwischen 3 und 4
(Elektrotechnik und Elektronik: Für Maschinenbauer und Verfahrenstechniker)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wuestenfuchs90
in meinen angaben zwischen 3 und 4
(Elektrotechnik und Elektronik: Für Maschinenbauer und Verfahrenstechniker)
Super, danke.
-
BBszene Kenner
einigen wir uns halt auf 3
-
Hallo Leute,meine Frage bezieht sich auf den folgenden Post :
 Zitat von simme
Wenn du nur Whey+Carbs nimmst, dann sofort nachm Training.
1-1,5h danach ne Komplette Mahlzeit mit komplexen Kohlenhydrathen und Proteinen.
Ich lese immer wieder, dass man ca 1-1,5 stunden nach dem training etwas eiweißreiches essen soll. Das kann ich auch nachvollziehen,doch wozu die Kohlenhydrate ? Ich nehme gleich nach dem Training Whey + Dextrose. Insgesamt komme ich dann auf ca 60 gr KHD,52 gr Eiweiß und 0,6 gr Fett. Mein Körpergewicht beträgt 103 Kilo.. Mein Ziel ist es jetzt etwas abzuspecken und somit versuche ich Kohlenhydrate nur morgens und unmittelbar nach dem Training zu mir zu nehmen. Sind die Kohlenhydrate 1 h nach dem training da sinnvoll ? vor allem wenn man bedenkt, dass ich úm ca 8 uhr trainiere und somit erst gegen 10 essen müsste.. Also ca 1 stunde vor dem schlafen gehen.. Mir den Magen da so vollzuhauen bekommt mir echt gar nicht.. Oder ist ne packung Magerquark auch in Ordnung,so habe ich es bis jetzt gemacht.. Danke im Vorraus!
-
Eisenbeißer/in
Kennt sich Jemand mit Leiterplattenentwurf aus? Hätte da mal paar Fragen.
-
 Zitat von WallaceXIV
Kennt sich Jemand mit Leiterplattenentwurf aus? Hätte da mal paar Fragen.
Das ist immer noch ein BB Board.
Aber schieß mal los, ich hab mal ein paar Gebaut. Erwarte aber nicht zu viel.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Das ist immer noch ein BB Board.
Aber schieß mal los, ich hab mal ein paar Gebaut. Erwarte aber nicht zu viel.
Ja weiß schon, aber vllt ist ja Jemand hier der sich damit gut auskennt.
Erste Frage: Nach welchen Kriterien wird für eine Leiterplatte der Leiterbahnabstand festgelegt?
-
 Zitat von WallaceXIV
Ja weiß schon, aber vllt ist ja Jemand hier der sich damit gut auskennt.
Erste Frage: Nach welchen Kriterien wird für eine Leiterplatte der Leiterbahnabstand festgelegt?
Ich würd mal behaupten, daß das Hauptkriterium hierbei die Spannungsfestigkeit ist.
Je höher die Betriebsspanung, desto höher müssen die Abstände sein, da es ansonsten zu Überschlägen kommen kann.
Weiterhin denke ich, daß die Stromstärke, die durch die Leiterbahn fliesst auch eine Rolle spielt wegen der Temperatur.
-
Hi,
soll man bei Klimmzügen nach jeder wdh ganz runter gehn, also komplett durchhängen, bevor man sich wieder nach oben zieht?