Bin ich dieses Threades noch unwürdig oder warum erbarmt sich niemand eines kurzen Kommentares meines Posts bezüglich? So schätze mir doch wenigstens jemand den KFA .
Bin ich dieses Threades noch unwürdig oder warum erbarmt sich niemand eines kurzen Kommentares meines Posts bezüglich? So schätze mir doch wenigstens jemand den KFA .
wieso schätzen??? also die aussage das Du nur 60 kg wiegst find i lustig isst du nicht ordentlich oder was leg mal n bischen gewicht zu alter
Heee, langjähriges Radfahren und Gewicht zulegen beisst sich etwas... Genau deshalb habe ich ja jetzt mit BB angefangen und esse auch mehr! Und erwarte bitte nicht von mir, nach nicht mal 2 Wochen 10kg zugelegt zu haben .
Hat noch immer keiner was zum KFA zu sagen? Eine ungefähre Prozentangabe genügt.
Nun ja, "Form." Ich habe erst vor anderthalb Wochen angefangen. Kann einer mal den KFA schätzen? Ich wiege bloß 60kg auf 182cm, bin 18 Jahre alt und trainiere nach dem WKM-Plan.
Daten:
BD 35kg, 40 mit viel Anstrengung, Ellenbogen eng am Körper
KH 50kg
KB 50kg
LH-Rudern 50kg, Untergriff, Ellenbogen eng am Köper
MP 25kg
Klimmzüge 12-16 mit je 5-10 Sekunden Pause, je nach Tagesform, breiter Griff
Immerhin habe ich Beine ! OA 33cm kalt, Oberschenkel 43cm kalt. Was haltet ihr davon? Gute Basis? Do I have potential?
Also zum BD verstehe ich nicht was du meinst mit Ellenbogen eng am Körper?
Die gehören im 90 Grad Winkel zum Oberkörper, ansonsten würde ich sagen ist das eine Trizepsübung die du ausführst.
Und das du 50 Kg ruders nehme ich dir auch nicht ab. Ich traue dir Max 30 kg zu.
Und die 40 Kg Bankdrücken mit Anstrenung. Was meinst du denn was BB ist? Ein Kindergeburtstag?
Immer alles geben was geht.
Also, die 50kg sind mit engem Untergriff und OK auf 45° drin. Soll ich ein Video machen? Gibts aber erst am Samstag.
LH Rudern mit engem Untergriff??
Wie soll das denn gehen, dann würdest dir ja die Ellenbogen in den Bauch rammen.
Verstehe nicht wie du das meinst, ein Vid wäre da echt mal angebracht und dann auch gleich mal vom Bankdrücken, ich habe keine Lust den ganzen Text zu lesen.
Lesezeichen