-
 Zitat von Torgerz
bleib dir treu un knall die wech 
Habe ich irgend etwas verpasst? Bis jetzt lese ich hier immer nur Geschichten vom Russki, dass er die Frauen zwar erfolgreich angräbt, aber nie zum Stich kommt. Dafür müssen/dürfen dann echte Männer ran, z.B. Türken, die sich als Apotheker ausgeben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tisc
Habe ich irgend etwas verpasst? Bis jetzt lese ich hier immer nur Geschichten vom Russki, dass er die Frauen zwar erfolgreich angräbt, aber nie zum Stich kommt. Dafür müssen/dürfen dann echte Männer ran, z.B. Türken, die sich als Apotheker ausgeben.
entmutige ihn doch ned
-
 Zitat von Unregistered
Also ich würde für eine 1,75 m große, blonde, blauäugige, heiße, schlaue Dualstudentin schon Opfer bringen. Ich mein wenn sie jetzt noch nen guten Charakter hat dann ist sie doch der Jackpot oder nicht ?
bei mir läufts mit den weibern grad so rund... würd im moment nicht mal mit j.lo ne beziehung eingehen wollen, darum gehts..
-
folgende situation... kam ja nun ganz unerwartet..
Also hab ich ihr gestern explizit gesagt, dass ich keine beziehung momentan will und sie meinte, dass wir es dann nur bei der lerngruppe geschichte bleiben lassen sollten, wo ich ihr zustimmte...
also habe ich mich heute mit ihr zum lernen getroffen was auch super klappte, habe diese ganzen sexuellen anspielungen gelassen aber sie hat schon beim Campus Rundgang festgestellt, dass ich alle 3-4m meter auf hübsche mir bekannte frauen stoße, die ich umarme, ausfrage usw usw...
als ich nun mit ihr chattete am nachmittag und einen nächsten lerngruppe termin für uns suchte, wich sie mir ständig aus und spielte an "ah da kann ich nicht, da date ich nen hübschen typen, da du ja leider nicht meine beziehungsphase nutzen magst" usw usw.
sprich folgende situation: Sie findet mich so nice, dass sie sich mit mir binden will und mit ihr zu schlafen somit binden wäre...
Sie ist ein echt heißer Schlitten, deshalb fühlt die sich wohl im Ego verletzt, dass ich mich nicht mit ihr binden will, sondern lediglich mit ihr schlafen würde... nun geht scheinbar ohne das ich sie knatter sogar die lerngruppe kaputt...
und was lernen wir daraus? KNATTERT in solch ner situation und dann schaut weiter wie es läuft!
-
 Zitat von cccp88_01
und was lernen wir daraus? KNATTERT in solch ner situation und dann schaut weiter wie es läuft!
und zu der Erkenntnis bist jetzt erst gekommen?? hast du hier überhaupt mal aufmerksam gelesen? Was ist nur mit der Jugend los
-
Mensch, frag halt in deinem PU-Forum... (auf BB-Szene sind eh nur Homos)
Wahrscheinlich war dein State zu schlecht, du hättest erst in nen besseren Frame kommen müssen, um dann mit NLP deine AA wegzuklopfen.
Dann sofort #-Close, K-Close, F-Close, eskalieren, Kino, trocken entkorken, HJ, BJ, AV,....und dann ins Gesicht mit der Ladung.
-
[/QUOTE]
und was lernen wir daraus? KNATTERT in solch ner situation und dann schaut weiter wie es läuft![/QUOTE]
hier gilt das motto von onkel charlie ... "es ist besser um verzeihung zu bitten anstatt um erlaubnis"
-
Sportstudent/in
Hab gestern bei meiner neuen Ische gepennt und wir hatten ausgiebigen Sex mit Öl und allem drum und dran.
Vorm pennen hab ich mir so ne Casein/Whey Mischung gemixt und runtergeschlungen...daraufhin übelstes Völlegefühl mit Gasbildung.
Bin in der Nacht 4-5 mal durch meine eigenen Fürze wach geworden. Waren zum Glück geruchlos aber übertrieben laut.
Wie kennen uns erst wenige Wochen und ich weiß, dass Furzen Tabu-Thema für sie ist ^^
Naja...Bodybuilder 4 Life !
-
 Zitat von PumpingEvolution
Wie kennen uns erst wenige Wochen und ich weiß, dass Furzen Tabu-Thema für sie ist ^^
du musst sie nur richtig abhärten, wenn sie schläft einfach auf ihr Gesicht setzen und kräftig abdrücken was meinst wie scharf die dann auf Popospielchen wird
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingEvolution
Hab gestern bei meiner neuen Ische gepennt und wir hatten ausgiebigen Sex mit Öl und allem drum und dran.
lass das lieber mit dem synthol