Seite 26 von 100 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 993
    Gesperrt
    naja sowas muß halt nur 100prozentig sicher sein. weil mind. nem dutzend angesoffenen leuten brauchst dann net von laden zu laden ziehen ... das ist das problem. also direkt in münchen kenn ich sowas ehrlich gesagt nicht, und außerdhalb ohne auto ist *****. big big problem, hmm hmm hmm? madig aber mir fällt schon noch ein laden ein ... hehe.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von moerpman
    ohne auto ist *****.
    Mit Zwei Großraum-Sammeltaxis für je bis zu 9 Mann wäre ja selbst außerhalb kein Problem mehr, da sich die pro-Kopf-Kosten dann ja auf höchstens 5-6 Euros belaufen würden...

Aber Dir als Münchner wird bestimmt noch was einfallen. Hast ja noch 6 Wochen Zeit.

So! Ich mach jetzt Feierabend. Bin morgen Früh wieder ab 6 Uhr im Büro. Schlaft gut...

Gesperrt
    naja ich klär mal ab, vielleicht kommen wir irgendwo sicher unter wenn ich irgendwo in ner disse zum späten abend was reserviere. und mal unter uns es wird sicher wenige läden geben wo so ein zusammengewürfelter haufen wie wir in der größe reinkommen. würdet ihr zu mir kommen ich würd euch wegschicken. mit großen gruppen und dann noch ausschließlich kerle hat man gut probleme.

ach wir machen einfach soviel umsatz in der bar das die bis in der früh aufmacht, ganz einfach. weil die läden wo ich connections habe, die sind glaub ich zu krass (natraj-tempel da ist so goa sound, nachtwerk-club, da ist electric delicate oder metropolis da ist black mit hauptsächlich schwarzen gästen) und meine anderen connections stehen leider nicht an der tür sondern machen drinnen dienst, sprich die bringen net viel.

75-kg-Experte/in
    Man bedenke vielleicht auch, bevor viele in eine Disco gehen, machen sich viele erstmal chick und wechseln die Klamotten.
    Ich für meinen Teil, würde nicht mit 'Disco Outfit' im Zug bis München gurken. Erst recht nicht, wenn mich so Typen wie euch erwarten

Und eine Tasche mit Wechselsachen ist unpraktisch und im besoffenem Zustand ein Hinderniss, finde ich.

Wie wäre es mit Grillen am See wenn das Wetter gut wird?

Alle BB'er können sich dann die Fetzen vom Körper reißen und den Münchner Weibchen imponieren.

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich komm als Pfaffe[/schild] (So'n schwarzes outfit find ich cool!)

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Gesperrt
    naja also ich für meinen teil besitzt wenig kleidung die nicht disco-gerecht ist, wir werden sicher net im p1 landen wo man sich super schick machen muß, von daher ... und die idee mit see wäre schon genial, nur da werden wir am abend kaum hühner finden, deswegen, erst bar löten, dann disse und dann mit den dosen ab an see zum dosen öffnen. hehe.

75-kg-Experte/in
    Nur würden die Hühner bestimmt nicht ein Brocken besoffener, zusammengewürfelter, trainingsgeiler Typen unterhaltsam finden.

Mehr Sorgen mache ich mir mehr um die Stimmung, wenn Hühner da sind. Weißt bestimmt was ich meine
    Ist jetzt nicht Böse gemeint. Die saufen auch wie Löcher ... euer Alc..

Und ...
    erst bar löten, dann disse
    Sollte da nicht schon was 'geangelt' und transportfähig verpackt sein?

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Gesperrt
    also ich glaub das die weiber uns den alc wegsaufen wird das kleinest problem. ich kann ja billigfusel organisieren, den kriegen dann die zum saufen, und wer saufen den guten schnaps. hehe.
    und das mit dem abschleppen, kommt ganz drauf an, ich spekuliere immer auf shanas post von vor eingier zeit, der pedrator mit seinem riesen-lümmel, der packt ihn aus und die geräte folgen uns unauffällig ... hehe.

wie siehts eigentlich mit dem alter aus, ich glaub wir haben hier von unserem benjamin der 18 bis 30 so gut wie jedes alter dabei. nur damit ich mir leichter tu bei der auswahl der location.

75-kg-Experte/in
    Ah, billig, da stehen wir ja drauf

Also in FFm war 20 - 30+ dabei. Angemerkt hat man es aber keinen.
    Ich bevorzuge 30 - 35+ Jährige Damen. Hoffe, dass wird kein Problem

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Gesperrt
    keine angst, ich nehm die bis 28 und den rest kannst du haben, für die alten schabracken hab ich im moment eh noch keine verwendung. von daher sollten wir uns da schon einig werden.

75-kg-Experte/in
    Sosososo
    Ja, nimm du die jungen Mädchen, ich nehme die Frauen

Und was hast Du für Jan eingeplant?

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Seite 26 von 100 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte