Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 267
    75-kg-Experte/in
    Für mich machen Proben bei Mr. O. keinen Sinn.
    Jeder weiß das jeder Stoff nimmt und das sicher nicht zu wenig.
    Falls wirklich mal jemand erwischt wird kann ich mir nicht vorstellen , dass man das öffentlich machen würde , weil es ein schlechtes Licht aufs BodyBuilding und den Mr. O. werfen würde.

Schaut man auf den Veranstalter des letztjährigen Mr. Olympia´s fällt wieder der Name Pro Divison Inc. Wenn also Joe´s Kind, der Mr. O, Bestandteil dieser neuen "Liga" ist, kann man von einer Konkurrenz zur IFBB nicht sprechen.

Es scheint vielmehr als würde man explizit die Profiabteilung vom Rest der IFBB trennen wollen. Unter Umständen um das dopingbehaftete Image der Profiszene vom IFBB zu lösen und dort weiter um die Olympische Anerkennung zu kämpfen.

Der IOC will hier auf allen großen Wettkämpfen Dopingtest sehen; dies wurde 1990 bei der Arnold´s Classic und dem Mr. Olympia durchgeführt mit dem Ergebnis, dass die Athleten entweder grottenschlecht aussahen oder später positiv waren. Weiter sieht der IOC Strafen gegen Dopingsünder vor und im Falle der Profiliga kann man letztendlich nicht die ganze Liga sperren, zumal die "Supplementierung" dort eigentlich nicht unerwünscht ist, denn die Leute wollen Freaks sehen.

Letztendlich entsteht also keine Konkurrenz zur IFBB sondern ein Teil der IFBB wird jetzt einfach abgespalten und anders genannt, aber nach wie vor von den selben Leuten geführt. Also, bleibt alles wie es ist.

Euer Pierre La Mely
    Auszug aus Text von www.bodybuilding-magazin.de

Sehe ich es also richtig , dass keine Tests beim Mr. O. sind und die ÍFBB aber welche haben will , damit BB Olympisch annerkannt wird !?

Grüsse ,
    Marc

Eisenbeißer/in
    Bei Bodybuilding wird nunmal die Leistung am Körper gemessen, weil dies das Ziel ist. Wenn jemand etwas nimmt, um schneller zu laufen oder weiter zu springen, dann staunen zwar alle über die Leistung, aber man sieht es demjenigen nicht an. Bei BB ist es nunmal das Ziel möglichst viele Muskeln zu definieren und dabei eine möglichst hohe Masse bei niedrigem KFA zu erreichen. Wer in diesem Fall zu Stoff greift, darf sich sicher sein, dass man ihm das Doping ansieht. So einfach. Leistungssport ist eben Leistungssport, sonst könnte ja jeder kommen.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Eine sicheres, naturales Umfeld wird in keinem Sport schaffbar sein.

Bei der vergangenen Gewichtheber-WM standen im Schwergewicht (?) drei Athleten auf dem Treppchen die allesamt früher schon positiv getestet wurden. Ihre Leistungen vor der Dopingsperre entsprachen ihren gegenwärtigen Wettkampfleistungen.....

Warum wird bei der Tour de France in 4-6 Jahres-Intervallen das halbe Feld gesperrt?

Neue Testmethoden und schärfere Kontrollen verschaffen den einzelnen Sportverbänden nur etwas Luft und verbessern ihre Gewissen, der "saubere Sport" ist damit nicht realisierbar. Jede Innovation bei den Nachweisverfahren zieht nur eine noch größere wissenschaftliche Leistung bei der Entwicklung von Verschleierungstaktiken nach sich.

Der wahre Hohn jedoch ist, Doping ist völlig unnötig. In dem Moment in dem alle dopen, ist der Vorteil relativiert und die Ränge würden ohne sicher genauso aussehen.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also Mädels & Jungs

Eigentlich gehört dieser Thread entsorgt!

Immer wenn hier einer Behauptet der oder diejenige sei Clean.
    Findet sich immer eine Gruppe die dann das Gegenteil widerlegen kann..oder muss .
    Ganz nach dem Motto..
    “ Nein ich habe s nicht geschafft so kann er auch nicht Clean sein. Der muss mit Stoff arbeiten“

Und das ganze endet dann.. wenn überhaupt.. in einem endlosen PRO und Contra gelabre.
    Im Prinzip kann hier niemand irgendwas belegen oder widerlegen ob und wie lange er oder sein hier einzubringender Athlet /Sportler Clean ist!

Ist doch immer das gleiche..

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    @DSG: Völlig am Thema vorbei!

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Ich glaube das Problem bei vielen hier ist einfach,dass sie ausserhalb von Internt der Flex und dem Stuidio x oder y nichts über Kraftsport wissen.Sie haben wohl noch nicht mal jemanden,der 100 Kg halbwegs ripped hat vor ihnen im realem leben gesehen. Wissen nicht mal wie sowas wirklich aussieht.

...wer glaubt es geht natural mit Massezuwachs weiter und weiter der irrt gewaltig. In den ersten 2 Trainingsjahren passiert absolut das meiste und danach nicht mehr viel-vorausgesetzt man hat die ersten 2 Jahre halbwegs inteligent trainert.Die Kraft kann durch
    verbesserte
    intramuskuläre Koordination natürlich weiter gesteigert werden.

@gamarez: sieht wirklich gut aus-aber zwischen den ersten Bildern die hier gepostet wurden und dir liegen welten.

Ja machbar! Er ist schmal und drahtig. Auch wenn er für diese Form sicher nicht jahrelang hart trainiert hat ist sie durchaus machbar wenn du die genetische Grundvoraussetzung mitbringst.
    Also das ist dann wirklich nichts besonderes.
    Meine Rede! Bei uns im Studio trainiert Hakan Kesici. Auf den bildern sieht er ja ganz gut aus aber nicht krass oder so. Als ich in das erste mal bei uns im Studio ohne t-Shirt sah ist mir die Kinnlade runter geklappt. Das sieht soo krass aus in echt. Genauso ist es hier mit den bildern.Dort sieht alles viel weniger aus als in wirklichkeit! Will mir gar nicht vorstellen wie ein Ronnie Coleman in echt aussieht!

Sportstudent/in
    Und das ganze endet dann.. wenn überhaupt.. in einem endlosen PRO und Contra gelabre.
    Im Prinzip kann hier niemand irgendwas belegen oder widerlegen ob und wie lange er oder sein hier einzubringender Athlet /Sportler Clean ist!

Ja,im Internt führt so eine Diskussion meistens zu nicht! Wer ne gewisse zeit dabei ist selber seine eigenene Erfahrungen hat,objektiv an die Sache rangeht,und sich auch mit anderen und Literatur zu dem Thema und mit dem Sport oder Sport überhaupt auseinader setzt,kann dann zeimlich genau sagen was natural geht und was nicht! Zu dem Punkt muss aber jeder selber kommen...

ja bei 200 kg auf der bank und 300 kg kreuzheben könnte man schon skeptisch werden...
    hehe,das ist sehr diplomatisch formuliert

naturalen Spitzensport gibt es jedenfalls nicht und das ist nicht nur im BB so.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von John.S
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Ich glaube das Problem bei vielen hier ist einfach,dass sie ausserhalb von Internt der Flex und dem Stuidio x oder y nichts über Kraftsport wissen.Sie haben wohl noch nicht mal jemanden,der 100 Kg halbwegs ripped hat vor ihnen im realem leben gesehen. Wissen nicht mal wie sowas wirklich aussieht.

...wer glaubt es geht natural mit Massezuwachs weiter und weiter der irrt gewaltig. In den ersten 2 Trainingsjahren passiert absolut das meiste und danach nicht mehr viel-vorausgesetzt man hat die ersten 2 Jahre halbwegs inteligent trainert.Die Kraft kann durch
    verbesserte
    intramuskuläre Koordination natürlich weiter gesteigert werden.

@gamarez: sieht wirklich gut aus-aber zwischen den ersten Bildern die hier gepostet wurden und dir liegen welten.

Ja machbar! Er ist schmal und drahtig. Auch wenn er für diese Form sicher nicht jahrelang hart trainiert hat ist sie durchaus machbar wenn du die genetische Grundvoraussetzung mitbringst.
    Also das ist dann wirklich nichts besonderes.
    Meine Rede! Bei uns im Studio trainiert Hakan Kesici. Auf den bildern sieht er ja ganz gut aus aber nicht krass oder so. Als ich in das erste mal bei uns im Studio ohne t-Shirt sah ist mir die Kinnlade runter geklappt. Das sieht soo krass aus in echt. Genauso ist es hier mit den bildern.Dort sieht alles viel weniger aus als in wirklichkeit! Will mir gar nicht vorstellen wie ein Ronnie Coleman in echt aussieht!
    word. bei uns im studio trainier (ab und zu) heiko "the berlin wall" kallbach. der typ ist ein tank, das übersteigt jede vorstellungskraft. dagegen sieht jeder ausm der studio der noch so bis oben hin voll ist aus wie das kleinste teenager hemd.

Sportbild Leser/in
    BRUCE LEE war doch TOP NATURAL
    hatte schon nen guten lat ...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Monty_74
    BRUCE LEE war doch TOP NATURAL
    hatte schon nen guten lat ...
    ja aber bei nem mr. olympia hätt der selbst der gute bruce net viel grissen...

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte