-
Also ich bin verwirrt!?
Wie kann es sein, wenn man das halbe Forum durchließt findet man immer den schönen spruch "ist doch egal was die anderen denken" und ausgerechnet wenn es um ein Kleidungstück geht namens Muskelshirt streiten sich die Geister dran.
Mal was ganz allgemeines was Mode betrifft sowie ein Kleidungstück lose an einem herumflattert dann passt es nicht da selbe trifft zu wenn es spannt kneift und drückt sollte man ebenfalls die finger von lassen. Das zweite ist der Schnitt dazu sollte man wissen welche körperform man im allgemeinen hat - man nehme einen Katalog und schaue - und schon kann man Schnittformen die schnittformen eingrenzen denn nicht jeden steht wirklich eine Levi´s 501 ( was den ungemeinen vorteil hat das die Dicke des Armes keine Rolle mehr spielt - da man sich nun nur noch in der Proportion sieht). Das schwierigeste an der Kleidung ist die Farbe und da hilft einen schon einschlägige Zeitschrifte die es natürlich passend Geschlechtergetrennt gibt.
i.d.S. best Wishes
-
ich trage auch manchmal muskelshirts. sind im sommer einfach saubequem und man schwitzt kaum! punkt! mehr gibts für nicht net.
wenn ich prollen wollte, würde ich ein shirt größe s kaufen und anziehen damit alle muskeln extrem dagegen drücken.
wenn einer sich ein golds gym shirt kauft, weil er sich damit selbst motivieren will, ist doch schön! sonst freuts doch immer alle wenn einer sagt er will richtig durchstarten.
-
ganz ehrlich, wenn einem die erste frau um den hals fällt und dir sagt wie toll sie deinen körper findet, trägt man sowas ab und zu!!! es ist ein toller nebeneffekt vom training!
-
Trage zum Tennis ab und zu Tank-Tops Vorteile sind, dass man noch bräuner wird und es keinen verschwitzen Ärmel gibt der am Arm klebt, mit T-Shirt gehts aber genauso. Beim Trainings is es ähnlich, in der Freizeit aber nie...
Die Dinger sind aber auch kontrovers, beim Sport find ichs egal wers trägt, wems taugt der soll es machen. Aber auf der Straße siehts dann anders aus, hat derjenige Muskeln wirkts schnell prollig, sind keine Muskeln vorhanden siehts schlacksig und irigendwie ächerlich aus, da muss man dann schon wirklich die richtigen Sachen zu anziehen und die richtige Größe, Form und Farbe nehmen das es passt [meine Meinung]...
-
nein!
aber dafür feinripp sport jackets
-
momentan geh ich nur in pullis trainieren, da ich eh noch nix dran habe
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von barbie_die_waldfee
nein!
aber dafür feinripp sport jackets 
"Wifebeater" rulen alles
Und "Asi" kann auch mal ein Kompliment sein, kommt immer darauf an, von wem es kommt
-
es gibt ja versch. arten muscleshirts.
zu besonderen anlässen, wieso nicht
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von xXX666XXxx
Und damit die Leute nicht so auf meine Muskeln starren hab ich mich eben zu 60% tattoowieren lassen, so haben se was anderes zum meckern
evtl sollte ich das fuer den naechsten sommer in betracht ziehen