-
nun ja, ich bin 19 und seit 2 monaten in münchen 
im 8 seasons und so sind doch nur blasierte bonzenkinder die sich davor ekeln spaß zu haben und sich mit angewidertem gesicht verzweifelt an ihrem sektglas festhalten
sei einfach zufrieden mit dir selbst, DU bist die party/das warme ende des pools usw. na glabbts au mit de weiber
-
Men`s Health Abonnent
Oh, keine Sorge, bei mir klappts! Bin in festen Händen, aber meine Kollegen tun mir regelmäßig leid wenn ich im Club steh!
Was das 8 Seasons angeht, naja, schon richtig, aber in anderen Läden sind einfach nur die Kerle besoffener, die Mädels sind genauso unlustig...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LLIKO7
ich selbst bin nicht betroffen, aber ich kenne viele leute, die sind single und wünschen sich eine beziehung.
trotzdem scheint es unglaublich schwierig zu sein, jemand passenden kennen zu lernen. und so vergehen die jahre und nichts passiert.
das äußere scheint dabei völlig ok zu sein, daran kann es also nicht liegen.
was meint ihr, wieso das heute in zeiten von neu.de oder was weiß ich, noch so schwierig ist.
ist die erwartungshaltung zu hoch? warten alle auf die/den märchenprinz/-essin? oder kennt ihr das aus eurem umfeld gar nicht, solche schwer vermittelbaren fälle, mit denen optisch aber alles stimmt ?
Wie Du siehst Loki hast Du mit dem Thema absolut ins Schwarze getroffen
und eine Diskussion angeregt, bei der wirklich niveauvolle Postings kommen.
In Zeiten immer schneller werdenderer medialer Welt entfremden sich die Menschen und die Groteske immer realitätsferneren Fernsehens, lässt Selbstbilder entstehen, die in die Selbstisolation führen.
Nimmt man dann noch die fatale sexuelle Überreizung durch Werbung und deren
Hyperperfektion wundert nicht, dass der Einzelne sich nur noch schwer orientieren kann.
Gott sei Dank lebe ich seit vielen Jahren in fester Partnerschaft
und dafür bin ich jeden Tag dankbar, absolut dankbar.
Denn ich sehe, was auf "dem Markt" so los ist und wie der sich inzwischen verändert hat. Da werden streckenweise Menschen nur noch als Konsumprodukte wahrgenommen und besteht regelrechte Paranoia vor
Verbindlichkeiten.
So bleibt es denn meist beim konsumieren und wie Du so schön schreibst: Die Jahre vergehen!
Traurig!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Ich finde auch, dass das grösste Problem ist, dass Frauen viel mehr Auswahl haben als Männer. Egal ob die Frau jetzt unscheinbar aussieht oder sexy, hauptsache sie ist nicht wirklich hässlich, es werden sich ständig irgendwelche verzweifelten Männer an ihren Hals werfen.
Das ganze wird meiner Meinung nach durch die ganzen "Pickup" und "man muss es nur oft genug versuchen" Theorien der Männer noch verstärkt.
Wenn ein Mann pro Abend 10 Frauen anquatscht wo er früher vielleicht noch zaghaft sich überwunden hätte eine einzige anzusprechen ist es ja kein Wunder, dass keine Frau nach Hause geht ohne nicht mindestens ein paar Telefonnummern aufgedrängt bekommen zu haben. Da kann sie sich dann natürlich Zeit lassen, sich den oberflächlich am besten passenden Typen aussuchen und die anderen direkt wieder wegwerfen. Wenns dann mit dem einen nichts wird, egal.
Männer die das nicht gewohnt sind und nur selten Frauen ansprechen die sie wirklich interessant finden haben dann immernoch das Problem, dass diese Frau täglich von Typen angesprochen wird.
Ich glaube viele Männer (bis auf die Berufsstecher) versteifen sich immernoch viel zu schnell auf eine Person wärend Frauen es wie gesagt schon seit langem gewohnt sind, die Wahl zu haben.
-
da scheint jemand aus erfahrung zu sprechen
aber dem kann ich nur beipflichten.... frauen sind längst nichtmehr die "männer achten ja nur aufs äußere" es sind ganz einfach mittlerweile die frauen die nur noch aufs äußere achten und sich dann die aussuchen die sie nur ausnutzen, und genau wissen das sie diejenigen sind auf die die frauen fliegen und dann heißt es wieder: männer sind alle *******
ladies das sind nur die asis die jede nehmen die auch nur ansatzweise die gewünschte körperform haben, wobei dieser vorsatz auch wieder bei mehr promille verschwimmt...
naja das müsst ihr selbst wissen, ich hab da kein problem mit, aber beschwert euch dann nicht wieder und heult nicht rum vonwegen "warum passiert das immer mir"
-
 Zitat von blash
Ich finde auch, dass das grösste Problem ist, dass Frauen viel mehr Auswahl haben als Männer. Egal ob die Frau jetzt unscheinbar aussieht oder sexy, hauptsache sie ist nicht wirklich hässlich, es werden sich ständig irgendwelche verzweifelten Männer an ihren Hals werfen.
Das ganze wird meiner Meinung nach durch die ganzen "Pickup" und "man muss es nur oft genug versuchen" Theorien der Männer noch verstärkt.
Wenn ein Mann pro Abend 10 Frauen anquatscht wo er früher vielleicht noch zaghaft sich überwunden hätte eine einzige anzusprechen ist es ja kein Wunder, dass keine Frau nach Hause geht ohne nicht mindestens ein paar Telefonnummern aufgedrängt bekommen zu haben. Da kann sie sich dann natürlich Zeit lassen, sich den oberflächlich am besten passenden Typen aussuchen und die anderen direkt wieder wegwerfen. Wenns dann mit dem einen nichts wird, egal.
Männer die das nicht gewohnt sind und nur selten Frauen ansprechen die sie wirklich interessant finden haben dann immernoch das Problem, dass diese Frau täglich von Typen angesprochen wird.
Ich glaube viele Männer (bis auf die Berufsstecher) versteifen sich immernoch viel zu schnell auf eine Person wärend Frauen es wie gesagt schon seit langem gewohnt sind, die Wahl zu haben.
das ist eben individuel rationales verhalten auf seiten der männer. für den einzelnen gut, für die gesamtheit *****.
merke: der neoliberale satz, aus individuel rationalem verhalten erfolgt automatisch der größte nutzen für die allgemeinheit, ist totaler quark, siehe finanzkrise
wenn der islam den westen überrennt, hat sich das ganze problem eh gelöst. wenn eine aus dem harem keinen bock hat, fällt sie halt zufällig die treppe runter.
-
ich hoffe ich werde jetzt für den Post nicht gebannt aber ich sag nur wies ist ales objektiv betrachtet und die WAHRHEIT.
Es ist leider nun mal so das die "braven" Frauen am Aussterben sind. Gehen am Wochende bis in die frühen Morgen Stunden in die Disco früher gabs sowas einfach nicht da war die Frau am Abend zu Hause und nicht irgendwie in der Disco naja also ich finde das die Single Frauen FAST alle Nuttig sind,vieleicht kommt es mir nur so vor aber wenn ich in der Disco bin und ich ein Mädchen ansprechen und sie am gleichen Abend mit mir nach Hause kommt um sich Beglücken zu lassen finde ich es sehr traurig natürhlich ist zwar in dem Moment für vorteilhaft aber auf lange sicht betrachtet sehr sehr traurig, was für mädchen können noch Kochen, Putzen etc ganz erlich fast keine hab ich das gefühl ich versteh es einfach nicht warum es nicht so sein kann wie vor 50 Jahren die ganzen Frauen fahren auf der gleichberechtigungsschiene und denken sich wenn der Kerl sein Spass haben kann dann darf ich das auch ihr wisst schon, aber jetzt mal erlich was für ein normaer Mann geht mit einer Frau zusammen die ihn nach 15 minuten gespräch schon ein geblasen hat??? Naja ich finde es traurig das die Ollen ganze Zeit am Rumhuren sind
mfg
-
naja es gibt wohl solche und solche. umgib dich doch nicht mit solchen leuten
-
 Zitat von blash
[...]Da kann sie sich dann natürlich Zeit lassen, sich den oberflächlich am besten passenden Typen aussuchen und die anderen direkt wieder wegwerfen. Wenns dann mit dem einen nichts wird, egal.
Und wieder eine geballte Ladung männlicher Logik übertragen auf die Frauenpsyche ...
Frauen sind schon wählerisch, wägen ab und sind oft ihr ganzes Leben lang ziemlich unsicher in Bezug auf die Frage welcher Typ Mann oder welcher Mann überhaupt denn nun der Richtige und Richtigste für sie ist. Durch diesen andauernden inneren Zwist sind schon langjährige und glückliche Beziehungen in Rauch aufgegangen. Man muss dieses Gefühl anfeuern, dann wieder zerstreuen usw. nur keine Langeweile aufkommen lassen.
Man sollte einem Mädel möglichst suggerieren, dass sie eben nicht die Zeit hat abzuwägen und zu entscheiden, sonst bist du als in Frage kommender Typ nämlich ganz schnell weg und sie hat pech ... du wirst jetzt sagen sie hat ja genug andere zur Auswahl aber das, was man offensichtlich grade nicht (mehr) haben kann ist nur um so begehrenswerter. Bzw. was heißt hier eigentlich suggerieren - es ist so! Ausser man hat das Kapitel "Liebeskasper" in seinem Leben noch nicht abgeschlossen und dann sowieso gute Nacht.
Frauen sind emotional sooo viel empfindlicher - Männer denken sehr rational und oberflächlich. Gebau da liegt der Hase im Pfeffer begraben und ich muss immer wieder lachen, wenn ich in Foren lese oder von Freunden höre, wie sie sich die Denk-und Verhaltensmuster von Frauen erklären ...
-
 Zitat von Gangbanger
ich hoffe ich werde jetzt für den Post nicht gebannt aber ich sag nur wies ist ales objektiv betrachtet und die WAHRHEIT.
Es ist leider nun mal so das die "braven" Frauen am Aussterben sind. Gehen am Wochende bis in die frühen Morgen Stunden in die Disco früher gabs sowas einfach nicht da war die Frau am Abend zu Hause und nicht irgendwie in der Disco naja also ich finde das die Single Frauen FAST alle Nuttig sind,vieleicht kommt es mir nur so vor aber wenn ich in der Disco bin und ich ein Mädchen ansprechen und sie am gleichen Abend mit mir nach Hause kommt um sich Beglücken zu lassen finde ich es sehr traurig natürhlich ist zwar in dem Moment für vorteilhaft aber auf lange sicht betrachtet sehr sehr traurig, was für mädchen können noch Kochen, Putzen etc ganz erlich fast keine hab ich das gefühl ich versteh es einfach nicht warum es nicht so sein kann wie vor 50 Jahren die ganzen Frauen fahren auf der gleichberechtigungsschiene und denken sich wenn der Kerl sein Spass haben kann dann darf ich das auch ihr wisst schon, aber jetzt mal erlich was für ein normaer Mann geht mit einer Frau zusammen die ihn nach 15 minuten gespräch schon ein geblasen hat??? Naja ich finde es traurig das die Ollen ganze Zeit am Rumhuren sind
mfg
Finde nicht, dass man dich für deine Stellungnahme bannen sollte. Hast dir halt mal Luft gemacht aber die "WAHRHEIT" hast du da nicht kundgetan sondern nur deine persönliche Sicht der Dinge ...
Putzen und Kochen kann der, der es im Leben auch braucht. Frauen mit eigenem (Single-)Haushalt verfügen über solche Fähigkeiten schon aus der eigenen Notwendigkeit heraus. Ansonsten schau dich mal bei osteuropäischstämmigen Mädels um (eine tolle Art Frau an sich übrigens!).
Und Frauen die dir - wenn du interessant genug 'rübergekommen bist - nach einigen Stunden folgen gibt's natürlich auch. Danke Gott dafür. Diese beschömmelte tabuisierung von Sex in der Gesellschaft geht mir mal richtig auf den Senkel. Wer Single ist und nichts festes sucht, der darf Vögeln wann, sooft und mit wem er will. Punkt.
Und eine "'rumhurende" Frau auf den Pfad zu bringen, den du dir vorstellst ist DEINE Aufgabe wenn du es denn willst. Als wenn man von Haus aus auf nichtmonogames Sexmonster gepolt ist.