-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Furio
Interessant finde ich den Vergleich beziehend auf unseren Bauch:
bin gleich groß wie Du, habe aktuell 87,5 kg, aber meine Wampe hat satte 104cm - diesen Wert wirst Du wohl bald unterschreiten - wen Du es mittlerweile evtl. eh schon geschafft hast!
Fehlt noch was. Aber ich bin zuversichtlich. Die jetzigen cm gehen nicht mehr ganz so flott weg wie am Anfang 
 Zitat von Gugy
hoffe dass deine Haut auch gut zurückgeht, aber das wird sicher....
Irre ich oder kriegst du verdammt mächtige Schultern?
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit der Haut. Hatte ja bereits mal ein Gespräch mit einem Hautarzt. Der war auch ganz zuversichtlich.
Weiterhin konsequent langsam abnehmen, dann wird's hoffentlich schon klappen 
Kommt mir auch so vor, das die Schultern sehr gut auf das Training ansprechen. Mal sehen was die Zeit noch so bringt.
-
du hast echt respekt verdient! endlich einer der mal zu seinem gewicht steht und was DAFÜR machen will und auch macht! da brauch man schon einiges an disziplin und durchhaltevermögen, echt top! weiter so
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
@ Nessie: Bisher habe ich immer ein wenig im Forum gestöbert und mich darauf beschränkt zu lesen, statt zu schreiben, aber wenn ein Thread einen Beitrag verdient, dann auf jeden Fall DEINER! Auch wenn es bereits Dutzende vor mir getan haben, möchte ich Dir hiermit meinen ALLERGRÖßTEN Respekt aussprechen. Was Du geschafft hast, schaffen nicht viele und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auf Deinem Weg!
Ich habe ebenfalls aufgrund Gewichtsprobleme vor zwei Monaten mit Krafttraining und Cardio begonnen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie motivierend Deine Erfolge auf andere wirken!
Ich werde den Thread hier weiterhin verfolgen.
Liebe Grüße
DarthNeo
-
Discopumper/in
Dran bleiben
Drück dir ganz fets die Daumen du packst das immer dran bleiben dann wird das
-
Kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen. Mein Respekt haste auch. Hätte anfangs nicht daran geglaubt, aber gut ich bin Pessimist :P
Was sagen denn deine Mitmenschen zur Veränderung???
Gruss Bshorty
-
Hi Nessi,
normalerweise kommen doch immer Anfang des Monats neue Bilder
Bin schon sehr neugierig, stell doch mal wieder was rein
-
Respekt - wirklich,hoffentlich hälst Du durch.
Grüße und viel Erfolg weiterhin
-
Neuer Benutzer
Hey Vorbild!!
Mach mal bitte neue Bilder und stell sie hier rein!
LG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bshorty
Kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen. Mein Respekt haste auch. Hätte anfangs nicht daran geglaubt, aber gut ich bin Pessimist :P
Was sagen denn deine Mitmenschen zur Veränderung???
Gruss Bshorty
Bis jetzt nur positives Feedback. Bis vor 1-2 Monaten wurde nur die Abnahme angesprochen. Diesen und letzten Monat bin ich auch schon darauf angesprochen worden ob ich Krafttraining bzw. Sport mache weil ich an manchen Stellen etwas kräftiger, fülliger (nicht dicker ) geworden bin.
Ist schon ein Super Gefühl und zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
 Zitat von olli1970
Hi Nessi,
normalerweise kommen doch immer Anfang des Monats neue Bilder
Bin schon sehr neugierig, stell doch mal wieder was rein 
 Zitat von DarthNeo
Hey Vorbild!!
Mach mal bitte neue Bilder und stell sie hier rein!
LG
Habt Geduld Demnächst gibt's ein Update über Gewicht u.s.w.
Weiß aber noch nicht ob ich schon Bilder reinstelle, da die Unterschiede wahrscheinlich zu gering sind 
Und möchte eigentlich erst neue Bilder mit Durchbrechen der 100 kg Marke einstellen. Mal schauen
-
75-kg-Experte/in